tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
DieSeherin
Zitat von Schmetterling9:Daraufhin wurde er eben komisch gegenüber mir. Sehr kalt und abweisend. Möglicherweise deshalb, weil ich so rechthaberisch geredet habe.
Happylife1981
Baumo
Perlboot
Zitat von Schmetterling9:Er hatte immer viel zu tun, denke ich. Er wollte auch mich immer dabei haben,
LaLeLu_
CiRa78
Zitat von DieSeherin:meine oma hat immer gesagt öffentlichen verkehrsmitteln und männern rennt man nicht nach, dabei fällt man nur und tut sich weh ...
Ex-Mitglied
Wasabix
Zitat von Schmetterling9:Ich erzwinge nichts, und wenn ich wüsste ich sterbe an Kummer. Das ist dann halt so.
Von mir wird aber nichts mehr kommen.
Ex-Mitglied
DieSeherin
Zitat von Schmetterling9:Nur weiß ich nicht, ob die Beziehung somit beendet ist
Zitat von Schmetterling9:Ich weiß nicht wie lange ich mir die Zeit gebe, dass Schluss ist.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DieSeherin
Zitat von Schmetterling9:Wenn es eine Beziehung war, dann muss doch auch, falls er es nicht mehr möchte, es beenden oder?
Ema
Zitat von Schmetterling9:Beim Kennenlernen erzählte er mir sehr viel über Frauen, die er vor kurzem kennenlernte, eine nach der anderen.
Dann dass er abweisend sich verhalten hat und diese Frauen, die so viel für ihn getan haben, nicht wollte und den Kontakt direkt abgebrochen hat.