1

Was heißt Kontaktsperre genau für euch?

E
Hey Fantasy!

Freut mich, dass du einen Schritt weiter gekommen bist und dass es dir schon etwas besser geht! Ich hoffe, du gehst noch viele viele Schritte weiter!

Bei mir ist es wohl immer ein auf und ab. Je nachdem, ob ich gerade in einer Trauer- oder in einer Wutphase bin. Gerade jetzt ist es wohl eher eine Wutphase. Aber die mag ich ja noch lieber.

Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir heute spazieren gehen (war sein Vorschlag). Und dann hat er mir doch wieder abgesagt. Er müsse am Abend arbeiten und jetzt kommts: am Abend mach er lieber was mit dieser anderen. (Er habe sie schon eine GANZE Woche nicht mehr gesehen - uh wie schlimm...Außerdem meint er mit sehen, mit ihr schlafen.) Als ich das gehört habe, musste ich echt lachen. Er wollte dann mich auf morgen oder übermorgen verschieben, aber ich habe abgelehnt. Er fragte dann nach dem warum und ich sagte einfach, dass ich was besseres vorhabe (stimmt zwar nicht aber ja...). Er war dann regelrecht eifersüchtig, was und mit wem ich denn was machen würde, aber ich habe gesagt, dass ihn das nichts mehr angehen würde. (Das hat er wortwörtlich zu mir schon öfters gesagt.) Dann war er ganz bedrückt und ich hab das Gespräch dann beendet.

Eine halbe Stunde später kam dann eine SMS, dass er mir ein Mail geschrieben habe und ich doch gar nicht wisse, wie sehr er mich vermisse. Während ich das Mail las, musste ich dann wieder weinen. Er kann einfach so gut schreiben - echt poetisch und er trifft die Dinge auf den Kopf. Er hat viel über schöne Erinnerungen geschrieben, dass es ihn irgendwie verwundert, dass er meine Hand losgelassen hat und dass wir jetzt einfach lernen müssen mit der Sehnsucht, dem Vermissen und dem Alleinsein umzugehen.

Was soll ich dazu jetzt sagen? Ich glaub ich melde mich jetzt erstmal gar nicht mehr. Soll sich doch er mal melden und sehen wie es ist, wenn man abgewiesen wird. Außerdem war er seit der Trennung glaub ich keine Stunde alleine. Er unternimmt ständig irgendwelche Dinge. Aber ich möchte ihm jetzt nicht mehr ständig zur Verfügung stehen. Ich will, dass er den Verlust auch mal spürt.

Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht zu lange warten muss, bis er sich meldet und ich ihn zappeln lassen kann. Und ich hoffe, dass ich dann hart sein kann...

21.09.2012 20:48 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag