Tin_
- 93172
Tin_
Zitat von Bubu38:Ein Blick in ihre Augen und ein Gespräch wird dich dann sicher schon besser aufklären
Zitat von Bubu38:Ich finde jemand anzustarren übrigens sehr Respektlos. Hinschauen, wieder wegschauen, kein Problem.
Bubu38
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Na klar, Frauen betonen ihre Reize nur um sich selbst zu feiern und sich dabei gut zu fühlen und zu finden. Das sie auf Männer wirken, ist ihnen ...
Pfeifchen
Wurstmopped
Zitat von Bubu38:@Wurstmopped sicher nicht. Das will ich damit nicht Aussagen. Hier geht es um die voreilig Annahme, jede anziehend gekleidete hat den Wunsch, von ...
Bubu38
Einfachatmen
Zitat von Wurstmopped:Du, jede Frau darf so selbstbewusst sein, ein vernünftiges Gesprächsangebot abzulehnen.
Bubu38
Zitat von Tin_:Die nächste Frau, die mir das erzählt, lache ich lauthals aus. Meine (Ex-)Partnerinnen haben mir alle gesagt: Glaubst du wirklich, wir Frauen ...
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:@Wurstmopped meine Freundin sagt immer mit seinen Reizen soll man nicht geizen @Einfachatmen: Strings mag ich auch nicht. Hatte ...
Florentine
Zitat von Tin_:Merkste was? Wir Männer brauchen nix optimieren
Zitat von Tin_:weil er auch Geschlechtsmerkmale optimiert
Bubu38
Bubu38
paul258
Wurstmopped
Zitat von paul258:Ich möchte noch einmal eine wichtige Frage stellen: Gibt es denn ein solches Kleidungsstück was als „Dating-Signal“ gilt, als „Einladung zum ...
Mae_bee
Zitat von paul258:Gibt es denn ein solches Kleidungsstück was als „Dating-Signal“ gilt, als „Einladung zum Ansprechen“ auch für den Mann?