603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

F
Zitat von Tin_:
Ich frage das aus wirklichem Interesse; Echt jetzt? Warum?

Ja, echt jetzt. Wenn ich ein schönes Top anhabe, freu ich mich immer, wenn ich nach unten gucke.
Gilt ebenso für schöne Schuhe oder einen schönen Rock.
In meinem beruflichen Alltag kann ich aber so tief dekolltiert nicht tragen, deswegen ist das dann was Besonderes.
Und ja, manchmal zieh ich mir dann auch Zuhause ganz für mich allein ein schönes Top an, setze mich in den Garten und find mich schön.

Zitat von Tin_:
Dann formuliere ich anders: wie siehst du das bei Frauen?

Gleich.
Mit hat neulich eine Frau auf mein Tattoo angesprochen und das hat mich gefreut.
Ebenso hat mir auch schon mal eine Kollegin gesagt, dass sie meine Frisur nicht so passend findet. Ebenso wie mein Chef.
Das sind dann Momente, in denen ich mir denke: ok, nun, das ist Pech, mir gefällts.
Passiert. Männer wie Frauen mögen es entweder oder eben nicht. Ich habe kein Problem mit der Option eben nicht.

Für mich sagt ein Minirock aber nicht deutlicher: Sprich mich an! als eine Jeans.
Ebensowenig eine Leggins im Vergleich zu einer Jogginghose.
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen.

04.05.2023 07:22 • x 5 #76


B
@Tin_ bei jungen Frauen ist das oft nicht bewusst. Wirkung und so wird erst erprobt. Ausprobieren. Kenn ich von mir auch aus de Jugend, viele modische Fauxpas, also, liebe Menschen, und Männer, sie machen es nicht für euch.

04.05.2023 07:26 • x 1 #77


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


T
Zitat von Florentine:
Für mich sagt ein Minirock aber nicht deutlicher: Sprich mich an! als eine Jeans.
Ebensowenig eine Leggins im Vergleich zu einer Jogginghose.
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen.

Sehe ich anders gerade bezüglich des Kleidungsstückes um das es hier geht. Primär ist es zum optimieren und präsentieren gedacht, anders als die Kleidungsstücke, die du aufführst. Worüber man geteilter Meinung sein kann: ist es eine Einladung oder nicht. Zumal ich glaube, dass die meisten Kleidungsstücke nicht aussagen: sprich mich an sondern ich find mich gut.
Zitat von Bubu38:
bei jungen Frauen ist das oft nicht bewusst.

Über was genau reden wir? Eine 15 jährige oder eine 25 jährige?

04.05.2023 07:32 • #78


T
Btw, ich glaube du unterschätzt die Teenies heutzutage. Teils sind die ,zumindest was sowas angeht, recht clever. Gibt ja auch genug mach dies und das oder zieh dies und das an, dann steht er garantiert auf dich Videos... Gabe ja tiktok für mich entdeckt und kann dir sagen: was da für ein Quark teils läuft... Und sehr viel zum Thema Selbstoptimierung und wie komme ich beim andern Geschlecht mega an.
Was ich aber sehr empfehlen kann: Grünen-Bashing. Das ist da sehr kreativ und lustig.

04.05.2023 07:42 • #79


Pfeifchen
Das interessiert mich ja jetzt auch mal, weil man die Dinger überall beworben sieht. Ich würde mich damit ja mega unwohl fühlen.... aber hat die hier schonmal jemand getragen?
Ich hätte vermutlich ständig das Bedürfnis, mir die Hose aus der Ritze ziehen zu wollen.

04.05.2023 07:55 • #80


T
Zitat von Pfeifchen:
Das interessiert mich ja jetzt auch mal, weil man die Dinger überall beworben sieht. Ich würde mich damit ja mega unwohl fühlen.... aber hat die ...

Die Dame, die ich date liebt die Dinger. Ich übrigens auch an ihr xD
Hab ihr bei oceansapart einige gekauft. Hab ja auch was davon xD

04.05.2023 07:57 • #81


F
Zitat von Tin_:
präsentieren gedacht, anders als die Kleidungsstücke, die du aufführst.

Primär sind viele Kleidungsstücke zum Optimieren und Präsentieren gedacht:
Highheels: optimieren die Beinlänge und präsentieren Beine und Füße.
Minirock: Same
Push-up/Minimieren: optimiert die Brust und präsentiert sie.
Dekolleté: optimiert die Halslänge und präsentiert die Brust
Strumpfhose: optimiert die Hautfarbe und präsentiert die Beine
Wimperntusche: optimiert Wimpernfarbe und -länge und präsentiert die Augen
Lipgloss/Lippenstift: optimiert die Lippenfarbe/-volumen und präsentiert sie
...
Da bietet die Männermode (leider?) flächendeckend deutlich weniger an.

Zitat von Tin_:
Worüber man geteilter Meinung sein kann: ist es eine Einladung oder nicht. Zumal ich glaube, dass die meisten Kleidungsstücke nicht aussagen: sprich mich an sondern ich find mich gut.

Ja, das sehe ich auch so.

Ich hatte den Eingangspost so verstanden als vermute der TE, dass diese Hosen als eine Art gezielte Ansprechaufforderung getragen würden.
Das glaube ich nicht, mag es in Einzelfällen auch so intensiver sein.

Zitat von Pfeifchen:
Ich hätte vermutlich ständig das Bedürfnis, mir die Hose aus der Ritze ziehen zu wollen

Naja. Ist ja grob dasselbe wie ein String. Aber das mögen ja auch nicht alle.
Ich werd z.B. nie verstehen, wie Frau Lipgloss tragen kann. Finde das Gefühl eklig.

04.05.2023 07:58 • x 1 #82


T
Zitat von Florentine:
Da bietet die Männermode (leider?) flächendeckend deutlich weniger an.

Merkste was? Wir Männer brauchen nix optimieren.

Btw, hier geht es im die maximale Betonung des Hinterns - etwas, worauf wohl die meisten Männer steil gehen. All deine Beispiele (bis auf den Push Up, weil er auch Geschlechtsmerkmale optimiert und darauf ausgelegt ist) lasse ich da für mich nicht gelten.

Ich würde sogar für mich das Wort Reizwäsche für diese Art der Leggins gelten lassen.

04.05.2023 08:02 • #83


B
Zitat von Tin_:
Merkste was? Wir Männer brauchen nix optimieren. Btw, hier geht es im die maximale Betonung des Hinterns - etwas, worauf wohl die meisten Männer ...

Mhmm, viele Männer leiden unter beginnender Glatzenbildung, oder dickem Bauch usw. Nochmal zu den Frauen, wenn eine Frau, egal welchen Alters, ihre Reize betont, sich anziehend anzieht, ist das keine Einladung. Punkt.

04.05.2023 08:07 • x 2 #84


Pfeifchen
@Florentine ich hab tatsächlich zuerst daran gedacht, dass die Leggings sowas wie ein String sind, nur mir viel mehr Stoff drumherum.
Lipgloss hab ich neulich entdeckt. Der glitzert so schön.
Geht aber nicht so oft, weil ich Trompete spiele.

04.05.2023 08:09 • #85


B
Nachtrag - oder die Männer machen exzessiv Sport. Selbst- optimierung. Muskelaufbau.

04.05.2023 08:09 • #86


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
@Florentine ich hab tatsächlich zuerst daran gedacht, dass die Leggings sowas wie ein String sind, nur mir viel mehr Stoff drumherum. Lipgloss hab ...

Ich find string schon nervig... Aber auch da gibt's ja nette Abwandlungen
Das nervige an Lippgloss ist doch das da alles kleben bleibt.... Kleine Insekten, Haare etc...

Hmm, ich sollte doch auch wieder Sport machen, da scheint es interessant zuzugehen... Obwohl ich vielleicht dann immer auf Popos gucken müsste und ich total abgelenkt wäre

04.05.2023 08:14 • #87


T
Zitat von Bubu38:
Nochmal zu den Frauen, wenn eine Frau, egal welchen Alters, ihre Reize betont, sich anziehend anzieht, ist das keine Einladung. Punkt.

Erstens würde ich das nicht so pauschal aussagen und zweitens: Einladung für was?

04.05.2023 08:15 • #88


Wurstmopped
Na klar, Frauen betonen ihre Reize nur um sich selbst zu feiern und sich dabei gut zu fühlen und zu finden.
Das sie auf Männer wirken, ist ihnen eigentlich völlig egal.

04.05.2023 08:16 • x 1 #89


B
@Tin_ doch, davon musst du erstmal ganz pauschal ausgehen. Ein Blick in ihre Augen und ein Gespräch wird dich dann sicher schon besser aufklären ️. Ich finde jemand anzustarren übrigens sehr Respektlos. Hinschauen, wieder wegschauen, kein Problem.

04.05.2023 08:18 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag