603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

BrokenHeart
Zitat von Torb89:
Männer mit Bierbauch, Maurerdekoletéé und Tennissocken in Sandalen sind neuerdings modisch!

Wo das denn? Bei Dir?
Unero.tischer gehts wohl kaum ....

04.05.2023 00:34 • x 1 #61


MissLilly
Zitat von Torb89:
Männer mit Bierbauch, Maurerdekoletéé und Tennissocken in Sandalen sind neuerdings modisch!


Na wenn das so ist, dann wird es wohl höchste Zeit das du dich in der Muckibude abmeldest und stattdessen shoppen gehst

04.05.2023 00:40 • x 2 #62


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


Wurstmopped
Jeder hat so seinen Fet...isch...

04.05.2023 00:41 • #63


VictoriaSiempre
Zitat von MissLilly:
Na wenn das so ist, dann wird es wohl höchste Zeit das du dich in der Muckibude abmeldest und stattdessen shoppen gehst

Genau, Problem gelöst. Man(n) muß nix mehr für Bizeps und Sixpack tun UND wird nicht mehr optisch belästigt, weil ihm ein Bum-Scrunch-Leggings-Hintern vor die Nase gehalten wird. Win/Win.

Btw: Nach der Maurerdekoletéé-Umfrage würde ich ja gerne die nächste starten. Nämlich: Welcher Mann kann mit dem Begriff-Bum-Scrunch Legging ohne zu goggeln was anfangen? In meinem Umfeld scheitern die meisten schon an „Mascara“ oder - für Fortgeschrittene - an „Concealer“.

Anfangs fand ich diesen Thread ja doof, aber zunehmend finde ich ihn lustiger. Okay, ich bin alt und leicht zu erheitern!

04.05.2023 00:53 • x 4 #64


MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:
In meinem Umfeld scheitern die meisten schon an „Mascara“ oder - für Fortgeschrittene - an „Concealer“.





Zitat von VictoriaSiempre:
Anfangs fand ich diesen Thread ja doof, aber zunehmend finde ich ihn lustiger.

Dem kann ich mich nur ganz und gar anschließen

04.05.2023 00:59 • #65


B
Hi, sehr interessanter Strang, vielleicht soll es für die Frauen auch ein Trainingsanreiz sein? Und sicherlich Aufmerksamkeit. Wichtig liebe Männer, das ist keine Aufforderung! Niemals! Gerade junge Frauen probieren sich gerne aus, auch ihre Wirkung auf Männer. Oder wie gesagt sind noch unsicher, brauchen einen egopush durch Blicke. Mehr aber auch nicht. Ich habe eine Tochter, bei solchen Themen hoffe ich immer, dass dieser Kelch an mir vorbei gehen wird, wobei sie immer das tragen wird dürfen, was sie möchte. Ich finde, es kann durchaus ästhetisch aussehen, wie bei einer griechischen Statue, und haette meine Freundin so ein Ding an, würde ich ihr anerkennend ein Kompliment machen. Unseren Töchtern müssen wir beibringen, dass auch andere Dinge positive Aufmerksamkeit bekommen, nicht nur ihr Körper.

04.05.2023 02:40 • x 1 #66


B
Nachtrag: Der Modetrend ist sicher gesünder als Twiggy damals. So hat jede Zeit ihre extreme.

04.05.2023 02:55 • #67


BrokenHeart
Zitat von Bubu38:
Nachtrag: Der Modetrend ist sicher gesünder als Twiggy damals. So hat jede Zeit ihre extreme.

Das ist wohl so ....... Danke

04.05.2023 02:59 • #68


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Nämlich: Welcher Mann kann mit dem Begriff-Bum-Scrunch Legging ohne zu goggeln was anfangen? In meinem Umfeld scheitern die meisten schon an „Mascara“ oder - für Fortgeschrittene - an „Concealer“.

Ich glaube sowas weiß (Social Media sei gedankt) so ziemlich jeder Mann, der sich auf Instagram, Tiktok und ähnlichen Plattformen rumtreibt.

04.05.2023 05:33 • #69


T
Zitat von Bubu38:
Wichtig liebe Männer, das ist keine Aufforderung! Niemals!

Kommt darauf an wofür: nicht nur hier im Forum wird ein nettes Ansprechen (Hey, du gefällst mir, wollen wir gemeinsam was trinken gehen? Ich würde dich gerne näher kennenlernen) mit Grabschen, Sabbern und Schlimmeren gleichgesetzt.
Ersteres halte ich für eine legitime, unverbindliche Annäherung bei der Frau dankend ablehnen kann. Dinge darüber hinaus sind No-Gos.

04.05.2023 05:56 • x 3 #70


F
Zitat von Torb89:
Irgendein Ziel verfolgen die meisten Frauen mit solcher Kleidung

Irgendein Ziel verfolgt jeder mit Kleidung.
Wärme, Eleganz, Status, Provokation, ero., Sportlichkeit, Bourgeoisie... usw.
Wer jetzt jeden Tag den Hoodie und die Jeans aus dem Schrank nimmt, weil es praktisch ist, verfolgt damit eben genau dieses Ziel und wird von der Umwelt wohl auch so wahrgenommen.
Wenn ich oben ohne am Strand liege oder ein tiefes Dekolleté trage, dann tu ich das, weil ich - nur ich - meine Brüste ganz wunderschön finde und mich selbst anziehend.
Ob das irgendein Mann auch so sieht oder nicht ist mir - ganz persönlich - erstmal schön egal.
Es muss auch niemand mein Tattoo toll finden oder meine Haarfarbe. ICH mag beides.
Wer mich dann ansprechen mag, weil es ebenfalls schön gefunden wird: kein Problem.
Aber das ist weder das erklärte Ziel noch die Absicht.

04.05.2023 06:40 • x 3 #71


T
Zitat von Florentine:
Wenn ich oben ohne am Strand liege oder ein tiefes Dekolleté trage, dann tu ich das, weil ich - nur ich - meine Brüste ganz wunderschön finde und mich selbst anziehend.

Und die kannst du nicht auch verdeckt wunderschön finden? Ich meine: wie oft dabei siehst du an dir runter und denkst: Dufte Teile, ich bin schön! ?
Zitat von Florentine:
Ob das irgendein Mann auch so sieht oder nicht ist mir - ganz persönlich - erstmal schön egal.

Bei anderen Frauen nicht? Warum erwähnst du nur Männer?
Zitat von Florentine:
Es muss auch niemand mein Tattoo toll finden oder meine Haarfarbe. ICH mag beides.

Sonst hättest du diese wohl nicht. Aber ich sehe schon einen Unterschied ob ich ein Tattoo, eine Haarfarbe oder beispielsweise gewisse Schuhe an mir toll finde oder aber ob ich Geschlechtsmerkmale hervorhebe, zeige oder aufreizend zur Schau stelle.
Ich wiederhole nochmal: wie oft sieht eine Frau sich am Tage so von hinten (um beim Thema zu bleiben)?
Ich finde eine tolle Uhr an meinem Handgelenk super, aber die sehe ich vergleichsweise sehr viel öfter am Tage als meinen Hintern (um nun deine Beispiele aufzugreifen).
Zitat von Florentine:
Wer mich dann ansprechen mag, weil es ebenfalls schön gefunden wird: kein Problem.

Also doch irgendwo eine Präsentation. Das Wort weil fiel mir hier auf.
Zitat von Florentine:
Blicke sind schon ein wenig was anderes als ein Signal zum Anbaggern.

Sicherlich. Aber warum nutzt du ein so negatives Wort wie Anbaggern? Ein Anbaggern ist für mich persönlich ein aggressives Ansprechen mit dem Primärziel einer S. Annäherung. Ein Ansprechen halte ich für eine höfliche und unverbindliche Anfrage primär mit dem Ziel eine Frau als Menschen ohne S. Fokus kennenzulernen.

04.05.2023 06:57 • x 1 #72


F
Zitat von Tin_:
Dufte Teile, ich bin schön! ?

Täglich. Mehrmals.
Zitat von Tin_:
Bei anderen Frauen nicht? Warum erwähnst du nur Männer?

Weil es im Eingangspost um heterosexuelles Dating ging.

Zitat von Tin_:
Sicherlich. Aber warum nutzt du ein so negatives Wort wie Anbaggern?

Zitat von Torb89:
legt sie es dann darauf an, dass Männer hingucken und sie ansprechen / anbaggern?

04.05.2023 07:01 • #73


T
Zitat von Florentine:
Täglich. Mehrmals.

Ich frage das aus wirklichem Interesse; Echt jetzt? Warum?
Ich bin verwundert...
Zitat von Florentine:
Weil es im Eingangspost um heterosexuelles Dating ging.

Dann formuliere ich anders: wie siehst du das bei Frauen?

OK, die letzte Frage ist geklärt.
Mein hatte die genauen Formulierungen von Eingangsposting nicht mehr im Kopf.

04.05.2023 07:05 • #74


T
Mir ist übrigens gerade beim Anziehen vor meinem Schrank im Schlafzimmer (mit Spiegel) was aufgefallen, als ich mich so Stück für Stück angezogen und dann angeschaut habe.
Ich glaube, ich ziehe mich zu 50/50 an. Also 50 Prozent was ich heute tragen mag und 50 Prozent von dem ich glaube, dass es andere Menschen auch als passend, modisch und angemessen empfinden.

04.05.2023 07:13 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag