603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
OK, mal anders und ohne es rechtfertigen zu wollen: was tut einer Frau daran weh, wenn man ihr auf den Hintern schaut? Ist doch was wunderbares, wenn ...


Kommt doch ganz auf den Kontext an. Wenn du gaffst, als wäre ihr Hintern eine Oase und du seit 60 Stunden ohne Wasser in der Wüste verschollen, dann ist das etwas anderes als ein beiläufiger Blick. Und die Entscheidung, ob diese Blicke wunderbar sind, überlassen wir doch lieber mal der Eigentümerin besagten Körperteils.

08.05.2023 15:28 • x 6 #301


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Wenn Frau so vor die Tür geht, muss sie damit leben, dass sie angeschaut wird - und das übrigens nicht nur von Männern.


ich habe das vor ein paar tagen mal beobachtet... da haben männer und frauen gleichermaßen hingeschaut - in ein paar fällen mit diesem blick, den man auch bei schweren verkehrsunfällen hat: man will nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegschauen...

08.05.2023 15:28 • x 3 #302


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


T
Warte... Die UNTERHALTEN sich mit deinen Brüsten? Wo bist du denn unterwegs? Das sind dann Freaks.

08.05.2023 15:29 • x 1 #303


W
Zitat von Minusdioptrie:
Dazu muss ich jetzt was schreiben, sorry, ich führe ebenfalls einen Haushalt, 1 Familienhaus, Garten und Wiesengelände, und,.... man staunt, arbeite Vollzeit, oft fast 60h/Woche, wenn ich, jetzt nur noch gelegentlich, zusätzlich einen Honorarjob annehme, tja, wenn es nach dir ginge, müsste ich für die Haus- und Gartenarbeit auch entlohnt werden? Demnach hätte ich dann 3 Einnahmequellen?;-)


Das wäre ja richtig cool
Ich führe auch einen Haushalt mit 1000 qm Selbstversorgergarten und habe ein Kleinkind von 2 Jahren. Dazu seit neustem eine leitende Position. Zwar erstmal 30 Stunden, aber ich werde viel besser bezahlt als früher mit 40.

Wie schön wäre es, wenn man für Carearbeit bezahlt wird. Bei uns bringen die ganzen Hausfrauen übrigens morgens die Kinder genau so hin wie ich und holen sie um 15 Uhr ab wie ich. Nur in Yogahosen und nicht so abgehetzt wie ich.

Zitat von Celine23:
Gierige Blicke auf Po oder Brust am besten zusammen mit einem plump dreisten Spruch empfinden die meisten als übergriffig. Da isses dann auch Wurst ob der Herr attraktiv ist oder nicht so.

Sehe ich genauso. Da spielt die Optik absolut keine Rolle.

Zitat von Torb89:
Aber um mal zum Thema Bum scrunch leggings zurückzukommen. Ich finde es bedenklich, dass S. davon abhängig gemacht wird, wie der Kerl aussieht. Wenn der hochattraktive Kerl im Fitnessstudio guckt, dann grinst die Frau verschmitzt und es entwickelt sich ein interessanter Flirt. Wenn ein unattraktiver Kerl guckt, dann ist es S., Belästigung, creepy und notgeil...

Ach, das gibt es doch auch andersrum. Akut erinnere ich mich an einen Fall, wo eine Freundin und ich in der Disco waren und sie sich nett mit einem Kerl unterhielt. Dessen Kumpel kam dann und meinte zu ihm, warum er sich mit so einer hässlichen Bratze unterhalten würde. Wäre sie optisch sein Fall gewesen, hätte er sicher anders reagier

08.05.2023 15:30 • x 1 #304


T
Trag mal als Mann eine Hilfiger FLEX (ich liebe die Dinger und habe mehrere davon): eine Mischung aus Chino und enger Jogger.... Da wird dein Schritt gut betont. Was durfte ich mir von Frauen anhören: Schw*nzhose weil sich da was abzeichnet. Ich sehe das als Kompliment.

08.05.2023 15:33 • x 1 #305


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Sch*nzhose

huc, du hast doch nicht etwa einen? warum heißen dann nicht quasi alle shirts t*itten-shirts?

08.05.2023 15:36 • #306


T
Zitat von DieSeherin:
huc, du hast doch nicht etwa einen? warum heißen dann nicht quasi alle shirts t*itten-shirts?

Heißen sie doch! Dafür steht das T in T-Shirts, oder nicht?

08.05.2023 15:37 • x 2 #307


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Dafür steht das T in T-Shirts, oder nicht?

dankedankedanke... seit jahrzehnten rätsel ich schon...

08.05.2023 15:39 • x 2 #308


MissLilly
Zitat von Tin_:
Und gendere mal richtig


Ne danke .. Das überlasse ich lieber Leuten wie dir

08.05.2023 15:59 • #309


T
Zitat von MissLilly:
Ne danke .. Das überlasse ich lieber Leuten wie dir

Wird nicht passieren....

08.05.2023 16:58 • #310


MissLilly
Zitat von Tin_:
Wird nicht passieren....


Dann stell doch bitte keine Ansprüche, denen du selbst nicht gerecht wirst....Bitte..Danke ..

08.05.2023 18:23 • #311


F
Zitat von Torb89:
Hört sich für mich wie die Skla. in den USA an.... da musste der Boy auch immer den Blick senken und durfte nicht in Richtung der weißen Frau gucken

Alter.
Du ziehst das ernsthaft als Vergleich heran?!

Zitat von Celine23:
Eventuell lasse ich mir die Brüste verkleinern, bin aber unsicher, da die OP nicht ohne ist.

Hab ich gemacht.
Beste Entscheidung für mich.

08.05.2023 18:34 • #312


T
Zitat von MissLilly:
Dann stell doch bitte keine Ansprüche, denen du selbst nicht gerecht wirst....Bitte..Danke ..

Nope

08.05.2023 18:38 • x 1 #313


MissLilly
Zitat von Tin_:
Nope


08.05.2023 18:47 • #314


Fliesentisch
Zitat von Torb89:
Wenn man das mal auf die Wirklichkeit des Fitnessstudios überträgt, dann sollen die unattraktiven Kerle wohl mit gesenktem Kopf unauffällig durch das Fitnessstudio gehen, während die attraktiven Kerle volle Freiheiten haben. Hört sich für mich wie die Skla. in den USA an.... da musste der Boy auch immer den Blick senken und durfte nicht in Richtung der weißen Frau gucken.


Mal ganz abgesehen davon, dass der Vergleich völlig unangemessen ist: Ich halte es da mit meinem Trainer. Wenn du Zeit und Muße hast, anderen auf den Ar. zu starren, dann sind die Übungen nicht anspruchsvoll genug.

08.05.2023 20:29 • x 3 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag