131

Er war unglücklich in der Beziehung - wie damit abfinden?

A
Zitat von de125:
neues

@de125 Diese Ar. sollen alle in die Hölle fahren

14.06.2021 17:40 • #76


D
Zitat von alptraum:
@de125 Diese Ar. sollen alle in die Hölle fahren


Leider kann ich noch nicht so denken

Meiner hatte nichtmal den A. in der Hose, mir die Affäre zu gestehen. Ich bin selbst dahinter gekommen und hab ihm sogar dann noch die Chance gegeben es zu gestehen. Aber er hat sie nicht genutzt und mich weiter angelogen. 15 Jahre einfach weggeworfen

14.06.2021 17:59 • #77


A


Er war unglücklich in der Beziehung - wie damit abfinden?

x 3


A
@de125 lass dich von mir drücken, ist der jetzt mit seiner Affäre zusammen?

14.06.2021 18:03 • #78


D
Zitat von alptraum:
@de125 lass dich von mir drücken, ist der jetzt mit seiner Affäre zusammen?


Danke dir. Ja, er ist vor zwei Monaten direkt von uns zu ihr gezogen und sie ziehen bald gemeinsam in ein Haus. Er legt ein wahnsinniges Tempo vor.

14.06.2021 18:07 • #79


aquarius2
@alptraum @all
Leider gibt es nicht nur sozial kompetente Menschen auf der Welt, oder auch solche, die sich immer darum bemühen andere wertschätzend zu behandeln!
Ich habe früher auch Rachefantasien gehabt, wenn mir jemand übel mitgespielt hat, egal ob im privaten oder beruflichen und nachbarschaftlichen Bereich.
Irgendwann wurde es mir aber zu viel, denn die Zeit die man mit sowas vergeudet,die fehlt einem hinterher im Leben.
Für sowas ist in meinem Leben kein Platz mehr! Am besten einfach weitermachen wie bisher und wenn einem Freunde und Bekannte erzählen wollen, was der Ex so treibt sage ich immer zu viel Infos, bitte nicht noch mehr davon!
Die meisten sind auch froh, wenn man sie in sowas gar nicht reinzieht. Ich hatte Mal einen Ex, der mich gestellt hat, da bin ich seit weg gezogen und habe den Leuten erst Mal nicht die neue Adresse und Telefonnummer gegeben!
Die Trauer und Wut die ich gehabt habe habe ich mit mir selbst ausgemacht.
War langfristig das Beste.

14.06.2021 18:08 • #80


A
@aquarius2 Ich hoffe auch so sehr, dass ich auch wo anderes weit weg umziehen könnte, um nicht mehr mit dem Ar. im Konkakt zu treten! Es schmerzt nur und bringt nix.

14.06.2021 18:15 • x 1 #81


A
@de125 bei mir genau so, er ist auch schon seit mehr als 2 Monate mit der Neue und ihrem Kind gleich in einer neue Wohnung eingezogen. Wundere mich auch über sein Tempo! Seit Dezember haben sie sich schon überlegt, zusammenzuziehen, habe ich erfahren. Diese Ar.!

14.06.2021 18:18 • x 1 #82


T
Zitat von Lisa84:
Es ist einfach schwierig, dass man es wirklich innerlich annehmen kann, dass man seinen Partner am Ende so wenig bedeutet hat


Ja, das macht einen fassungslos und traurig. So einen feigen Abgang hinlegen, weil sie die Konfrontation scheuen. Dabei machen sie so alles schlimmer. Mir fehlt im Übrigen bis heute die Wut. Leider. Kurz Anflüge habe ich, aber leider halten sie nicht lange. Und es gibt auch immer noch schlechte Phasen. Aber immerhin gibt es inzwischen auch wieder gute...

In welcher Ecke wohnst du denn? Ich im hohen Norden.

Ich wünsche euch allen viel Kraft, um durch diese Zeit zu kommen. Ich war oftmals einfach nur froh, wenn ein weiterer Tag vorbei war. Und mir fehlen heute auch immer noch Leute, mit denen ich schöne Dinge planen kann. Die meisten haben halt nen Partner oder ne Familie.

14.06.2021 18:50 • #83


B
Meiner hat mal zu mir gesagt, als wir heftig gestritten haben, er wünsche sich was jüngeres Frisches. Eine, die er noch formen könnte. Das ist echt krassich sehe mindestens zehn Jahre jünger aus als er, ich bin sportlich, schlank und fit im Gegensatz zu ihm. Und dann nimmt sich jemand so eine Frechheit heraus. Aber vielleicht meinte er das tatsächlich nur in Bezug auf das Formen. Er braucht wahrscheinlich eine Frau ohne eigenen Willen, ohne eigene Bedürfnisse und Wünsche.
Als ob sich eine 35-jährige oder 40-jährige verbiegen lassen würde.

14.06.2021 19:03 • #84


B
@TinTin72
Mir geht es genauso. Mir fehlt immer die Wut! Ich bin für eine kurze Zeit enttäuscht, traurig, verletzt, wütend und nach ein, zwei Tagen habe ich alles wieder verziehen.

14.06.2021 19:04 • #85


T
Ich habe vor 2 Wochen (erst...) seine Kontaktdaten gelöscht. Damit ich ihn wirklich nicht mehr anrufen kann. Soweit bin ich also erst.

14.06.2021 19:07 • #86


alleswirdbesser
Zitat von Lisa84:
@besser Ich glaube, Männer und Frauen ticken einfach so unterschiedlich. Wenn ich sage, ich bin unglücklich in der Beziehung möchte ich mit meinem ...

Oder sie hatten eine Affäre, haben Angst zu beichten, sagen nur was vom wegen nicht ganz glücklich und explodieren, weil die ahnungslose EF nicht versteht, was hinter der Botschaft steckt. Hatten wir hier schon in einem Thread, der glaube ich über 200 Seiten ging.

14.06.2021 19:09 • x 1 #87


B
Zitat von TinTin72:
Und mir fehlen heute auch immer noch Leute, mit denen ich schöne Dinge planen kann. Die meisten haben halt nen Partner oder ne Familie.

Ich mag auch gar nicht mehr richtig mit meinen Freunden darüber sprechen. Die sind in einer anderen Lebenssituation. Das Forum hier ist daher wirklich absolut toll. Und ein gefühlvoller, empathischer Mensch nach dem anderen, schreibt hier.
Ich komme übrigens aus der Region Bielefeld.

14.06.2021 19:13 • x 2 #88


T
@besser

Ja, ich will auch niemanden mehr aus meinem Umfeld damit nerven. Versteht auch keiner so richtig, warum ich in Beziehungsdingen so festhänge, bin sonst selbstständig und unabhängig. Aber da bin ich irgendwie zuuuu weich.

14.06.2021 19:23 • x 1 #89


B
@TinTin72
Das kann ich auch so unterschreiben bin eigentlich selbstständig und unabhängig. Nur das Grenzen setzen fällt mir schwer. Und ich wollte dieses Mal nicht wieder scheitern und versuche deshalb wieder und wieder dagegen anzurennen.

14.06.2021 19:28 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag