Liebe TE, dein Thread ist für mich ein schönes Beispiel dafür, wie sich das Bild der TE ab Eingangspost entwickelt. Nach deinem Eingangsbericht war ich von deiner Blauäugigkeit echt irritiert. Doch zunehmend muss ich sagen, dass du alles andere als das bist. Du bist in meiner Wahrnehmung super ehrlich, authentisch und glaubst an die wahre Liebe.
Ein bisschen Blauäugigkeit ist trotzdem da, denn ganz deutlich niedergeschrieben: du selbst empfindest das von euch vorgelegte Tempo doch sicher auch enorm, oder? Ein Tempo, in dem es noch nicht einmal zu Intimität gekommen ist? Mal ehrlich, das muss sich doch auch für dich schräg anfühlen. Von 0 auf 100 ohne körperliches Zusammensein. Ich als Frau finde das seltsam. Er hat nur einmal versucht sich zu nähern, du hast abgeblockt und er hat keinerlei weitere Annäherung versucht. Aber ihr lebt ein paar Wochen in völliger Harmonie? Nein, das kann ich nicht glauben.
Du schreibst, dass du jünger als er bist. Wie ist euer Alter? Mich interessiert das echt.
Deine Geschichte schreit natürlich vor Red Flags und Future Faking und natürlich hinterlässt du auch den Eindruck, dass du zu bedürftig bist. Zumindest soweit bedürftig, dass du dich sofort in absoluter Gänze von ihm hast einsaugen lassen. Dein eigenes Leben hast du hinten angestellt und dich wie eine Marionette führen lassen.
Bei allem Respekt: dieses Tempo, vor allem ein Tempo bei dem du dich völlig aufgibst, als gäbe es kein eigenes Leben, was es zu leben gibt, kann nicht funktionieren. Und das er dich so rasch vereinnahmt und gleichzeitig betonen muss, wie sehr die Frauenwelt um ihn buhlt, zeugt von noch größerer Bedürftigkeit auf seiner Seite.
Ich wünsche dir, dass du seine und vor allem deine Bedürftigkeit erkennst. Aus meiner Sicht musst du nicht wegrennen und jeglichen Kontakt kippen. Schau es dir genau an, was passiert. Aber schau doppelt so scharf auf dich und versuche deine Gefühle zu verstehen. Aus meiner Sicht ein Kraftakt, aber notwendig, dass du diese Begegnung wirklich Herzoffen verarbeiten kannst.
14.04.2023 21:02 •
x 5