15

Was fehlt Euch am meisten?

G
Mir fehlen unsere Gespräche (jeden Morgen vor der Arbeit min. 1 stunde und Abends) Ich konnte mit ihm über alles sprechen uns gingen nie die Themen aus... und nun sitze ich alleine in der Küche trinke meinen Kaffee und bereite mich auf die Arbeit vor...
Seine starke Schulter, die Zärtlichkeiten einfach alles Er fehlt mir sehr!

08.10.2012 08:33 • #31


Jade-Herz
sein lächeln, seine süssen ohren anknabbern, seine stimme, sein geruch, seine nähe.

08.10.2012 09:40 • #32


A


Was fehlt Euch am meisten?

x 3


C
Ich habe mal geschrieben was mir fehlt...aber das fehlt nicht mehr. Es ist eine schöne Erinnerung.

Ich hoffe, das geht euch allen irgendwann so.

...aber was mir grds. fehlt ... Liebe...

08.10.2012 10:08 • #33


Jade-Herz
Zitat von Carlson:
Ich habe mal geschrieben was mir fehlt...aber das fehlt nicht mehr. Es ist eine schöne Erinnerung.

Ich hoffe, das geht euch allen irgendwann so.

...aber was mir grds. fehlt ... Liebe...






08.10.2012 10:27 • #34


E
Zitat von Carlson:
Ich habe mal geschrieben was mir fehlt...aber das fehlt nicht mehr. Es ist eine schöne Erinnerung.

Ich hoffe, das geht euch allen irgendwann so.

...aber was mir grds. fehlt ... Liebe...


Genauso sehe ich das heute auch!

08.10.2012 11:34 • #35


B
ohje.. mir fehlt ne Menge.. einfach die gemeinsame Zeit.. die Leidenschaft.. Die Küsse.. Die Zärtlichkeiten.. Das Funken beim tief in die Augen sehen.. das gemeinsame ins Bett gehen und wieder aufstehen.. das füreinander da sein.. das miteiander reden.. das umeinander kümmern.. das gemeinsame einkaufen gehen und kochen.. miteiander lachen und spaß haben.. die liebe.. die ehrlichkeit... die treue.. das harmonieren miteinander.. stolz mit dem Partner umherzulaufen und zu zeigen JA das ist meiner.. zueinander stehen.. nur Augen für mich haben und keine andere.. seine Nähe.. seine Berührungen.. einfach alles.. :'( wir haben soviel unternommen.. und nun besteht mein Leben nurnoch darin zu arbeiten, zu schlafen und mich um mein Hund zu kümmern.. :'( und jede Sekunde die ich nicht schaffe mich abzudenken, denke ich nach und könnte heulen..

08.10.2012 12:08 • #36


R
Mir fehlt einfach nur ihr tägliches Schauspiel, auch wenn als solches längst erkannt.

08.10.2012 12:14 • #37


L
Einfach das Gefühl in einer Beziehung zu sein Jemand der immer für dich da ist, dich in die Arme nimmt, dir zeigt, dass es nur dich gibt für ihn und einfach auch diese süße verliebte Welt... das alles vermisse ich einfach so sehr.

08.10.2012 13:32 • x 1 #38


B
was mir fehlt?

alles!

sogar das, was ich nicht an ihr mochte...

08.10.2012 13:43 • x 1 #39


M
was mir fehlt
unsere schäferhündin
unser garten
unser fischteich
unser kirschbaum (lecker likör )
meine hobbywerkstatt
holz machen für den winter
hecken schneiden,rasen mähen
türen abschleifen
hausordnug machen
blumen giesen
wohnug putzen
wäsche waschen,bügeln
ständig ihr auto reparieren
mich mit der tochter und ihrer lebenspartnerin auseinandersetzen
mich um die buchhaltung zu kümmern
sie zu bekochen
ihre marotten zu tolerieren (unordentlich)
im bett auf sie eingehen
auf rock n roll veranstaltungen zu gehen,obwohl es nicht meine welt ist
vermisse ich es, oder war es nur gewohnheit ? oder liebe

08.10.2012 17:54 • #40


N
gemeinsame Waldspaziergänge
seine zärtlichen Umarmungen
die innigen Küsse
in seinen Armen einzuschlafen
sein Gesicht als erstes am Morgen
die Streicheleinheiten
aneinandergekuschelt auf der Couch zu liegen und Rotwein zu trinken
seine warme Stimme
sein wohliger Geruch
seine starken Hände...
einfach alles, was ich mit ihm als den Menschen verbinde, den ich liebe/liebte

08.10.2012 18:11 • #41


R
Er als Mensch fehlt mir nicht mehr, merke ich gerade.

Mir fehlt einfach das Gefühl in einer Beziehung zu sein. Mir fehlt, wie er mich von hinten umarmt und fest an sich herangezogen hat. Mir fehlen Küsse und das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen. Mir fehlt, jemandem in die Augen schauen zu können und mich darin zu verlieren. Mir fehlt, der Stolz, die Person als Freund zu haben, die ich schon immer wollte. Mir fehlen die Freudentränen. Mir fehlt auch der S.. Nicht irgendeiner, sondern der mit ihm, weil da ganz viel Liebe dabei war. Und mir fehlen die Streite, weil sie mir das Gefühl gegeben haben, an etwas arbeiten zu können und etwas zu haben, das bleibt.

09.10.2012 01:06 • x 1 #42


D
...seine Nähe
...unsere Insider
...wenn er so süß guckt, wie er es immer tut
...wie er mich nennt
...sein Geruch
...seine Geborgenheit und Sicherheit
...seine Anwesenheit, obwohl man gerade alleine beschäftigt ist
...das Gefühl seiner Liebe zu mir
... ... ...

09.10.2012 10:14 • #43


L
- morgens wenn er sich ganz fest an mich gedrückt hat bevor er aufgestanden ist, nochmal an mir gerochen hat und mich geküsst hat.
- seine Guten Morgen sms in der Frühstückspause
- das er Abends nach Hause kam und mich liebevoll begrüsst hat
- sein Lächeln
- sein Geruch
- seine Küsse
- seine Hände
- den leidenschaftlichen S. mit ihm
- seine Umarmungen, in denen ich mich immer fallen lassen konnte
- seine Stimme
- seine liebevolle Art
- seine Berührungen
- er war mein Ruhepol

09.10.2012 11:14 • #44


P
mir fehlt er :seufzen:
mir fehlen die vertrauten Telefonate :traurig:
mir fehlt seine Stimme :seufzen:
mir fehlen die täglichen Emails :traurig:
mir fehlt die Vorfreude auf die Treffen :traurig:
mir fehlt es mit ihm einzuschlafen :seufzen:
mir fehlt es mit ihm aufzuwachen :traurig:
mir fehlt es mit ihm zu kuscheln :seufzen:
mir fehlt es mit ihm ganz romantisch Städte zu entdecken :traurig:
mir fehlt sein lachen :seufzen:
mir fehlt es mit ihm zu schweigen und einfach nur zu genießen :traurig:
usw. usw. usw.....

03.11.2012 00:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag