603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

Einfachatmen
Zitat von Dauerverliebt:
Also wenn ich als 50 Jähriger online daten gehe hat das abbezahlte Reihenhaus meist die Exfrau^^

Will dich nur jemand wegen deinem Reihenhaus daten?

09.05.2023 19:12 • #346


D
Zitat von Einfachatmen:
Will dich nur jemand wegen deinem Reihenhaus daten?

Es ging um das Beispiel von Celine23

09.05.2023 19:14 • x 1 #347


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


D
Zitat von Celine23:
Mittlerweile tut sich ja so einiges im Beziehungsverhalten und es ist alles drin, monogam, polyamourös, offene Beziehung.

Und weil das alles so toll und supi ist sind die psychiatrischen und psychologischen Stationen und Praxen auch völlig überrannt mit Menschen, die den fall out dieser tollen neuen Welt abbekommen.

09.05.2023 19:16 • x 2 #348


Fliesentisch
Zitat von Torb89:
Ja, als ob die Leute nur im Studio wären, um für sich selbst zu trainieren. Es ist immer auch der Wunsch schön auf Fremde zu wirken. Schau dir mal ...


Ich kann dir versichern, heiße Dess.ous trage ich nie, ob vor, während oder nach einer Trennung.

Ui, jetzt sind wir also schon bei einer Opferposition qua Genetik? Sorry, für mich hört sich das einfach nach Frust an. Frust darüber, trotz Fitnessstudio und Leggings nicht anzukommen. Frust über ein persönlich empfundenes Dominat der Frauen. Da helfen wohl leider auch keine Gene.

09.05.2023 19:21 • x 2 #349


C
Zitat von Dauerverliebt:
Und weil das alles so toll und supi ist sind die psychiatrischen und psychologischen Stationen und Praxen auch völlig überrannt mit Menschen, die den fall out dieser tollen neuen Welt abbekommen.

Jetzt komme ich nicht mehr mit...

Ich hatte den Eindruck, dass Männer beneidet werden, die emotionslos durch die Gegend rödeln mit heißen Damen aus dem Fitnesstudio mit irgendwelchen Strumpfhosen.

Also erstmal schauen, was man möchte und dann daran arbeiten, dass man das auch bekommt.

09.05.2023 19:28 • x 2 #350


T
Zitat von Einfachatmen:
Will dich nur jemand wegen deinem Reihenhaus daten?

Bei den Immo-Preisen... bestimmt

09.05.2023 19:28 • x 1 #351


T
Zitat von Fliesentisch:
Ich kann dir versichern, heiße Dess.ous trage ich nie, ob vor, während oder nach einer Trennung. Ui, jetzt sind wir also schon bei einer Opferposition qua Genetik? Sorry, für mich hört sich das einfach nach Frust an. Frust darüber, trotz Fitnessstudio und Leggings nicht anzukommen. Frust über ein persönlich ...


Da helfen bessere Gene. CRISPR/CAS9, here I come.

09.05.2023 19:30 • #352


Fliesentisch
Zitat von Torb89:
Da helfen bessere Gene. CRISPR/CAS9, here I come.




09.05.2023 19:33 • x 2 #353


T
Zitat von Fliesentisch:

Wird demnächst Zeit für ein genetisches MakeOver in China

09.05.2023 19:34 • #354


T
Wird mir zu komisch hier. Viel Spass euch noch, ich bin raus.

09.05.2023 19:43 • x 1 #355


T
Wir driften ins Off-Topic ab. Bitte wieder zurück zum Thema Bum Scrunch Leggings kommen.

Bum Scrunch Leggings = Knackpo Leggings (frei übersetzt)

09.05.2023 20:04 • #356


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag