131

Er war unglücklich in der Beziehung - wie damit abfinden?

A
Gibt es jemand aus München? Ich komme aus München

14.06.2021 19:30 • x 2 #91


B
@alptraum
Naja, zum Schreiben und einander Mut machen, ist es egal, wie weit wir voneinander entfernt sind.

14.06.2021 21:07 • x 2 #92


A


Er war unglücklich in der Beziehung - wie damit abfinden?

x 3


L
@TinTin72

Das kenne ich leider nur allzu gut. Ab einem gewissen Alter haben fast alle eine Familie oder eben einen Partner. Ausgehen wollen die meisten auch nicht mehr. Das kann richtig einsam machen.

Wenn man Freunde hat, die einen nicht verstehen, kann das allerdings auch richtig einsam machen.

Ich komme aus dem Süden Deutschlands.

14.06.2021 21:15 • #93


L
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
nicht ganz glücklich und explodieren

Das mit dem Explodieren war bei mir übrigens genauso. Ich wollte per WhatsApp nur nachfragen, warum er das gemacht hat und er wurde sowas von pampig und aggressiv

14.06.2021 21:17 • #94


alleswirdbesser
Zitat von Lisa84:
@alleswirdbesser Das mit dem Explodieren war bei mir übrigens genauso. Ich wollte per WhatsApp nur nachfragen, warum er das gemacht hat und er ...

In dem besagten Thread ist der Fremdgeher explodiert, weil seine Frau hinter seinen Worten, er wäre nicht ganz so glücklich o.ä. nicht gleich eine Affäre vermutet hatte, die er 13 Monate lang pflegte. Über 200 Seiten Beiträge zum Thema und der Mann ist immer noch nicht weiter gekommen, glaube ich. Ich wurde in dem Thread gesperrt und habe irgendwann nicht mehr mitgelesen. Ich fühlte mit seiner EF und wurde vielleicht etwas emotional

Es kann also sehr wohl eine Affäre, die Kollegin, dahinter stecken und er hat nicht den Mut es dir zu sagen.

14.06.2021 21:38 • x 1 #95


L
@alleswirdbesser
Mittlerweile glaube ich das auch. Es steckt doch meistens eine andere Frau dahinter. Vor allem wenn alles so schnell gehen muss. schei.!

Was war das für ein Thread?

14.06.2021 21:50 • #96


alleswirdbesser
Zitat von Lisa84:
@alleswirdbesser Mittlerweile glaube ich das auch. Es steckt doch meistens eine andere Frau dahinter. Vor allem wenn alles so schnell gehen muss. ...

Schau mal unter den Affären, ich traue mich nicht zu verlinken.... oder kann es vielleicht gar nicht, aber so viel lesen magst du bestimmt nicht

14.06.2021 22:05 • x 1 #97


L
@alleswirdbesser

Du machst es ja spannend Von wann ist denn der Trend?

Ich würde wirklich gerne mal die Meinung von einem Mann hören. Es gibt kaum Literatur, in der die Fremdgänger oder Verlasser ihr Verhalten erklären. Wenn sind das immer so dramatische Stories ala toxische Beziehung. Was ich irgendwie auch teilweise eine seltsame Begründung finde, weil wenn man wirklich in einer toxischen Beziehung war, hat man eigentlich nicht den Nerv sich sofort in etwas Neues zu stürzen.

14.06.2021 22:11 • #98


E
@Lisa84 kenne ich. Eine Frage nach meinen Sachen Zack.. und du hast und bist und wirst nie.. hui. Das tue ich mir nicht mehr an

14.06.2021 22:15 • x 1 #99


alleswirdbesser
Zitat von Lisa84:
Es gibt kaum Literatur, in der die Fremdgänger oder Verlasser ihr Verhalten erklären


Ich schicke dir ein PN

14.06.2021 22:16 • #100


B
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.

14.06.2021 23:14 • x 1 #101


E
@alleswirdbesser empfehle 'Er steht einfach nicht auf dich. Hat mir vor 10 Jahren eine Freundin empfohlen

14.06.2021 23:17 • #102


L
@Tine1980 Ich kenne das Buch! Ist echt lustig geschrieben und es ist auch was Wahres dran.

Das hätte mir allerdings bei meinem Ex nicht geholfen, weil der am Anfang wirklich auf mich stand. Aber ich glaube wir haben nicht allzu gut zusammen gepasst.

Am Anfang war es so fasziniert und am Schluss war ich für ihn nervig. Das ist eigentlich das Allerschlimmste, weil ich kann nichts dafür, dass er erst fasziniert ist und dann seine Lust verliert

14.06.2021 23:20 • #103


E
@Lisa84 Liebe Lisa, warum solltest du einen Partner je nerven?
Kein Buch der Welt wird dir das je erklären. Sortiere dich und erkenne deinen Wert, mein Tipp völlig unabhängig vom Partner

14.06.2021 23:23 • x 1 #104


L
@Tine1980

Stimmt schon

Aber die Männer reagieren doch so wenn sie keinen Bock mehr haben. Dann sind sie genervt.

14.06.2021 23:25 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag