Zitat von Brennessl: ich finde erwachsene frauen sollen machen was sie wollen, erschreckend finde ich, dass die mädls die ihre körper so überpräsentieren (und dazu zählt ja auch diese ganze maschinerie wie insta, tiktok und weiterer schei***) immer jünger werden.
Ab wann ist denn eine Frau in deinen Augen fähig, eigenständige und selbstverantwortliche Entscheidgungen zu treffen?
Zitat von Brennessl: ich finde es ist ein schlimmer trend.
Ich finde, das ist eine Suppe, die wir uns alle wunderbar selbst eingeschenkt haben.
Es wird so oft propagiert, dass wir mit Individualismus, Gleichheit, Kampf gegen den Sexismus und Indoktr... Äh... Feminismus schon bei Kindern anfangen sollten, damit sie es "richtig" lernen... Wie oft habe ich (auch hier gelesen) dass Eltern ihre Kinder so zu erziehen haben, freiheitlich, offen, tolerant, bla...
Willkommen in der Welt, in der es auch Schattenseiten gibt und die Kinder sich eben auch das "nehmen" was ihnen durch Ultratolerante und sich selbst auslebende junge Frauen auf Instagram & co vorgelebt bekommen.
Das Ganze hat eben, wie so vieles auch seinen Preis und mittlerweile feiere ich es, dass genau sowas nun durchschlägt.