18

Was ist bei uns nur schief gelaufen

Freundin
Hallo @houston2
Erstmal trotz allem willkommen.
Deine Frage ist für mich auch nicht ganz klar, wo brauchst du Hilfe, Ratschläge?
Dass deine Frau wenig leidenschaftlich war, keine Küsse, schnell ein Quickeeee, fertig , zum Glück
schnell vorbei, könnte auch bedeuten , sie hat dich nicht wirklich begehrt , war nicht verliebt, hat der
guten Ordnung halber dich geheiratet.
Vlt war sie froh, dass du ihr endlich einen Grund zum Trennen gabst?
Vlt war die Ehe schon immer irgendwie kaputt.?
Aber zu denken, wenn dich eine Andere will , würde die Ef rattenscharf auf dich machen...war wohl sehr unglücklich
gedacht.
Es tut mir sehr sehr leid für euren Jungen, ich glaube er ist die ärmste Person in dem Drama. Verstehen tu ich die
Frau da nicht, wenn ich ein Kind schon verloren habe ( für mich das aller Schlimmste auf der ganzen Welt) verstoss ich doch nicht
das noch vorhandene Kind?!?!?
Te was willst du v uns wissen?

19.12.2020 20:11 • x 1 #16


W
Hallo Houston,

ich stimme den anderen hier zu. Es ist sehr befremdlich, wie du für die Trennung scheinbar keine Verantwortung übernehmen willst.

Du hast alles Recht der Welt dir eine andere Frau zu suchen, aber warum fremdgehen...
Du hättest dich auch trennen können, vorher eine Therapie angehen, oder was auch immer. Aber du wählst, sie zu hintergehen. Du kanntest sie seit 20 Jahren. Es ist dein Recht, was ändern zu wollen, aber: warum hintergehen und es so hinstellen, das sie Schuld ist?

Es war alleine deine Entscheidung. Sie hat dich zu keinen Zeitpunkt gezwungen, bei ihr zu bleiben.

Sicherlich ist das Femdgehen eine Sache, aber ich denke deine Art und Weise wie du damit umgehst, war tausendmal schlimmer.

Zitat von Houston: Er hat öfter von sich aus Kontakt zu ihr aufgebaut..
Jedesmal endet es damit ..daß er mir irgendwan schreibt...
Sie hat schlecht über mich geredet...oder sie steht nicht zu mir..
Und er gibt den Kontakt wieder zu ihr auf..
-Zitat-

Ich habe es mit deinem Sohn so verstanden, dass dein Sohn kein Kontakt mehr haben möchte, weil er auf deiner Seite ist. Ich kann nicht beurteilen, was die beiden schreiben oder sagen.
Kann mir aber vorstellen, dass deine Ex einfach nur ihren Schmerz validiert haben möchte. Sie wird von dir so hingestellt (und vielleicht vom Sohn auch), dass sie schuld ist und sie hat alles zerstört und sie solle es doch einfach vergessen oder sowas.

Und weder deine Sohn (Scheinbar), noch du sind dazu in der Lage zu sagen, dass ihr es verstehen könnt, warum sie verletzt ist und niemand es verdient hat, betrogen zu werden und sie nicht die Schuldige ist(z.B.).

20.12.2020 18:00 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag