Florentine
- 4879
- 9
- 13325
Florentine
Zitat von Tin_:Ich frage das aus wirklichem Interesse; Echt jetzt? Warum?
Zitat von Tin_:Dann formuliere ich anders: wie siehst du das bei Frauen?
Bubu38
Tin_
Zitat von Florentine:Für mich sagt ein Minirock aber nicht deutlicher: Sprich mich an! als eine Jeans.
Ebensowenig eine Leggins im Vergleich zu einer Jogginghose.
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen.
Zitat von Bubu38:bei jungen Frauen ist das oft nicht bewusst.
Tin_
Pfeifchen
Tin_
Zitat von Pfeifchen:Das interessiert mich ja jetzt auch mal, weil man die Dinger überall beworben sieht. Ich würde mich damit ja mega unwohl fühlen.... aber hat die ...
Florentine
Zitat von Tin_:präsentieren gedacht, anders als die Kleidungsstücke, die du aufführst.
Zitat von Tin_:Worüber man geteilter Meinung sein kann: ist es eine Einladung oder nicht. Zumal ich glaube, dass die meisten Kleidungsstücke nicht aussagen: sprich mich an sondern ich find mich gut.
Zitat von Pfeifchen:Ich hätte vermutlich ständig das Bedürfnis, mir die Hose aus der Ritze ziehen zu wollen
Tin_
Zitat von Florentine:Da bietet die Männermode (leider?) flächendeckend deutlich weniger an.
Bubu38
Zitat von Tin_:Merkste was? Wir Männer brauchen nix optimieren. Btw, hier geht es im die maximale Betonung des Hinterns - etwas, worauf wohl die meisten Männer ...
Pfeifchen
Bubu38
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:@Florentine ich hab tatsächlich zuerst daran gedacht, dass die Leggings sowas wie ein String sind, nur mir viel mehr Stoff drumherum. Lipgloss hab ...
Tin_
Zitat von Bubu38:Nochmal zu den Frauen, wenn eine Frau, egal welchen Alters, ihre Reize betont, sich anziehend anzieht, ist das keine Einladung. Punkt.
Wurstmopped
Bubu38