Zitat von Marcell:Absolut kein dating Signal , wie kommst du auf sowas . Die Hosen sind modern aber absolut fake die pofalte wird extra genäht das der po fast perfekt aussieht . Bei 99 Prozent von den trägerinnen kannst erwarten das was ganz anderes drunter sitzt . Das ist nen push up für den Ar.. Da seit dem dating find ich aber ...
Naja, alle Bilder, welche ich gefunden habe, betonen ja schon EXTREM den Ar. und vor allem die Po-Ritze. Da jetzt auf einen
„Da soll jetzt aber bitte NIEMAND hinschauen“ und
das sei ja kein Signal zu machen bei so einem offensiven Kleidungsstück finde ich allerdings auch affig. Meine Freundin hat Kleider mit extrem tiefem Ausschnitt. Da würde ich mich auch nicht hinstellen und sagen
„Oh jemand hat meiner Freundin auf die Brüste geschaut! Wie böse!“
Nein, solche Kleidung legitimiert keine Belästigung, Nötigung oder Vergewaltigung. Menschen bewegen sich aber in der Öffentlichkeit nicht in einem luftleeren Raum und offensive Kleidung (wozu ich solche Leggins durchaus zähle) sorgt eben auch für Reaktionen, insbesondere Blicke. Ich wage zu behaupten, dass die meisten hier auch zumindest mal hinschauen würden, wenn der Jürgen mit der engsten und knappsten Hose zum Training inklusive Gemächtpräsentation kommt. ^^