Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Zitat von AnnaLüse:Bitte was? Ich fühle mich so alt. Und kann trotzdem sagen: Das ist keine Dating-Einladung. Niemals.
Einfachatmen
Zitat von PuMa:Ja, natürlich. Zettel zum ankreuzen sind out. Die Leggings ist das Signal 2023...
Einfachatmen
Kieselchen
Minusdioptrie
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ sonst läuft es so bei dir? Diese Mädels treiben sich allzugerne bei den wirklich definierten Typen rum, nur, ahnen sie ...
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ sonst läuft es so bei dir? Diese Mädels treiben sich allzugerne bei den wirklich definierten Typen rum, nur, ahnen sie nichts....
Torb89
Zitat von Marcell:Absolut kein dating Signal , wie kommst du auf sowas . Die Hosen sind modern aber absolut fake die pofalte wird extra genäht das der po fast perfekt aussieht . Bei 99 Prozent von den trägerinnen kannst erwarten das was ganz anderes drunter sitzt . Das ist nen push up für den Ar.. Da seit dem dating find ich aber ...
Torb89
Zitat von Florentine:Och je...was Menschen alles so als Einladung empfinden ... Arsh essen Hose auf Oben ohne am Strand Bauchfrei Fußkettchen Choker Bh-ähnliche Tops Zu tiefes Dekolleté Lipgloss Hotpants Overknees (Strümpfe und Stiefel) Netzstrümpfe enge Catsuits Kurze Miniröcke Sehr hohe Stilettos und co Große Silikons usw. usf. ...
Torb89
Zitat von Einfachatmen:Wo macht man dann das Kreuz? Linke Pobacke oder rechte Pobacke?
Torb89
Zitat von Dauerverliebt:Also bei mir treiben die sich nicht rum... woran kann das bloss liegen?
Torb89
Einfachatmen
Zitat von Torb89:meisten hier auch zumindest mal hinschauen würden, wenn der Jürgen mit der engsten und knappsten Hose zum Training inklusive Gemächtpräsentation kommt. ^^
Torb89
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht aber auch, weil der Blick gelähmt ist, angesichts des Schocks... Und ich meine nicht unbedingt positiv geschockt
Claudia1982