603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

T
Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“? Sind solche Leggings ein Dating-Signal?

Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. Interessant anzusehen ist es ja schon. Gerade wenn sie hautfarbene Leggings anhaben, wirkt es, als wären sie *beep*.

Wobei es schon etwas übertrieben aufreizend ist. Man kann alles sehen. Es zeichnet sich alles ab. Es macht den Eindruck, als würden die Mädels den Krempel nur tragen um Aufmerksamkeit zu erregen. !?

Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings? Tragt ihr selbst welche?

Zudem eine interessante Frage: Sind solche Leggings ein Dating-Signal? Sprich: Wenn eine Frau sich in solchen engen Leggings mit Po-Naht präsentiert, und er Po und die Poritze dadurch extrem betont werden, legt sie es dann darauf an, dass Männer hingucken und sie ansprechen / anbaggern? Mir fehlt es schwer mich in die Gedanken einer Frau zu versetzen, daher frage ich euch nach eurer Einschätzung.

03.05.2023 18:06 • #1


C
Ja, die Hosen sind brutal. Aber nicht mein Fall, bisschen wie Teveo.... Naja kann halt viel in Form bringen.

Ich denke aber den Frauen ist egal was sie anziehen oder ob man den Po sieht. Ich trage schließlich auch kurze T-Shirts das meine Arme gesehen werden....

03.05.2023 18:11 • x 1 #2


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


D
Zitat von Torb89:
Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“? Sind solche Leggings ein Dating-Signal? fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. ...

Das ist ein Trend aus den Staaten.
Und wenn du hinschaust gibts nen massiven Diss wegen perving^^
TikTok ist voll von diesen Thirst trap Videos...Gern auch genommen kombiniert mit einem BH-ähnlichen Top. Um sich dann noch besser aufregen zu können wenn ein Kerl mal guckt.
Who even cares?

03.05.2023 18:13 • x 3 #3


G
Bin ein wenig älter, bei uns heißt das x. frisst Hose.
Ich finde es sieht schrecklich aus.

03.05.2023 18:20 • x 10 #4


Augenblick
Ich trage gerne enganliegende Sachen im Studio, weiß aber nicht genau, wie sie heißen und dem Thema entsprechen Der Grund dafür ist ganz einfach - ich fühle mich damit wohler, weil mir stofftechnisch „nichts im Wege steht“ und ich mich viel freier bewegen kann und meine Bewegungen dazu noch auch optisch kontrollieren kann - Position der Gelenke wegen richtiger Ausführung und so.
Wenn sich jemand dadurch „aufgereizt“ oder „eingeladen“ fühlt, ist das sein Problem, dann soll er halt daheim bleiben. Oder wirst du dich auch am Strand fragen, ob die Mädels deswegen in Bikini kommen, weil sie „Dating-Signale“ senden wollen

03.05.2023 18:25 • x 13 #5


T
Zitat von Augenblick:
Ich trage gerne enganliegende Sachen im Studio, weiß aber nicht genau, wie sie heißen und dem Thema entsprechen Der Grund dafür ist ganz einfach - ich fühle mich damit wohler, weil mir stofftechnisch „nichts im Wege steht“ und ich mich viel freier bewegen kann und meine Bewegungen dazu noch auch ...


Naja, wenn es ein String-Bikini ist, dann vielleicht schon

03.05.2023 18:32 • #6


M
Absolut kein dating Signal , wie kommst du auf sowas . Die Hosen sind modern aber absolut fake die pofalte wird extra genäht das der po fast perfekt aussieht . Bei 99 Prozent von den trägerinnen kannst erwarten das was ganz anderes drunter sitzt . Das ist nen push up für den Ar.. Da seit dem dating find ich aber gut heißt auch nicht das du jede frau mit push up BH ins bett bekommst oder daten darfst .

03.05.2023 18:37 • x 5 #7


T
Sieht top aus, bin dafür! xD
Aber bitte nur bis maximal Größe 38!

03.05.2023 18:41 • x 3 #8


G
Ich hatte mich letztens nach einem Mädchen in der Trendhose umgeschaut und nicht schlecht gestaunt.
Knack@ , wirklich brutal schön, stramm und fit.

Mit der genähten Naht, das wusste ich nicht.
Das „Kasperle“ neben dem jungen selbstbewussten Mädchen ging völlig unter. Sie ging in normaler Schrittgeschwindigkeit und schaute ausschließlich geradeaus. Ihr langes Haar wehte leicht im Wind.
Er hechelte neben ihr her und ich war etwas peinlich berührt, ich, der Stalker!?

03.05.2023 18:43 • x 2 #9


Brennessl
lieber torb!

da sprichst du was an... die 17-jährige tochter einer freundin hat uns diese hose letztens ganz stolz vorgeführt. sie geht auch damit in fitnessstudio und das jeden tag.

ich muss ehrlich zugeben, ich war leicht schockiert.

das mädl ist wirklich hübsch und mir hats alles zusammengezogen als ich sie darin gesehen hab, ich finde es 6ualisiert total. und ich bin echt kein prüder mensch.

Zitat von Torb89:
Sprich: Wenn eine Frau sich in solchen engen Leggings mit Po-Naht präsentiert, und er Po und die Poritze dadurch extrem betont werden, legt sie es dann darauf an, dass Männer hingucken und sie ansprechen / anbaggern?


ich hab mit meinem partner dann drüber geredet, er meint ihre mutter hat ihm erzählt, den mädls gehts in erster linie um aufmerksamkeit. und dass die männer starren. da gibt es angeblich regelrechte wettbewerbe, wer am meisten angegafft wird.

die wollen einfach schön und unwiderstehlich sein, so wie es eben auf diversen plattformen präsentiert wird, jung glamourös und perfekt. eigentlich krank.

ums angebaggert werden gehts da sicher auch aber hauptsächlich ums bewundert werden.

mir tun die jungen menschen heutzutage leid, sie stehen unter so einem druck gut aussehen zu müssen, diese hose ist ein paradebeispiel für unsere zeiten wie ich finde.


gut ich bin vielleich altmodisch. und als ich jung war gabs auch schon die damen die sich vor dem trainig im studio geschminkt und dann ins catsuit reingepresst haben.

ich war immer in normalo-shorts und t-shirt, die eine so die andere so.


wie findest du es denn @Torb89 ?

03.05.2023 18:46 • x 8 #10


G
Zitat von Brennessl:
regelrechte wettbewerbe,

Aus Spaß hatten wir uns damals auch vermessen und Buch geführt. Klamotten wurden untereinander getauscht.
Zitat von Brennessl:
paradebeispiel für unsere zeiten

Sport/Musik/ Musizieren.. andere Talente frühzeitig fördern
Lesen/Schreiben/Kreativität aller Art
Kampfsport/Singen/Bühne

..alles andere, nur keine x-beliebige Schablone.
Eltern, Großeltern, Pädagogen, Stars Sternchen könnten den jungen Menschen Vorbild sein.
Obwohl: Ich denke, dass Ding hätte ich auch gewollt.

03.05.2023 18:52 • x 1 #11


F
Och je...was Menschen alles so als Einladung empfinden ...
Arsh essen Hose auf
Oben ohne am Strand
Bauchfrei
Fußkettchen
Choker
Bh-ähnliche Tops
Zu tiefes Dekolleté
Lipgloss
Hotpants
Overknees (Strümpfe und Stiefel)
Netzstrümpfe
enge Catsuits
Kurze Miniröcke
Sehr hohe Stilettos und co
Große Silikons
usw. usf.
Ich betrachte all das weniger als eine Date-Aufforderung, sondern als ein Signal, dass die Person, die sowas trägt offenbar d'accord mit sich und dem entsprechenden Körperteil ist und sich schön findet.
Das find ich gut - egal in welcher Größe - und gönn es jedem, ohne da irgendwelche versteckten Botschaften zu vermuten.

03.05.2023 19:00 • x 18 #12


Brennessl
Zitat von Gärtnerin:
Obwohl: Ich denke, dass Ding hätte ich auch gewollt.


was jetzt? die hose? oder den ar.sch dazu?

03.05.2023 19:03 • x 2 #13


G
Für den Hintern gab es immer

Die Hose hätte ich geliebt und sicher auch zusätzlich „eingesetzt“.
Obwohl ich glaube, Enttäuschungen wären mir nicht erspart geblieben.
Genau deshalb:
Zitat von Marcell:
Bei 99 Prozent von den trägerinnen kannst erwarten das was ganz anderes drunter sitzt .

Alles künstlich in die Höhe getrieben und er versagt vor Schreck.
REIZÜBERFLUTUNG

Man sollte gemeinsam drüber lachen können..

03.05.2023 19:07 • x 4 #14


Scheol
Zitat von Torb89:
Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“? Sind solche Leggings ein Dating-Signal? fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im ...

Klar und jede Frau die ein Mini trägt dazu .

Wie kommst du den auf das schmale Brett ?

Bist du 16 oder wie ?

03.05.2023 19:12 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag