Zitat von Florentine: Wenn ich oben ohne am Strand liege oder ein tiefes Dekolleté trage, dann tu ich das, weil ich - nur ich - meine Brüste ganz wunderschön finde und mich selbst anziehend.
Und die kannst du nicht auch verdeckt wunderschön finden? Ich meine: wie oft dabei siehst du an dir runter und denkst: "Dufte Teile, ich bin schön!" ?
Zitat von Florentine: Ob das irgendein Mann auch so sieht oder nicht ist mir - ganz persönlich - erstmal schön egal.
Bei anderen Frauen nicht? Warum erwähnst du nur Männer?
Zitat von Florentine: Es muss auch niemand mein Tattoo toll finden oder meine Haarfarbe. ICH mag beides.
Sonst hättest du diese wohl nicht. Aber ich sehe schon einen Unterschied ob ich ein Tattoo, eine Haarfarbe oder beispielsweise gewisse Schuhe an mir toll finde oder aber ob ich Geschlechtsmerkmale hervorhebe, zeige oder aufreizend zur Schau stelle.
Ich wiederhole nochmal: wie oft sieht eine Frau sich am Tage so von hinten (um beim Thema zu bleiben)?
Ich finde eine tolle Uhr an meinem Handgelenk super, aber die sehe ich vergleichsweise sehr viel öfter am Tage als meinen Hintern (um nun deine Beispiele aufzugreifen).
Zitat von Florentine: Wer mich dann ansprechen mag, weil es ebenfalls schön gefunden wird: kein Problem.
Also doch irgendwo eine Präsentation. Das Wort "weil" fiel mir hier auf.
Zitat von Florentine: "Blicke" sind schon ein wenig was anderes als ein Signal zum "Anbaggern".
Sicherlich. Aber warum nutzt du ein so negatives Wort wie "Anbaggern"? Ein "Anbaggern" ist für mich persönlich ein aggressives Ansprechen mit dem Primärziel einer sexuellen Annäherung. Ein "Ansprechen" halte ich für eine höfliche und unverbindliche "Anfrage" primär mit dem Ziel eine Frau als Menschen ohne sexuellen Fokus kennenzulernen.