183

Was ist Liebe

E
Zitat von HHuUM:
Zitat von Alex.W1992:
Das ist dann aber keine echte Liebe .

Dachte ich mir auch. Bin mir da aber nicht mehr so sicher. In der Phase des Verliebtseins war von einer zeitlichen Begrenzung unserer Liebe noch keine Rede. Ganz im Gegenteil, während ich mich dazu eher zurückgehalten habe.
Kaum ging es in Liebe über (oder eben nicht), wurde mir bei jeder Gelegenheit aufs Brot geschmiert, dass ich mal schön die Zeit mit ihr genießen soll, weil die Zeit der Liebe ja irgendwann aufhört.
Am Ende hieß es dann, ich liebe dich auch, wenn ich dir schon mal den Mund verbiete. (gemeint: letztes Mal vor 'ner Woche). Im selben Atemzug wurde unsere Beziehung dann für beendet erklärt, weil es mir gerede schlecht ging (psychisch) und ich darüber gesprochen hatte.
Kann das wirklich Liebe gewesen sein? Oder was war das? Und wie kann es sein, dass so eine Liebe dann so plötzlich verschwindet?


Naja Sie hat dir ja gesagt * ich Lieb e dich auch wenn ich dir schon mal den Mund verbiete * .. Ich denke da war schon Liebe dabei , aber wahre Liebe lässt frei , sie liebt auch wenn man Sie nicht besitzen kann für immer als Sein Eigentum . Liebe ist frei und auch wenn es manchmal zu Trennungen kommt , wahre Liebe lässt frei , sie ist frei und .. ( Sie endet nie ).

22.07.2016 20:19 • x 1 #166


S
Noe bitte melde Dich mal

23.07.2016 18:27 • #167