Ex-Mitglied
Gast
Aufjedenfall bin ich sehr blauäugig und naiv. Ich sehe einfach immer in allem das gute und versuche mir vieles gut zu reden. So war ich immer. Leider.
Jetzt, nachdem es mir einfach wie hier in meinem Thread viele gesagt haben, realisiere ich das immer mehr.
Das Problem allerdings ist, er hat auch ein Tempo eingelegt, ich habe mich direkt angepasst. Und muss gestehen, es hat mir sogar gefallen, weil ich alles als Mühe/starkes Interesse seinerseits eingestuft habe.
Und ich war die Jenige, die gleich zu Beginn einen großen Bogen vor Nähe gemacht hat. Die ersten zwei Wochen war ich nämlich wie eine normale Freundin. Absolut habe ich mich sogar davor gescheut, mich neben ihm zu setzen, ich saß immer mit viel Abstand, und schlief da auch nicht neben ihm ein. Ich wollte warten. Eventuell hat er sich da angepasst?
Und dann versuchte er es, ich blockierte es aber. Und danach versuchte er es auch nicht weiter.
Er ist 40 Ich bin 31.
Ich möchte es mir nicht mehr mit ihm weiterhin anschauen. Ich habe es mir überlegt. Das war ein Zeichen für mich, dass die „Beziehung“ nun beendet ist. Ich würde ihn komplett verstehen, wenn ich einen großen Fehler gemacht hätte, so würde ich wahrscheinlich mich öfters entschuldigen. Allerdings, so sagte ich nur meine Meinung. Und das sehr liebevoll. Dies hat ihn nicht gefallen. Und er reagierte nicht mehr auf mich. Sehr traurig. Aber das hat mir einfach eindeutig gezeigt, dass er in Zukunft mich erneut, falls ich mal wirklich einen Fehler machen sollte, oder etwas was gegen sein Willen entspricht, so wird er mich wieder verlassen. Davor habe ich Angst.
Eventuell sollte ich noch an meinen verlustängsten arbeiten, hätte ich diese nicht, so würde ich acht und wert auf mein eigenes Tempo geben und dass er sich an mich anpassen müsste.
Er kann eigentlich gar nichts dafür, er hat nämlich sein bestes auch für mich gegeben, ich habe es nur mit mir machen lassen.