603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

T
Zitat von Fliesentisch:
Mal ganz abgesehen davon, dass der Vergleich völlig unangemessen ist: Ich halte es da mit meinem Trainer. Wenn du Zeit und Muße hast, anderen auf den Ar. zu starren, dann sind die Übungen nicht anspruchsvoll genug.

Ein hübscher Frauenpo kann auch eine Motivation für bessere Trainingsleistung sein.

Der Vergleich is exzellent.

08.05.2023 21:20 • x 1 #316


Fliesentisch
Zitat von Torb89:
Ein hübscher Frauenpo kann auch eine Motivation für bessere Trainingsleistung sein. Der Vergleich is exzellent.


Aber auch nur, wenn du ins Studio gehst, damit du bei der Inhaberin besagten Hintern landen kannst, nicht um dir selbst etwas Gutes zu tun.

Der Vergleich ist grausam. Er relativiert einerseits das damals zugefügte Leid und schiebt dich andererseits in eine Opferposition, die faktisch schlicht nicht vorliegt. Wenn du die Frau nicht sabbernd begaffst, dann steigt die Chance exponentiell, dass sie sich nicht belästigt fühlt. Ein Skla. blieb ein Skla. bis zu seinem Tod, du dagegen kannst selbst steuern, wie du wahrgenommen wirst. Eigenverantwortung und so.

09.05.2023 03:54 • x 2 #317


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


T
Zitat von Fliesentisch:
Aber auch nur, wenn du ins Studio gehst, damit du bei der Inhaberin besagten Hintern landen kannst, nicht um dir selbst etwas Gutes zu tun. Der Vergleich ist grausam. Er relativiert einerseits das damals zugefügte Leid und schiebt dich andererseits in eine Opferposition, die faktisch schlicht nicht vorliegt. Wenn du ...

Ja, als ob die Leute nur im Studio wären, um für sich selbst zu trainieren. Es ist immer auch der Wunsch schön auf Fremde zu wirken. Schau dir mal die Leute an, die nach einer Trennung wieder frisch auf dem Partnermarkt sind... Fitnessstudio, Kosmetik, MakeOver, heiße Dess.. Natürlich nur für sich selbst.

Klar liegt eine Opferposition vor, denn Gene kann man nicht mittels Gedankenkraft ändern. Nichts mit Eigenverantwortung

Zudem habe ich viele hochattraktive Kerle erlebt, die trotz Gaffens und Sabberns bei de Frauen gut ankamen.

https://www.theguardian.com/lifeandstyl...irituality

09.05.2023 14:53 • #318


T
Zitat von Torb89:
Ja, als ob die Leute nur im Studio wären, um für sich selbst zu trainieren. Es ist immer auch der Wunsch schön auf Fremde zu wirken.

Najaaaa, ich kenne einige inkl. meinereiner, die machen es primär für die Gesundheit (Cardio). Ich bin Schreibtischtäter und möchte nicht die typischen Krankheiten des Büroalltags bekommen (Rücken, Mausarm, Übergewicht,...). Mir ist es da selbst ziemlich egal wie ich aussehe. Wichtig ist, wie ich mich danach fühle. Aber ja, es gibt die Luxusmuskel-Pumper, die das primär fürs andere Geschlecht machen.
Zitat von Torb89:
Schau dir mal die Leute an, die nach einer Trennung wieder frisch auf dem Partnermarkt sind... Fitnessstudio, Kosmetik, MakeOver, heiße Dess.. Natürlich nur für sich selbst.

Hm... Stimmt, kann man oft beobachten. Allerdings kann ich auch sagen (ich rede von mir): ich find's toll, wenn mich Frauen ob meiner Optik und Kleidung anlächeln und anflirten. Gibt mir ein gutes Gefühl, also mindestens indirekt mache ich das für mich.

09.05.2023 14:58 • x 1 #319


T
Zitat von Torb89:
Zudem habe ich viele hochattraktive Kerle erlebt, die trotz Gaffens und Sabberns bei de Frauen gut ankamen.

Naja... Aber da frage ich mich dann auch: was sind das für Frauen? Ich möchte schon eine hochqualitative Frau und keine dümmliche Zippe.

09.05.2023 15:01 • x 1 #320


T
Zitat von Tin_:
Naja... Aber da frage ich mich dann auch: was sind das für Frauen? Ich möchte schon eine hochqualitative Frau und keine dümmliche Zippe.

Auch wieder wahr.

09.05.2023 15:05 • #321


T
Zitat von Torb89:
Auch wieder wahr.

Von daher Danke an die Tölpel, die mit ihren Luftmuckis die Minderqualität abfischen und somit den Markt bereinigen.

09.05.2023 15:07 • x 2 #322


T
Zitat von Tin_:
Von daher Danke an die Tölpel, die mit ihren Luftmuckis die Minderqualität abfischen und somit den Markt bereinigen.

Hehe, aus dieser Perspektive habe ich es noch nicht betrachtet... gutes Argument!

09.05.2023 15:13 • #323


D
Zitat von Tin_:
Von daher Danke an die Tölpel, die mit ihren Luftmuckis die Minderqualität abfischen und somit den Markt bereinigen.

Da hab ich gerade mal laut gelacht.
Und ja, ich hab auch diese Luftmuckis. Trotzdem danke für das Bild.

09.05.2023 15:13 • x 2 #324


C
Glaubt einem zwar keiner, aber ne 1a Dating bzw.. Flirtstrategie als Mann ist es, das ganze S. überhaupt nicht zum Thema zu machen.

Nix abtörnenderes als wenn bereits in einem Profil steht: „was mir wirklich wichtig ist“ : guter S..

S. gibt es auf freiwilliger nicht kommerzieller Basis erst dann wenn von Seiten der Frau Gefühle im Spiel sind. Und das erreicht man in der Regel durch Selbstbewusstsein,Sozialverträglichkeit, gute Manieren und Stil.
Klar muss es auch sonst halbwegs passen.

Mit modelhaftem Aussehen, viel Geld etc. hat es jedenfalls wenig zu tun.

09.05.2023 16:10 • x 1 #325


W
Als ich jünger war, ging ich mit meinem Ex zusammen gerne ins Fitnessstudio.

Mittlerweile finde ich es furchtbar. Die Leute stinken und es wird an den Geräten zu viel gelabert. Ich bevorzuge Crossfit. Das mache ich aber Zuhause und ein Crosstrainer für mein Herz habe ich auch. So trainiert es sich viel entspannter.
Peinlich fand ich die Leute, egal ob Frau oder Mann, die vor dem großen Spiegel posierten und sich fotografiert haben.
Mein altes Fitnessstudio hat irgendwann verboten, dass man hier oben ohne rumlief (Männer) oder das Frauen nur im Sport-BH Sport machten.

Ich kann verstehen, dass man gerne vorher nacher Bilder von sich selber macht um seine Fortschritte zu dokumentieren. Ich habe eine schwere Herzkrankheit überstanden und möchte den Überstand, den die Medikamente verursacht haben, loswerden. Da dokumentiere ich auch meine Ergebnisse, aber die Fotos mache ich in meinem Zuhause und teile die nur mit meinem Partner.

Ich glaube aber, dass Männer bei sowas eher lockerer sind als Frauen. Wir neigen dann schon uns gegenseitig zu verurteilen.

Ich trage gerne den vintage-Look. Viel aus den 50er, 60er, weiblich. Zur Arbeit Kostüme aus der Zeit. Mich wird man niemals im Alltag in einer Jeanshose sehen.
Mag auch nicht jeder. Muss auch nicht. Aber akzeptieren sollte man jeden so wie er ist. Das man seinen Teil trotzdem denkt, ist ja klar.

Da nehme ich mich aber selber nicht raus. Ich merke selber, wie ich Menschen anhand seiner Klamotten ziemlich schnell verurteile. Wobei da mein Blick bei Männer immer zuerst auf die Schuhe fällt. Bei Frauen sind es die Haare.

09.05.2023 16:15 • x 3 #326


D
Zitat von Celine23:
Glaubt einem zwar keiner, aber ne 1a Dating bzw.. Flirtstrategie als Mann ist es, das ganze S. überhaupt nicht zum Thema zu machen. Nix abtörnenderes als wenn bereits in einem Profil steht: „was mir wirklich wichtig ist“ : guter S.. S. gibt es auf freiwilliger nicht kommerzieller Basis erst dann wenn ...

Es gibt ein geflügelten Wort: der Unterschied zwischen einem schlechten Flirtversuch und S. Belästigung ist das Aussehen des Mannes.
Weiter: Frauen fanden die Buchreihe 50 SHADES total an- und aufregend. Verlege dass Szenario von einer Milliadärs Villa nach Berlin in einen Plattenbau und du hast anstatt eines Bestsellers einen Strafprozess.

09.05.2023 16:26 • x 1 #327


H
Du führst mit einem Ü 1,95m Mann mit vollem Haar, der in seinem vorherigen Leben Skater war, solche Diskussionen gar nicht, weil die meisten raus sind. So einfach ist das.

09.05.2023 16:34 • #328


T
Zitat von H-Moll:
Du führst mit einem Ü 1,95m Mann mit vollem Haar, der in seinem vorherigen Leben Skater war, solche Diskussionen gar nicht, weil die meisten raus sind. So einfach ist das.

Wie meinst Du das?

09.05.2023 16:39 • #329


H
Zitat von Torb89:
Wie meinst Du das?

Wie es ist.

09.05.2023 16:46 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag