603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

C
Zitat von Dauerverliebt:
Es gibt ein geflügelten Wort: der Unterschied zwischen einem schlechten Flirtversuch und S. Belästigung ist das Aussehen des Mannes. Weiter: Frauen fanden die Buchreihe 50 SHADES total an- und aufregend. Verlege dass Szenario von einer Milliadärs Villa nach Berlin in einen Plattenbau und du hast anstatt ...

Sehe ich anders.

Es gibt genug attraktive Männer, die mich völlig kalt lassen.

Klar muss einem ein Mann gefallen aber die eine steht eher auf androgyne Männer, die andere auf muskelprotze, die dritte auf „echte Mannsbilder“ in Uniform oder Tracht. Die eine mag schnösel, die andere alternative Ökos. Da sucht man sich doch schon jemanden aus, der zum eigenen Style passt.
Und klar ist man bei Leuten die einem besser gefallen einen Tic toleranter, aber eher selten bei starren auf den Brustmuskel und plump S. Kommentaren.

Das ist auf gut Deutsch einfach asoziales Verhalten.

Klar ist es ein Riesen Pluspunkt wenn jemand ein gutes soziales Standing hat. Das kann aber auch ein Handwerker sein, der bei den Kollegen und Kunden viel Respekt genießt und seinen Job mit Leidenschaft macht.
Oder auch der Lebenskünstler, der sehr charmant ist und mit dem man spannende Sachen erlebt.
Frau muss sich wohl und sicher fühlen.

Klar gibt es Golddigger, denen der Charakter egal ist Hauptsache Geld und Titel stimmen aber so Leute kenne ich nicht

09.05.2023 17:51 • x 3 #331


C
Zur Eingangsfrage my 2 ¢ (musste erstmal googeln was das ist). Klar möchte man damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen, was ich nicht negativ finde. Wenn ich ein hübsches Kleid trage, find ich´s ja auch nett wenn´s anderen gefällt.

Obwohl ich es mir - laut @tin_´s Größenvorgabe - locker leisten könnte, würde ich sie nicht tragen. Ich stelle mir das recht unbequem vor und in meinem gesetzten Alter käme ich mir bissl lächerlich vor.

Fakt ist: ich kriege für meinen Hintern auch ohne die Dinger Komplimente, was ich überhaupt nicht anzüglich finde. Ich kann mich drüber freuen, selbst wenn der Zuspruch manchmal etwas derber ausfällt (ich lebe auf dem Land )
Wer sie tragen mag: ok, wer nicht: auch ok.

09.05.2023 18:11 • x 2 #332


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


D
Zitat von Celine23:
Sehe ich anders. Es gibt genug attraktive Männer, die mich völlig kalt lassen. Klar muss einem ein Mann gefallen aber die eine steht eher auf androgyne Männer, die andere auf muskelprotze, die dritte auf „echte Mannsbilder“ in Uniform oder Tracht. Die eine mag schnösel, die andere alternative Ökos. Da sucht ...

Ich denke du unterschätzt da was.

Die soziale Komponenete nämlich. Folgendes Beispiel:
Wenn ein Mann sagt: Ich date nur Frauen ab Körbchengröße C. Was ist dieser Mann dann? Ein S..

Wenn aber eine Frau sagt: Ich date nur Männer ab 1,80m heißt es good for you, Mädchen.
Gerade in den SM ist das augenfällig. Für Frauen ist es völlig legitim sich Männer nach bestimmten körperlichen Merkmalen auszusuchen und auszusortieren.
Mach das mal als Mann, weiß, hetero...

09.05.2023 18:19 • x 1 #333


C
Zitat von H-Moll:
Du führst mit einem Ü 1,95m Mann mit vollem Haar, der in seinem vorherigen Leben Skater war, solche Diskussionen gar nicht, weil die meisten raus sind. So einfach ist das.

Auch von der Sorte gibt es genug Langzeitsingles auf den dating-Plattformen.

Mir kommt es oft so vor, dass das von den Herren gerne als Ausrede gebraucht wird wenn es bei der Partnersuche nicht klappt.

Man muss erstmal schauen, was man überhaupt selbst als Partner bieten kann und möchte und dann eben schauen welche Damengruppe ein realistisches Ziel ist.

09.05.2023 18:22 • x 1 #334


T
Zitat von Celine23:
Sehe ich anders. Es gibt genug attraktive Männer, die mich völlig kalt lassen. Klar muss einem ein Mann gefallen aber die eine steht eher auf androgyne Männer, die andere auf muskelprotze, die dritte auf „echte Mannsbilder“ in Uniform oder Tracht. Die eine mag schnösel, die andere alternative Ökos. Da sucht ...

Nur weil es bestimmte Nischen gibt, heißt das nicht, dass Männer innerhalb dieser Nischen nicht körperlich attraktiv sind...

09.05.2023 18:23 • #335


T
Zitat von Celine23:
Auch von der Sorte gibt es genug Langzeitsingles auf den dating-Plattformen.


Gibt es dazu Statistiken?

Ich kenne im näheren Bekanntenkreis zwei 195er, ein Studienkumpel (38) und ein Arbeitskollege (29) und beide haben gemeinsam, dass sie sich vor attraktiven Frauen kaum retten können und diese wie Unterwäsche austauschen! Ständig haben sie neue Schöne Betthäschen am Start. Deswegen binden sie sich auch nicht, da sie es nicht nötig haben sich zu binden... einfach unverbindlicher Spaß.

09.05.2023 18:25 • #336


C
Zitat von Dauerverliebt:
Ich denke du unterschätzt da was. Die soziale Komponenete nämlich. Folgendes Beispiel: Wenn ein Mann sagt: Ich date nur Frauen ab Körbchengröße C. Was ist dieser Mann dann? Ein S.. Wenn aber eine Frau sagt: Ich date nur Männer ab 1,80m heißt es good for you, Mädchen. Gerade in den SM ist das augenfällig. ...


Der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen...

Das Ding ist: OD ist auf die Optik fixiert am Anfang. Das liegt in der Natur der Sache. Klar haben es da sehr attraktive Menschen erstmal leichter.

Man kann aber auch da einiges machen: gute Bilder, freundliche Attitüde etc.

Wichtig beim OD ist es realistisch zu bleiben. Wenn du als optisch normal aussehender Mann denkst, du könntest mit 50 problemlos bei Frauen um die 30 landen weil du einen Dipl-Ing und ein abbezahltes Reihenhaus vorzuweisen hast, dann liegst du meist falsch.

09.05.2023 18:35 • #337


T
Bitte nicht wieder ein OD Thread... Davon gibts genug.

09.05.2023 18:42 • x 1 #338


D
Zitat von Celine23:
Der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen... Das Ding ist: OD ist auf die Optik fixiert am Anfang. Das liegt in der Natur der Sache. Klar haben es da sehr attraktive Menschen erstmal leichter. Man kann aber auch da einiges machen: gute Bilder, freundliche Attitüde etc. Wichtig beim OD ist es realistisch zu bleiben. ...

Also wenn ich als 50 Jähriger online daten gehe hat das abbezahlte Reihenhaus meist die Exfrau^^

09.05.2023 18:46 • x 2 #339


T
Zitat von Celine23:
Der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen... Das Ding ist: OD ist auf die Optik fixiert am Anfang. Das liegt in der Natur der Sache. Klar haben es da sehr attraktive Menschen erstmal leichter. Man kann aber auch da einiges machen: gute Bilder, freundliche Attitüde etc. Wichtig beim OD ist es realistisch zu bleiben. ...

Oder Frauen, die glauben, dass sie mit 40 nach Scheidung mollig mit zwei Kindern eine Chance bei dem feschen Facharzt hätten...

09.05.2023 18:47 • x 1 #340


T
Zitat von Dauerverliebt:
Also wenn ich als 50 Jähriger online daten gehe hat das abbezahlte Reihenhaus meist die Exfrau^^

09.05.2023 18:48 • #341


C
Zitat von Torb89:
Ich kenne im näheren Bekanntenkreis zwei 195er, ein Studienkumpel (38) und ein Arbeitskollege (29) und beide haben gemeinsam, dass sie sich vor attraktiven Frauen kaum retten können und diese wie Unterwäsche austauschen! Ständig haben sie neue Schöne Betthäschen am Start. Deswegen binden sie sich auch nicht, da sie es nicht nötig haben sich zu binden... einfach unverbindlicher Spaß.


Was willste machen... wenn du eben nicht der mega attraktive Schönling bist, dann musst du dich eben in deiner Zielgruppe umschauen. Sicherlich gibt es einige S. wo du fündig wirst.

Ich kenne auch ein paar attraktive Single-Männer, die Optionen hätten wenn sie wollten. Aber die wollen sich eben verlieben und dafür braucht es mehr als eine Körbchengröße C usw.

Dieses ganze S. finde ich ohnehin total anstrengend. Das schöne und spannende ist doch das sich verlieben, der S. ist das Sahnehäubchen.

Man muss jemanden cool finden, interessant, angenehm, was weiß ich. Die Optik ist nur ein Aspekt von vielen.

09.05.2023 18:52 • x 3 #342


H
Zitat von Celine23:
Auch von der Sorte gibt es genug Langzeitsingles auf den dating-Plattformen. Mir kommt es oft so vor, dass das von den Herren gerne als Ausrede gebraucht wird wenn es bei der Partnersuche nicht klappt. Man muss erstmal schauen, was man überhaupt selbst als Partner bieten kann und möchte und dann eben schauen welche ...

Langzeitsingle ist für die gar kein Manko, weil 4 Frauen am Start.

09.05.2023 18:53 • x 1 #343


C
Zitat von H-Moll:
Langzeitsingle ist für die gar kein Manko, weil 4 Frauen am Start.

Falls die das so wollen und die Frauen auch, dann ist doch alles super.

Mittlerweile tut sich ja so einiges im Beziehungsverhalten und es ist alles drin, monogam, polyamourös, offene Beziehung.

Wenn es das ist, was du willst, dann mache es doch einfach.

Verstehe das Problem jetzt nicht so wirklich.

09.05.2023 19:01 • x 1 #344


T
Zitat von Celine23:
Falls die das so wollen und die Frauen auch, dann ist doch alles super. Mittlerweile tut sich ja so einiges im Beziehungsverhalten und es ist alles drin, monogam, polyamourös, offene Beziehung. Wenn es das ist, was du willst, dann mache es doch einfach. Verstehe das Problem jetzt nicht so wirklich.

80:20 Gesellschaft. Pareto-Prinzip.

Ein Rezept für Unruhen.

09.05.2023 19:06 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag