Minusdioptrie
- 1846
- 1933
Minusdioptrie
Zitat von Dauerverliebt:Nicht weil sie nicht gearbeitet hat, sondern weil es ebne nicht als Arbeit gilt einen Haushalt zu führen.
Torb89
Tin_
Zitat von Torb89:Ich finde es bedenklich, dass S. davon abhängig gemacht wird, wie der Kerl aussieht.
Zitat von Torb89:Es geht nicht an, dass man S. von der Attraktivität des Kerls abhängig macht.
Bubu38
Bubu38
Tin_
Celine23
Zitat von Torb89:da musste der Boy auch immer den Blick senken und durfte nicht in Richtung der weißen Frau gucken.
Tin_
DieSeherin
Zitat von Tin_:was tut einer Frau daran weh, wenn man ihr auf den Hintern schaut? Ist doch was wunderbares, wenn er nett geformt aussieht.
Tin_
Tin_
Zitat von DieSeherin:also, ich habe das nie mitbekommen, weil ich hinten keine augen habe (heute schaut mir wohl eher keiner mehr auf den hintern und wenn, dann habe ich ...
MissLilly
Zitat von Tin_:Btw, ich bin sicher, mir wurde auch schon auf den Hintern geschaut und man mag es kaum glauben: mir ist nichts abgefallen oder sonstiges
Tin_
Tin_
Zitat von MissLilly:Ja, dir vielleicht nicht.. dem Beobachter vielleicht schon ..xd
Celine23
Zitat von Tin_:Btw, ich bin sicher, mir wurde auch schon auf den Hintern geschaut und man mag es kaum glauben: mir ist nichts abgefallen oder sonstiges. Auch habe ich mich nicht belästigt gefühlt.