603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

Minusdioptrie
Zitat von Dauerverliebt:
Nicht weil sie nicht gearbeitet hat, sondern weil es ebne nicht als Arbeit gilt einen Haushalt zu führen.


Dazu muss ich jetzt was schreiben, sorry, ich führe ebenfalls einen Haushalt, 1 Familienhaus, Garten und Wiesengelände, und,.... man staunt, arbeite Vollzeit, oft fast 60h/Woche, wenn ich, jetzt nur noch gelegentlich, zusätzlich einen Honorarjob annehme, tja, wenn es nach dir ginge, müsste ich für die Haus- und Gartenarbeit auch entlohnt werden? Demnach hätte ich dann 3 Einnahmequellen?;-)
Wenn Frau nicht erwerbsmässig arbeitet?
Was denkt sie sich dabei? Jede Unterhose bezahlt ihr Mann? Das wäre mein Untergang, ganz ehrlich.
Meine Großmutter war Landwirtin, immer abhängig zu ihrer Zeit, sie hat mir mit auf den Weg gegeben, Mädel, verdien IMMER dein eigenes Geld, sicher dein Auskomnen, lass es nicht zu, dass du einem Mann Rechenschaft ablegen musst über deine Investitionen, was soll ich sagen? Zu 100% hatte sie Recht.

08.05.2023 14:38 • x 2 #286


T
Aber um mal zum Thema Bum scrunch leggings zurückzukommen. Ich finde es bedenklich, dass S. davon abhängig gemacht wird, wie der Kerl aussieht. Wenn der hochattraktive Kerl im Fitnessstudio guckt, dann grinst die Frau verschmitzt und es entwickelt sich ein interessanter Flirt. Wenn ein unattraktiver Kerl guckt, dann ist es S., Belästigung, creepy und notgeil...

Wenn man das mal auf die Wirklichkeit des Fitnessstudios überträgt, dann sollen die unattraktiven Kerle wohl mit gesenktem Kopf unauffällig durch das Fitnessstudio gehen, während die attraktiven Kerle volle Freiheiten haben. Hört sich für mich wie die Skla. in den USA an.... da musste der Boy auch immer den Blick senken und durfte nicht in Richtung der weißen Frau gucken.

Wo persönliche Befindlichkeit als ausreichender Gradmesser erscheint, um S. zu definieren, verkommt der Begriff zur Beliebigkeit. Es geht nicht an, dass man S. von der Attraktivität des Kerls abhängig macht.

Birgit Kelle hatte dazu schon mal mehr geschrieben: https://www.theeuropean.de/birgit-kelle...d-sexismus

Man müsste den Feldversuch mal mit versteckter Kamera im Fitnessstudio machen:
# Chris Hemsworth guckt der Frau auf den bum scrunch leggings Po und grinst dabei... Reaktionen
# 175cm großer abglatzender unattraktiver Mann guckt der Frau auf den bum scrunch leggings Po und grinst dabei... Reaktionen

08.05.2023 14:39 • #287


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


T
Zitat von Torb89:
Ich finde es bedenklich, dass S. davon abhängig gemacht wird, wie der Kerl aussieht.

Zitat von Torb89:
Es geht nicht an, dass man S. von der Attraktivität des Kerls abhängig macht.

Einer der grundsätzlichen Kritikpunkte, dass es die individuelle Einschätzung eines jeden (zumeist Frauen) ist, was S. ist und was nicht. Es ist nicht messbar oder klar umrissen. Anders als bei beispielsweise Diebstahl oder Mord.

08.05.2023 14:45 • x 1 #288


B
@Tin_ das macht es etwas zu beliebig, es gibt Kriterien für S. Verhalten.

08.05.2023 14:59 • x 1 #289


B

08.05.2023 15:01 • x 1 #290


T
Finde ich gar nicht. Gib einer Frau einen klapps auf den Hintern: die eine findet es frech-charmant (wenn du aussiehst wie Chris Hemsworth) und dieselbe Frau zeigt dich an, wenn du aussiehst wie Danny DeVito. Bewertungssache.

08.05.2023 15:08 • x 1 #291


C
Zitat von Torb89:
da musste der Boy auch immer den Blick senken und durfte nicht in Richtung der weißen Frau gucken.

Also ich kann durchaus einen attraktiven Mann betrachten ohne zu starren. Finde das nicht so schwer.
Und auch flirten geht mit etwas Fingerspitzengefühl ohne Stress. Es geht um kleine freundliche Signale, werden die nicht erwidert ist es eben ne Abfuhr.

Gierige Blicke auf Po oder Brust am besten zusammen mit einem plump dreisten Spruch empfinden die meisten als übergriffig. Da isses dann auch Wurst ob der Herr attraktiv ist oder nicht so.

08.05.2023 15:15 • x 6 #292


T
OK, mal anders und ohne es rechtfertigen zu wollen: was tut einer Frau daran weh, wenn man ihr auf den Hintern schaut? Ist doch was wunderbares, wenn er nett geformt aussieht.

08.05.2023 15:18 • x 1 #293


DieSeherin
Zitat von Tin_:
was tut einer Frau daran weh, wenn man ihr auf den Hintern schaut? Ist doch was wunderbares, wenn er nett geformt aussieht.

also, ich habe das nie mitbekommen, weil ich hinten keine augen habe (heute schaut mir wohl eher keiner mehr auf den hintern und wenn, dann habe ich hinten immer noch keine augen)

08.05.2023 15:19 • x 1 #294


T
Btw, ich bin sicher, mir wurde auch schon auf den Hintern geschaut und man mag es kaum glauben: mir ist nichts abgefallen oder sonstiges. Auch habe ich mich nicht belästigt gefühlt.

08.05.2023 15:20 • x 1 #295


T
Zitat von DieSeherin:
also, ich habe das nie mitbekommen, weil ich hinten keine augen habe (heute schaut mir wohl eher keiner mehr auf den hintern und wenn, dann habe ich ...

Hahaha, daran dachte ich auch: sieht sie eh nicht, weil keine Augen hinten xD

08.05.2023 15:21 • x 2 #296


MissLilly
Zitat von Tin_:
Btw, ich bin sicher, mir wurde auch schon auf den Hintern geschaut und man mag es kaum glauben: mir ist nichts abgefallen oder sonstiges

Ja, dir vielleicht nicht.. dem Beobachter vielleicht schon ..xd

08.05.2023 15:24 • x 1 #297


T
Btw, ich habe vor jeder Frau Respekt, die sagt: schau ruhig hin, deswegen trag ich sowas. Vor allem mehr Respekt als vor diesen unsicheren mimimi-Mädchen, die dann rumheulen, dass man sie angeschaut hat und sie sowas nur für sich tragen.
Wenn Frau so vor die Tür geht, muss sie damit leben, dass sie angeschaut wird - und das übrigens nicht nur von Männern. Aktion und Reaktion.

08.05.2023 15:25 • x 1 #298


T
Zitat von MissLilly:
Ja, dir vielleicht nicht.. dem Beobachter vielleicht schon ..xd

Mir doch Wurst... Und gendere mal richtig. Wäre hier angebrachter, also bei meinem Hintern.
Wobei, zieh mal als Mann so eine etwas engere Hose an... Dann schauen so einige Mädels nicht nur hinten drauf! Und ja, oft genug erlebt.

08.05.2023 15:25 • x 1 #299


C
Zitat von Tin_:
Btw, ich bin sicher, mir wurde auch schon auf den Hintern geschaut und man mag es kaum glauben: mir ist nichts abgefallen oder sonstiges. Auch habe ich mich nicht belästigt gefühlt.

Wie gesagt wenn es um das Gesäß geht, bekommt man das in der Regel nicht mit. Aber auch da müsste man es mit etwas Stil hinbekommen nicht zu starren.

Jedenfalls kann ich es sehr gut nachvollziehen wie unangenehm so etwas ist. Bin recht schlank und habe dennoch eine große Brust.
Ich schwimme viel und habe schon alleine aus praktischen Gründen immer einen Sport Badeanzug an und ansonsten meist hochgeschlossene TShirts.
Dennoch kommt es regelmäßig vor, dass sich Männer mit meinen Brüsten unterhalten, angenehm ist was anderes.
Eventuell lasse ich mir die Brüste verkleinern, bin aber unsicher, da die OP nicht ohne ist.

08.05.2023 15:28 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag