603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

G
Zitat von Scheol:
Klar und jede Frau

In Berlin ist Euch nichts fremd.

Nur hier, Schölli, hier -up´n Dörp- da stempeln die mir schon als S*hlampe ab, die Hinterwäldler.

03.05.2023 19:16 • x 1 #16


AnnaLüse
Zitat von Torb89:
Bum scrunch leggings


Zitat von Dauerverliebt:
perving


Zitat von Dauerverliebt:
Thirst trap

Bitte was? Ich fühle mich so alt.

Und kann trotzdem sagen: Das ist keine Dating-Einladung. Niemals.

03.05.2023 19:23 • x 11 #17


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


Scheol
Zitat von Gärtnerin:
In Berlin ist Euch nichts fremd. Nur hier, Schölli, hier -up´n Dörp- da stempeln die mir schon als S*hlampe ab, die Hinterwäldler.

Ich trainiere unteranderem Frauen , mir ist nie der Gedanken gekommen das das mehr sein sollte, als wie eine Hose.

03.05.2023 19:23 • x 5 #18


T
Warte schon auf die ersten, die sagen das trägt eine Frau für sich... Dann frage ich: seit wann kann sie sich von hinten sehen?

03.05.2023 19:24 • x 2 #19


P
Zitat von Torb89:
Sind solche Leggings ein Dating-Signal?


Ja, natürlich.

Zettel zum ankreuzen sind out. Die Leggings ist das Signal 2023...

03.05.2023 19:28 • x 6 #20


G
Wieso? Gibts im Studio etwa keine Spiegel!

03.05.2023 19:29 • x 1 #21


T
Zitat von Gastina:
Wieso? Gibts im Studio etwa keine Spiegel!

Du gehst also ins Studio um dich von hinten anzuschauen? Jede Frau, die mir erzählt, dass sie die Dinger für sich trägt ist eine Lügnerin

03.05.2023 19:32 • x 1 #22


Caya
Kann mich Fitnesstudio und Social Mediabanause aber durchaus modeinteressierte mal jemand aufklären, was das für Hosen sein sollen?

03.05.2023 19:34 • x 1 #23


Minusdioptrie
Ich bin im Gym, um mein Programm abzureissen, rechts, links,...interessiert mich nicht.

03.05.2023 19:38 • x 1 #24


T
Zitat von Minusdioptrie:
Ich bin im Gym, um mein Programm abzureissen, rechts, links,...interessiert mich nicht.

Ziehst du solche Hosen an?

03.05.2023 19:39 • x 1 #25


Minusdioptrie
@Caya kardashian.... jo, Pumpen für den verlängerten Rücken;-).

03.05.2023 19:40 • x 1 #26


Brennessl
Zitat von Caya:
Kann mich Fitnesstudio und Social Mediabanause aber durchaus modeinteressierte mal jemand aufklären, was das für Hosen sein sollen?


es ist die ar.sch frisst hose-hose.

der bildersuchlauf gibt einen guten einblick, im wahrsten sinne der wortes.

03.05.2023 19:42 • x 2 #27


VictoriaSiempre
Zitat von Caya:
was das für Hosen sein sollen?

(Sport)Leggings mit extrem Hintern-betonenden Schnitt. Quasi Push-Up für‘n @rsch. Gibt es übrigens auch für Männer.

Wer 1964 nicht mit einem Minirock umgehen konnte und den als Aufforderung zu wasauchimmer sah, hat 2023 das Problem mit den Bum Scrunch-Leggings

03.05.2023 19:42 • x 8 #28


Minusdioptrie
@Tin_ sonst läuft es so bei dir?
Diese Mädels treiben sich allzugerne bei den wirklich definierten Typen rum, nur, ahnen sie nichts....

03.05.2023 19:45 • #29


Minusdioptrie
@VictoriaSiempre einen gut trainierten Hintern, erkennst du in jeder Schlabberhose

03.05.2023 19:50 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag