15

Was fehlt Euch am meisten?

S
Es ist wohl...

das angekommen zu sein, die heimat.
und für mich.. der urlaub.

immer wenn ich sie sah war es für mich wie urlaub vom leben.

28.08.2012 22:21 • #16


L
Seine Nähe. Einfach seine Existenz in meinem Leben.
Das fehlt mir am meisten. Und alles was mit ihm zusammenhängt natürlich.

28.08.2012 22:27 • #17


A


Was fehlt Euch am meisten?

x 3


P
Mir fehlt ihr fürsorgliches rumgezicke...iss nicht so viel, trink nicht so viel, arbeite nicht so viel, rauch nicht so viel. und ihr schmollender Blick wenn sie mit ihren Haaren unzufrieden war...
und so vieles mehr...aber gut dass ich auch beim nachdenken und erinnern gerade gemerkt habe, was mir alles in der Beziehung gefehlt hat auch wenn es noch weh tut...

28.08.2012 22:27 • #18


H
Das Gefühl einer Heimat für meine Seele...nicht zu beschreiben, aber genau das ist es.

Meine Seele ist nun wieder heimatlos...irrt umher...

28.08.2012 22:46 • #19


T
Ich vermisse es, mit ihr zu kuscheln!
Ich vermisse es, mit ihr zusammen ihre Wohnung sauberzumachen!
Ich vermisse es, mit ihrem Sohn und ihr zusammen zu spielen!
Ich vermisse es sogar, mit ihrem Sohn Hausaufgaben zu machen und ihn vom Fußball abzuholen!
Ich vermisse es, mit ihr zusammen einzukaufen und zu kochen!
Ich vermisse es, mit ihr Fahrrad zu fahren!
Ich vermisse es, beim Fahren von ihr gelotst zu werden!
Ich vermisse es, mich beim Wandern mit ihr ständig zu verlaufen!
Ich vermisse es, mit ihr von einem Schuhgeschäft zum nächsten zu laufen!
Ich vermisse es, mich mit ihr zu streiten und dann wieder zu versöhnen!
Ich vermisse es, mit ihr ihren Keller aufzuräumen!
Ich vermisse es, mit ihr einen sternenklaren Himmel zu bestaunen!
Ich vermisse es, mit ihr Schwimmen zu gehen!
Ich vermisse es, mit ihr Hand in Hand zu laufen!
Ich vermisse es, an ihr zu riechen!
Ich vermisse es, Bücher für sie auszusuchen!
Ich vermisse es, mit ihr zum Sport zu gehen!
Ich vermisse es, mit ihr in die Sauna zu gehen und heimlich zu gucken!
Ich vermisse es, den ganzen Tag im Bett mit ihr zu faulenzen!
Ich vermisse es, mit ihr Pläne für den nächsten Tag zu machen, und diese dann wieder fallenzulassen!
Ich vermisse es, ihre Füße zu massieren!
Ich vermisse es, mit ihr zusammen fernzugucken!
Ich vermisse es, mit ihr Kleidung für mich zu kaufen!
Am meisten vermisse ich es, mit ihr zusammen einzuschlafen, zusammen wachzuwerden und nachts ihrem Atem zu lauschen!

Das ist nur eine winzige kleine Auswahl, denn ich vermisse es einfach nach wie vor mehr als ich es in Worten beschreiben kann, mit ihr zusammen zu sein!

28.08.2012 23:13 • x 1 #20


B
nix

29.08.2012 08:55 • #21


C
...einfach angeschaut zu werden...und dann der Ausbruch...mit einem Ich liebe dich unendlich und über alles angesprungen zu werden...

...da bekommt das Wort unendlich einen sehr bitteren beigeschmack...

29.08.2012 09:14 • #22


L
Das Gefühl angekommen zu sein...und das jeden Tag auf´s neue, wenn ich nach Hause gekommen und ihn gesehen hab.

29.08.2012 15:53 • #23


A
War ein paar Tage in Urlaub.
Hatte etwas Bammel, ob mich nicht der Katzenjammer einholt, und ich gleich wieder nach Hause fahren muss.

Es war super, ER hat mir nicht gefehlt, und ES hat mir nichts gefehlt.

Uralter Satz, trifft bei mir zu,

Die Zeit heilt alle Wunden

29.08.2012 16:06 • x 1 #24


E
Einfach nur jemanden zu haben der einem zuhört, der einen versteht, der ein so nimmt wie man ist, der einfach da ist....
Mit dem man lachen kann, zusammen weinen kann einfach
alles zusammen macht egal was,der einen blind versteht - ein ansieht und weiß ,,sie ist unbeschreiblich und unglaublich die tollste Frau

Der wo vor deiner Türe stehen würde und zu dir sagt
,,Komm nimm meine Hand ich halte deine

Hmmmmm wenn es den gibt -- Bitte melden!

20.09.2012 22:17 • #25


N
ich vermisse nur meinen wohnzimmer esstisch

ich war froh als sie sich, nachdem sie die trennung ausgesprochen hatte, aus meinem haus verpi**te

20.09.2012 22:43 • x 2 #26


P
Seine Backe zum Küssen...
Seine Augen
Sein Lachen
Anschmiegen
nichts sagen
einfach nur da sein
und sich festhalten........


(oh je, kein gutes Thema, eindeutig kein gutes thema...... )

20.09.2012 23:11 • #27


P
Zitat von seelenblind:
immer wenn ich sie sah war es für mich wie urlaub vom leben.


schön gesagt, so schön...........

20.09.2012 23:21 • #28


S
Ich vermisse es wen sie ihre 5minuten hatte, sie lachte ihn verschiedenen töne und sie rochte so schöne hinter den Ohren
Ich vermisse es, Wie sie mir zuhörte und ich ihr, wussten was gemeint ist.
Ich vermisse es, wenn ich nach Hause komme und sie mich umarmte und sagte ich habe dich vermisst.
Ich vermisse es, sie in den Armen zu nehmen und mal nichts zu sagen und die Stille mit ihr zu geniessen.
Ich vermisse es, Ihr in die Augen zuschauen und sie langsam an mich zuziehen und ihr sagen zu können wie sehr ich sie liebe.

........

26.09.2012 13:59 • #29


T
Das Gefühl, dass um uns herum alles passieren könnte, wir aber eine Einheit sind.

08.10.2012 08:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag