Zitat von Dauerverliebt:Es gibt ein geflügelten Wort: der Unterschied zwischen einem schlechten Flirtversuch und S. Belästigung ist das Aussehen des Mannes. Weiter: Frauen fanden die Buchreihe 50 SHADES total an- und aufregend. Verlege dass Szenario von einer Milliadärs Villa nach Berlin in einen Plattenbau und du hast anstatt ...
Sehe ich anders.
Es gibt genug attraktive Männer, die mich völlig kalt lassen.
Klar muss einem ein Mann gefallen aber die eine steht eher auf androgyne Männer, die andere auf muskelprotze, die dritte auf „echte Mannsbilder“ in Uniform oder Tracht. Die eine mag schnösel, die andere alternative Ökos. Da sucht man sich doch schon jemanden aus, der zum eigenen Style passt.
Und klar ist man bei Leuten die einem besser gefallen einen Tic toleranter, aber eher selten bei starren auf den Brustmuskel und plump S. Kommentaren.
Das ist auf gut Deutsch einfach asoziales Verhalten.
Klar ist es ein Riesen Pluspunkt wenn jemand ein gutes soziales Standing hat. Das kann aber auch ein Handwerker sein, der bei den Kollegen und Kunden viel Respekt genießt und seinen Job mit Leidenschaft macht.
Oder auch der Lebenskünstler, der sehr charmant ist und mit dem man spannende Sachen erlebt.
Frau muss sich wohl und sicher fühlen.
Klar gibt es Golddigger, denen der Charakter egal ist Hauptsache Geld und Titel stimmen aber so Leute kenne ich nicht