131

Er war unglücklich in der Beziehung - wie damit abfinden?

L
Ihr habt alle so recht!

Menschen wollen einfach immer alles nachvollziehen können und doch tickt irgendwie jeder anders.

Ich glaube es gibt keine Erklärungen, die ein gebrochenes Herz wirklich verstehen kann

15.06.2021 23:19 • x 1 #121


T
@Lisa84

Wie geht es dir? Gab es bei euch denn inzwischen noch mal Kontakt?

22.06.2021 10:14 • #122


A


Er war unglücklich in der Beziehung - wie damit abfinden?

x 3


L
@TinTin72

Häng noch im Liebeskummer fest Es gab mehrmals Kontakt, aber nur wegen organisatorischen Dingen.

Wie geht's dir?

22.06.2021 10:40 • #123


C
Probiere es Mal mit der Betrachtung einer Beziehung (nicht deine) aus neutraler Sicht. Was sind für dich absolute No-Gos und Red-Lines die in einer guten Partnerschaft niemals vorkommen sollte? z.b. Kein Zusammenhalt, Fremdgehen oder Schluss machen am Telefon. Liste die am besten irgendwo schriftlich auf. Dann vergleiche diese mit eurer Beziehung. Wieviele davon sind eingetroffen?

22.06.2021 11:19 • x 1 #124


L
Ich weiß leider selbst, dass viele Dinge nicht gepasst haben

Es gibt ja diese verschiedenen Phasen einer Trennung und im Moment habe ich wieder totales Gefühlschaos. Liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit mehrmals Kontakt mit ihm haben musste, weil ja die gemeinsame Wohnung noch übergeben wird. Der Kontakt und wenn es nur kurze WhatsApp-Nachrichten sind, tut mir wirklich gar nicht gut

Mir fällt es zudem schwer, mich abzulenken. Bin immer noch ausschließlich im Homeoffice und habe weder Freunde noch Familie hier.

22.06.2021 11:31 • #125


C
Schau, dass du so schnell wie möglich alles Organisatorische abwickelst. Jeder Kontakt mit ihm wird dich immer zurück werfen. Ich kenne das nur zu gut. Sei es nur das Profilbild in Whatsapp... Was hast du gerade für Hobbys bzw. was machst du gerade/gerne in der Freizeit?

22.06.2021 13:10 • x 2 #126


L
@chainto

Ich versuche einfach viel draußen zu sein. Bei den Temperaturen bin auch oft am See. Aber richtig Spaß macht mir aktuell nichts.

Werde das eh machen. Wenn die Wohnung übergeben ist, werde ich seine Nummer löschen. Loslassen ist wirklich schwierig, aber es bleibt mir nichts anderes übrig.

22.06.2021 13:25 • #127


C
Sehr gut. Dem klang deiner Wörter nach bist du auf jeden Fall schon auf dem richtigen Weg. Weiter so! Du wirst nicht von heute auf morgen sofort loslassen können. Kleine Schritte führen auch zum Ziel.
Kennst du eine Serie, die du schon immer anschauen wolltest? Am besten Comedy lastig. Lachen heitert am besten auf.

22.06.2021 15:10 • x 1 #128


L
@chainto

Mir fehlt eben das Lachen, wie es z.B. mit einer guten Freundin ist.

Hättest du einen Tipp für ne Serie?

22.06.2021 15:24 • #129


C
Ich bin jetzt nicht der Super-Serienprofi. Habe selbst erst angefangen nachdem es bei mir aus war. Was hast du denn für Vorlieben? Netflix vorhanden? Welche kennst du bereits?

22.06.2021 15:37 • #130


L
@chainto

Hab mir mal alle Staffeln How I met your mother und Two and a half men reingezogen, aber das ist schon lange her.
Hab kein Netflix.

22.06.2021 18:39 • #131


W
Liebe Threaderstellerin,
ich lese hier im Forum schon eine Weile mit.. aber deine Geschichte hat mich dazu animiert, mich hier zu registrieren.
Du und ich, wir haben eine ähnliche Geschichte.. eine ähnliche Timeline.. ich muss aber Deinen Thread erst komplett durchlesen, um was beitragen zu können.
Ich wollte dir nur sagen - du bist nicht allein! Liebe Grüße in die Ferne

23.06.2021 22:35 • #132


W
Zitat von Lisa84:
@besser Oder ich brauche Zeit für mich = ich brauche Zeit für meinen Spaß ich bin unglücklich = ich ...


Es gibt ein Buch, dass mir da in den Sinn kommt ../ "Nachrichten von Männern Männern" oder so ähnlich

23.06.2021 22:55 • #133


W
Zitat von aquarius2:
@alptraum @all Leider gibt es nicht nur sozial kompetente Menschen auf der Welt, oder auch solche, die sich immer darum bemühen andere ...


Wegziehen und neu begonnen, das ist auch mein Plan

23.06.2021 23:07 • x 2 #134


L
Kurzes Update:

Habe heute erfahren, dass er eine Neue hat und zwar von ihm. Angeblich erst seit zwei Wochen, aber das glaube ich nicht. Und es ist wie vermutet eine Arbeitskollegin, da hatte ich allerdings den Verdacht schon Anfang des Jahres.

30.06.2021 21:27 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag