266

Partner ist geizig - ständig Streit

Baumo


4549
1
4347
Zitat von Binibee:
Und warum wünsch ich mir so sehr, dass er darauf kommt, das ganze nicht einfach wegzuschmeißen. Das er aus seiner Opferrolle schlüpft, und ...

Der Mann liebt dich nicht. Du ihn. Aber er dich nicht . Tut mir leid aber was anderes kann ich nicht dazu sagen.
Das schlimmste daran ist dass er nichts dafür kann aber du. Denn für dich war das in Ordnung so. Deswegen hat er dich so schlecht behandelt. Du wolltest es so.
ER würde sich niemals so behandeln lassen oder?

Gestern 14:20 • x 3 #91


Begonie


1876
5841
Zitat von Baumo:
Das schlimmste daran ist dass er nichts dafür kann aber du. Denn für dich war das in Ordnung so. Deswegen hat er dich so schlecht behandelt. Du wolltest es so.
ER würde sich niemals so behandeln lassen oder?

Was findest Du an einem faulen, trägen, übergewichtigen Geizhals, der sich als den Nabel der Welt sieht und doch nichts zusammen bringt außer hohlen Phrasen? Beantworte diese Frage mal für Dich. Dass Du Dich an so einen Lappen hängt, der seine Mutter glorifiziert, Dich aber abwertet, wirft auch ein Licht auf Dich.
Und dann noch auf ein gemeinsames Ziel hinabeiten wollen. Der arbeitet doch nicht sondern ruht sich auf seiner faulen Haut aus und drischt Phrasen. Bevor ich gar nichts mache, räume ich lieber Regale ein.

Du lässt Dir zu viel gefallen und verschwendest Nerven und Energie und obendrein Gefühle an einen der nichts taugt. Traurig, dass Du dir nicht mehr wert bist.

Gestern 14:40 • x 2 #92



Partner ist geizig - ständig Streit

x 3


Karenberg


564
1193
Zitat von Binibee:
Warum aber sind meine Gefühle dann immer stärker geworden, obwohl ich ihn wieder hatte? Warum sind sie mehr geworden, obwohl er mich teilweise nicht fein behandelt hat?


Vielleicht auch, weil du dir noch kein Leben außenrum aufbauen konntest. Ohne Familie, in einem neuen Bundesland, Aufbau tragfähiger Freundschaften noch nicht möglich.

Da ist die Einsamkeit größer und manch einer eher geneigt sich an jemanden zu klammern, weil besser überhaupt jemand, als niemand.

Durch ihn warst du immerhin abgelenkt und beschäftigt.

Stell dir mal vor, statt ihm an einem Wochenende zuzusehen, wie er die Playstation interessanter findet als dich, hätten dich Freundinnen angerufen und gefragt ob du mit zu .....(hier einsetzen was dir Spaß macht Konzert, Kurztrip, Clubbesuch ect.) kommst. Ein Wochenende Spaß, lachen, Freude.

Was wäre wirklich deine Wahl gewesen?

Gestern 14:54 • x 3 #93


Anaria

Anaria


797
3
2833
Zitat von Chrome:
1. Gelenksprobleme sind nervig, aber nix worüber man ständig sich Gedanken machen muss, mit Sport ist da auch viel zu machen, kann ihn da schon verstehen das es nervt, klingt so als wärst du eine richtige Dramaqueen.

Vielleicht beherzigst du einfach mal den Rat von Dieter Nuhr....EINFACH MAL DIE F*** HALTEN.

Es ist absolut unerträglich was du hier meinst an Weisheiten in jedem einzelnen Thread von dir geben zu müssen. Soviel geballten *beep*, wie ihn du hier in diesem Forum von dir gibst, geht auf keine Kuhhaut.
Hast je was von Autoimunerkrankungen gehört, du Superschlauer? Hier jemanden der daran erkrankt ist als Dramaqueen zu bezeichen, nur weil DU keine blassen Schimmer hast, aber fett meinst überall deinen salbadernden S****s raushauen zu müssen, ist einfach unerträglich.

Du brauchst mir im übrigen gar nicht zu antworten, denn hiermit bist du auf meiner Igno. Denn wenn ich noch einen einzigen Post von dir lesen muss, dann kotze ich im Strahl.

Gestern 23:58 • x 5 #94


Chrome

Chrome


1084
1438
@Anaria

Ich wünsche dir auch einen schönes Wochenende

Vor 4 Stunden • #95


Gorch_Fock

Gorch_Fock


6098
2
13357
Der TE kann man nur raten: Lauf. Der Mann ist doch ein Totalausfall. Geht gar nicht.

Vor 4 Stunden • x 2 #96


Jane_1

Jane_1


1251
2920
Zitat von Binibee:
jede Frau trägt Tanga, nur du nicht; meine Exfreundinnen nahmen alle die Pille, nur bei dir ist es ein Problem; meine Hände sind geplegter als deine; als Frau sollte man sich schon schminken können; meine Exfreundin hat sich jeden Tag die Haare geföhnt und gestylt (bin Krankenschwester und muss Zopf tragen); trink doch mal einen Sekt, um lockerer zu werden; schläfst um 22 Uhr auf der Couch ein (stehe jeden Tag um 05:30 auf); sei mal nicht so verkopft zieh im Schlafzimmer dochmal was nettes an..

Liebe Binibee, Dein Liebeskummer ist mies, so richtig mies. Akzeptiere, dass das jetzt so ist und dass du durch musst. Dass deine Gedanken kreiseln, dass du immer wieder dasselbe denkst, redest etc. Alles normal.
Du gehst da durch und danach wird es besser sein.
Du siehst dir nämlich gerade sehr gut deine Anteile an und du wirst sehr viel lernen. Über dich und das, was du dir in einer Beziehung wünschst und was du brauchst.

Ich vermute, dass dazu eine beiderseitige liebevolle, wohlwollende und respektvolle Haltung gehören.

Solche Sätze wie die oben zitierten gehen gar nicht!

Bitte überlege, wieso du dir das (und einiges mehr) hast gefallen lassen. Und bitte verurteile dich auch dafür nicht.
Du hast alles so gut du es konntest und erlernt hast, getan. Jetzt ist deine Chance es besser zu machen.
Und du wirst es.
Irgendwann schaust du auf diese Zeit zurück und du wirst es nicht fassen können, dass du diesem Mann hinterhergeweint hast. Jetzt aber darfst du ruhig weinen.
Fühl dich gedrückt.

Vor 3 Stunden • x 4 #97


aquarius2

aquarius2


6482
7
7553
@Anaria
Chrome ist wohl der mit der längsten Igno Liste...
@Binibee wäre das was für dich? Manche User fressen Energie...

Vor 1 Stunde • x 1 #98


Anaria

Anaria


797
3
2833
Zitat von Karenberg:
Mit den Spritzen würde ich noch warten und erstmal Himmel und Hölle in Bewegung setzen dich bis ins kleinste Detail mit deinem Krankheitsbild auseinander zu setzen. Oft gibt es andere Wege.
Wenn nicht kannst du immer noch Spritzen ausprobieren.

Mit solchen Tipps solltest du echt vorsichtig sein. Das sind nicht nur irgendwelche Spritzen, das ist Basistherapeutika um die Krankheit runterzufahren. Ich nehme an es dürfte sich um Etanercept oder Adalimumab handeln. Und je eher sie diese nimmt und je besser diese greifen, umso normaler kann ihr Leben verlaufen. Oft reichen 1 - 2 heftige Krankheitsschübe und ein paar Gelenke sind so kaputt, dass dann umgehend ne Prothese eingebaut werden darf - solche OPs sind auch nicht toll.
Ansonsten stimme ich deinem Post zu, aber bitte nicht solche Tipps geben! Ihr Betreuer und Ansprechpartner in Punkto Autoimmunerkrankung ist ihr Arzt und nicht irgendwelche Laien in einem Internetforum.

Vor 19 Minuten • x 1 #99


Lumba


1636
3370
Zitat von Binibee:
also um es ganz lapidar zu sagen - man will das, was man nicht haben kann! Da ist bestimmt etwas dran.

Warum aber sind meine Gefühle dann immer stärker geworden, obwohl ich ihn wieder hatte? Warum sind sie mehr geworden, obwohl er mich teilweise nicht fein behandelt hat?

Weil Du offenbar bzw. ganz offensichtlich ein Selbstwertthema hast.

Im Übrigen: DU bist die, die sich selbst mieser behandelt, als jede/r andere es jemals könnte.

Mein Mitgefühl

Vor 11 Minuten • #100



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag