15

Was fehlt Euch am meisten?

H
nachdem ich das hier alles gelesen habe, habe ich einen totalen Heulkrampf bekommen. Genau die gleichen Punkte fehlen mir. Die Nähe und Gbeorgenheit, zu wissen das immer jemand da ist wenn man ihn braucht. Keiner mehr da wenn ich von meinem Stressigen Arbeitstag erzählen möchte. Die Unternehmungen die nicht mehr sein werden.

Ich will nur ihn und niemand anderen doch es wird kein Happy End für uns geben.

Ich habe Angst vor dem Alleinesein, vor dem was kommt und das Gefühl der Ohnmacht das ich aus diesem Loch niewieder rauskomme.

26.01.2013 11:51 • #61


Jade-Herz
das gefühl wenn er in meiner nähe war

26.01.2013 11:58 • #62


A


Was fehlt Euch am meisten?

x 3


P
An Ihm vermisse ich:
-sein Geruch
-seine Stimme (er hat so einen ganz speziellen Ton, wie er mich anspricht und auch ein Telefonat beginnt, ganz eigen und nur für mich)
-seine Haut
-seine Hände / Umarmungen
-sein Lachen und unser Schrzen
-sein Ohr (wenn ich ihm von doofen Sachen oder auch schönen Sachen erzähle)
-seine Leidenschaft (reisen)
-unsere Pläne (Meine Pläne, die er ja nicht mehr mit mir leben will)
-Wir haben im Bett immer rumgeblödelt, wie Kinder
-das intime natürlich auch
-seinen Humor

Aber vor allem Sein Geruch. Ich habe es jetzt endlich geschafft seine ganzen Klamotten in Müllsäcke zu packen und in den Keller zu stellen. Alle Sachen haben nach ihm gerochen, das hat vielleicht weh getan, als stünde er neben mir und ist zum greifen nah. Als wäre das alles bloß ein böser Traum

25.05.2013 23:27 • #63


E
er als mensch mit all seinen fehlern, der meine fehler ebenso liebt,
doch am meisten fehlt grad die ehrlichkeit,
einfach abgehakt zu werden ist so schmerzhaft

25.05.2013 23:54 • #64


K
Mir fehlt dieses Gefühl zu jemanden zu gehören
Hand in Hand zu gehen
sich auf das nächste Treffen zu freuen
Knutschen, sein Körper, ihn anzufassen
und zu guter letzt der S.


Ja, das hätte ich schon gern wieder zurück

26.05.2013 11:24 • #65


Mimose
Ich vermisse ihre Liebe zu mir, und meine zu ihr.
Ich vermisse uns, mein Schatz.
Du fehlst.

26.05.2013 12:04 • #66


wennnichtjetzt
mir fehlt meine selbstsicherheit, die er mitgenommen hat.
mir fehlt der respekt, den er meiner person nicht zuteil werden lässt.
mir fehlt ein echter partner, durch dick und dünn.

mir fehlt nähe, in den arm nehmen. ehrlich. und nicht mit tausenden anderen frauen im rücken.

mir fehlt: ernst genommen werden.

in entscheidenden situationen nicht alleine zu sein

was fehlt mir im positiven?

sein geruch. ja.


mehr fällt mir echt nicht ein.

weil: jede zärtlichkeit von mir ausging
kein tief in die augen blicken, außer beim s.
keine bestätgigung nur destruktive kritik, bis ich ganz wirr wahr


usw..usw...

gibt´s für mich auch jemanden? jemals? so richtig und in jeder konsequenz?

glaub nicht.

26.05.2013 12:23 • #67


Mimose
Doch, wennnichtjetzt! Ich hoffe es ganz stark. Und wünsche es jedem hier.

LG M.

26.05.2013 12:30 • x 1 #68


T
Sein Geruch

26.05.2013 13:24 • #69


N
Das Wir-Gefühl/Team-Gefühl
Das Ich bin für Dich da-Gefühl
Seine Umarmungen,zusammen zu kuscheln
Seine verliebten Blicke
Das Gefühl,für ihn wichtig zu sein,ihm etwas zu bedeuten



21.06.2013 20:21 • #70


F
Mir fehlen die ganzen alltäglichen Dinge.
Mit ihm reden, mit ihm einschlafen und mich an ihn zu kuscheln, seine flauschigen Arm Haare , seine Wärme, zusammen Fernsehen zu schauen, seinen s.y Bauch, zusammen Musik machen und Fahrrad fahren.
Trotzdem bin ich mittlerweile an dem Punkt wo ich weiß, dass es mit ihm nie wieder so werden wird und ein klein wenig freue ich mich darauf, dass irgendwann wieder mit jemandem teilen zu können.

21.06.2013 23:09 • #71


B
Was mir echt am meisten fehlt ist das wenn ich nach hause komm jemand da ist. Bzw. Zuhause sein wenn sie nach hause kommt .....

21.06.2013 23:26 • #72


M
Meinen besten Freund

22.11.2019 14:12 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag