Danke für die Nachfrage!
Leider habe ich es nicht geschafft, einen Beamer zu organisieren. Deshalb hab ich ihn darum gebeten. Als ich ihn abgeholt habe, haben wir auch noch geredet. Er möchte aber immer nur über irgendwelche Alltagsgeschichten reden. Das kann ich aber im Moment einfach nicht - mit niemandem. Ich konnte dann meine Tränen wieder mal nicht zurück halten. Ich hab ihm wieder 1000 Fragen gestellt und er meinte, dass ich mich im Kreis drehen würde und war genervt davon. Mit diesem anderen Mädchen trifft er sich immer noch mehrmals wöchentlich und hat dann auch immer S mit ihr.
Gestern vor dem wichtigen Termin habe ich dann noch einmal mit ihm telefoniert und habe dem Druck dann wieder nicht stand gehalten und habe wieder geweint. Der Termin gestern Abend ist dann recht gut verlaufen, obwohl ich nicht gerade konzentriert war. Mein Exfreund hat mir davor auch noch viel Glück geschrieben, und dass ich ihm danach alles erzählen soll. Leider hatte er dann aber keinen Akku mehr und war nicht zu Hause. Also haben wir heute telefoniert und wie es so ist - ich habe wieder geweint und er war genervt von dem Thema.
Er sagt, er sei immer noch in mich verliebt und würde es wohl immer sein, er könne sich aber einfach keine langfristige Beziehung mit Familie und so weiter mit mir vorstellen. Und genau das tut sehr weh, weil wir davon immer geträumt und gesprochen haben. Ich verstehe das nicht - wieso ist das plötzlich anders? Wieso liebt er mich nicht mehr über alles?
Was mich noch aufregt, ist, dass er nun ständig was mit irgendwelchen Frauen unternimmt. Er ist sozusagen fast keine Minute allein. Und genau das wäre es, was ich mir wünschen würde - vielleicht würde er dann merken, was ihm an mir fehlt!
Es tut einfach so schrecklich weh und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin den halben Tag nur am weinen und die Nächte sind sowieso furchtbar, denn da träume ich immer nur von ihm.
Wir wollen uns morgen treffen, damit ich ihm den Beamer zurück geben kann. Dann machen wir einen kleinen Spaziergang. Ich hab aber das Gefühl, dass er nicht mal wirklich Lust drauf hat. Er sagt er will mich als Freund, aber so ginge es nicht, da ich immer die gleichen Themen anspreche.
Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so schrecklich! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das aufhört... Geschweige denn, dass ich jemand anderen kennen und lieben lerne...Das kann ich einfach nicht.