603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

BrokenHeart
Zitat von Torb89:
Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“? Sind solche Leggings ein Dating-Signal? Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. Interessant anzusehen ist es ja schon. ...

Dieser Teil ist aus dem Internet kopiert.
Ist das erlaubt?

https://fashion.gofeminin.de/forum/was-...-fd1050535
@Forenleitung

03.05.2023 22:26 • x 4 #46


T
Bei Frauen mit tollem Hintern sieht das richtig gut aus. Und wie gesagt, ich glaube keiner Frau, die die Dinger anzieht, dass sie es für sich macht.

03.05.2023 22:27 • x 3 #47


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


V
Bruder. Bitte nimm das nicht als „Dating-Signal“. Das ist einfach ein anziehend Style, den einige Frauen gut finden. Nix schlimmes dran. Du würdest es ja sicherlich auch mögen, könntest du mit bestimmter Kleidung weibliche Aufmerksamkeit erregen.

03.05.2023 22:30 • x 3 #48


D
Zitat von Torb89:
Zu wenig Umfang. Oberarm natürlich....

Also über den Umfang hat sich noch keine beschwert. Auch die Länge (der Arme selbstverständlich) wurde bisher nicht negativ bewertet.

03.05.2023 22:35 • x 1 #49


VictoriaSiempre
Zitat von BrokenHeart:
Dieser Teil ist aus dem Internet kopiert.
Ist das erlaubt?

Anscheinend hat er sich ja selbst zitiert - deshalb ist es wohl kein Problem. Crossposting lt. der Forenregeln allerdings vielleicht schon

Diese Leggings scheinen den TE jedenfalls sehr zu beschäftigen

03.05.2023 22:40 • x 2 #50


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Anscheinend hat er sich ja selbst zitiert - deshalb ist es wohl kein Problem. Crossposting lt. der Forenregeln allerdings vielleicht schon Diese Leggings scheinen den TE jedenfalls sehr zu beschäftigen

Sind ja nun auch nicht so unlecker anzuschauen wenn das passende Hinterteil drin steckt.

03.05.2023 22:42 • x 1 #51


T
Zitat von BrokenHeart:
Dieser Teil ist aus dem Internet kopiert. Ist das erlaubt? @Forenleitung

Siehe User-Namen des Threaderstellers

03.05.2023 23:06 • x 1 #52


T
Zitat von Tin_:
Bei Frauen mit tollem Hintern sieht das richtig gut aus. Und wie gesagt, ich glaube keiner Frau, die die Dinger anzieht, dass sie es für sich macht.

Ich tue das doch nur, weil das so komfortabel ist. Nur mit dieser komfortablen Pofaltenleggings kann ich richtig trainieren.

True Story.

03.05.2023 23:07 • #53


T
Zitat von Vendetta:
Bruder. Bitte nimm das nicht als „Dating-Signal“. Das ist einfach ein anziehend Style, den einige Frauen gut finden. Nix schlimmes dran. Du würdest es ja sicherlich auch mögen, könntest du mit bestimmter Kleidung weibliche Aufmerksamkeit erregen.

Ist solche Art von Aufmerksamkeitserregung nicht eine Form von Exhibitionismus?

Ich wundere mich bis heute, dass der Exhibitionismusparagraph nur für Männer gilt.

03.05.2023 23:09 • #54


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Anscheinend hat er sich ja selbst zitiert - deshalb ist es wohl kein Problem. Crossposting lt. der Forenregeln allerdings vielleicht schon Diese Leggings scheinen den TE jedenfalls sehr zu beschäftigen

Ich bin auch nur ein triebgesteuertes Wesen, wie wir alle

03.05.2023 23:09 • #55


M
@Torb89

Also viele Mädchen laufen damit rum... und mit ihrem Handy. Nix anderes als die poser pumper... Sehen und gesehen werden halt

Frauen hab ich im Fitnessstudio allerdings noch nicht in diesem style entdeckt

03.05.2023 23:27 • x 2 #56


BrokenHeart
Zitat von Torb89:
Siehe User-Namen des Threaderstellers

Warum ist Dir das Thema soo wichtig, dass Du gleich in zwei Foren damit auftreten musst?

03.05.2023 23:54 • x 1 #57


VictoriaSiempre
Zitat von Torb89:
Ich wundere mich bis heute, dass der Exhibitionismusparagraph nur für Männer gilt.

Ja, wundert mich auch; wird aber immer mal wieder diskutiert, was ich richtig finde. Der Fairness halber sollte aber erwähnt werden, dass das StGB in seinen Grundzügen von ca.1870 (und damit von Männern gemacht) ist. Und dass der §183 von n@ckten Tatsachen ausgeht, die ungewollt vorgeführt werden.

Zitat von Torb89:
Ist solche Art von Aufmerksamkeitserregung nicht eine Form von Exhibitionismus?

Jupp, sicher irgendeine Form. Letztlich so wie „mein Auto, mein Haus, meine Yacht“ - was willsie da machen? Außer weggucken? Oder hingucken und es toll oder weniger toll finden?

Und was optische Belästigung angeht: Lasst uns doch mal über Männer mit Bierbauch, Maurerdekoletéé und Tennissocken in Sandalen reden

03.05.2023 23:58 • x 4 #58


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Und was optische Belästigung angeht: Lasst uns doch mal über Männer mit Bierbauch, Maurerdekoletéé und Tennissocken in Sandalen reden

Gute Idee ..... ich bin dabei

04.05.2023 00:02 • x 1 #59


T
Männer mit Bierbauch, Maurerdekoletéé und Tennissocken in Sandalen sind neuerdings modisch!

04.05.2023 00:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag