603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

D
Zitat von AnnaLüse:
Bitte was? Ich fühle mich so alt. Und kann trotzdem sagen: Das ist keine Dating-Einladung. Niemals.

perving - anstarren auf unsittliche Weise

thirst trap - https://www.bedeutungonline.de/was-ist-...rklaerung/

Büdde^^ von einer Mumie zur Anderen.

03.05.2023 19:51 • x 3 #31


Einfachatmen
Zitat von PuMa:
Ja, natürlich. Zettel zum ankreuzen sind out. Die Leggings ist das Signal 2023...

Wo macht man dann das Kreuz? Linke Pobacke oder rechte Pobacke?

03.05.2023 19:51 • x 2 #32


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


Einfachatmen
Ich fand die Männer schon immer schräg die denken sie dürfen baggern wenn Frau oder Mädchen mal mehr zeigt als in Jeans + Shirt...
Und oft die wirklich hübschen Mädels übersehen, weil daneben alles blank liegt....

Bitte sei nicht peinlich und quatsch ein Mädel an, weil es so eine Hose anzieht ... Du darfst aber gern selbst eine anziehen, vielleicht wirkt es....

03.05.2023 19:55 • x 4 #33


Kieselchen
Ok, ich bin auch älter, deswegen sagen mir die Begriffe nichts. Aber ich hab mich auch immer gefragt warum manche Leggins so merkwürdig körperbetont sitzen? Meine die ich hab sitzen nämlich normal...Jetzt hab ich was dazugelernt, danke Internet ^^ Früher hieß es auch immer eine Leggins sei keine Hose, heißt: Man zieht was Längeres drüber, bzw ich binde mir bis heute immer eine Jacke über den Bereich, weil diese Hosen nun mal selbst wenn sie nicht so genäht werden manchmal mehr zeigen als einem lieb ist.

03.05.2023 19:56 • x 1 #34


Minusdioptrie
Trainierte Hintern brauchen keine Hilfsmittel, so einfach ist das

03.05.2023 19:58 • x 2 #35


T
Zitat von Minusdioptrie:
@Tin_ sonst läuft es so bei dir? Diese Mädels treiben sich allzugerne bei den wirklich definierten Typen rum, nur, ahnen sie ...

Läuft sehr gut bei mir.

03.05.2023 20:00 • x 1 #36


D
Zitat von Minusdioptrie:
@Tin_ sonst läuft es so bei dir? Diese Mädels treiben sich allzugerne bei den wirklich definierten Typen rum, nur, ahnen sie nichts....

Also bei mir treiben die sich nicht rum... woran kann das bloss liegen?

03.05.2023 20:12 • x 1 #37


T
Zitat von Marcell:
Absolut kein dating Signal , wie kommst du auf sowas . Die Hosen sind modern aber absolut fake die pofalte wird extra genäht das der po fast perfekt aussieht . Bei 99 Prozent von den trägerinnen kannst erwarten das was ganz anderes drunter sitzt . Das ist nen push up für den Ar.. Da seit dem dating find ich aber ...

Naja, alle Bilder, welche ich gefunden habe, betonen ja schon EXTREM den Ar. und vor allem die Po-Ritze. Da jetzt auf einen „Da soll jetzt aber bitte NIEMAND hinschauen“ und das sei ja kein Signal zu machen bei so einem offensiven Kleidungsstück finde ich allerdings auch affig. Meine Freundin hat Kleider mit extrem tiefem Ausschnitt. Da würde ich mich auch nicht hinstellen und sagen „Oh jemand hat meiner Freundin auf die Brüste geschaut! Wie böse!“

Nein, solche Kleidung legitimiert keine Belästigung, Nötigung oder Vergewaltigung. Menschen bewegen sich aber in der Öffentlichkeit nicht in einem luftleeren Raum und offensive Kleidung (wozu ich solche Leggins durchaus zähle) sorgt eben auch für Reaktionen, insbesondere Blicke. Ich wage zu behaupten, dass die meisten hier auch zumindest mal hinschauen würden, wenn der Jürgen mit der engsten und knappsten Hose zum Training inklusive Gemächtpräsentation kommt. ^^

03.05.2023 21:10 • x 3 #38


T
Zitat von Florentine:
Och je...was Menschen alles so als Einladung empfinden ... Arsh essen Hose auf Oben ohne am Strand Bauchfrei Fußkettchen Choker Bh-ähnliche Tops Zu tiefes Dekolleté Lipgloss Hotpants Overknees (Strümpfe und Stiefel) Netzstrümpfe enge Catsuits Kurze Miniröcke Sehr hohe Stilettos und co Große Silikons usw. usf. ...


Naja, solche Verhaltensweisen sind nie frei von Intention. Irgendein Ziel verfolgen die meisten Frauen mit solcher Kleidung, und wenn es nur ist den attraktiven Alphamann für sich zu begeistern (die hässlichen Männer sollen natürlich weggucken! ^^)

03.05.2023 21:15 • #39


T
Zitat von Einfachatmen:
Wo macht man dann das Kreuz? Linke Pobacke oder rechte Pobacke?



Bei diesen Frauen, die sich so kleiden und damit im Fitnessstudio stolzieren gehen, geht es um nichts anderes als Gesehen werden. Der Karriereschritt zur Influencerin geht nun mal über Po und Oberweite. Darum geht's doch. Wie kriegt man sonst hunderttausende Follower? Mit Inhalten sicher nicht..

03.05.2023 21:19 • x 2 #40


T
Zitat von Dauerverliebt:
Also bei mir treiben die sich nicht rum... woran kann das bloss liegen?


Zu wenig Umfang.

















Oberarm natürlich....

03.05.2023 21:21 • #41


T
Gibt es auch für Männer. Einfach bei Google Bildersuche: Men bum scrunch leggings eingeben und viel Spaß beim Gucken...

03.05.2023 21:27 • #42


Einfachatmen
Zitat von Torb89:
meisten hier auch zumindest mal hinschauen würden, wenn der Jürgen mit der engsten und knappsten Hose zum Training inklusive Gemächtpräsentation kommt. ^^

Vielleicht aber auch, weil der Blick gelähmt ist, angesichts des Schocks... Und ich meine nicht unbedingt positiv geschockt

03.05.2023 21:27 • x 2 #43


T
Zitat von Einfachatmen:
Vielleicht aber auch, weil der Blick gelähmt ist, angesichts des Schocks... Und ich meine nicht unbedingt positiv geschockt

Starren aufgrund von Schock ist natürlich legitim.

Two Butt cheeks Stare

03.05.2023 21:33 • x 1 #44


Claudia1982
Ich finde das sieht schrecklich aus, bei Frau als auch bei Mann.

03.05.2023 22:25 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag