Zitat von Baumo:Und Martin macht die Augen zu und durch für die Kinder.
Den Teufel tut Martin. Just deswegen schrieb R Juliane ja an!
Zitat von Juliane333:Er glaube daran, dass wir das nicht brauchen, hat er meinem Anwalt mitgeteilt.
"Glauben kannst Du in der Kirche". Zitat eines Mathelehrers.
Zitat von Juliane333:Anscheinend hat er wohl manche von ihnen kontaktiert und die zeigen ihm die kalte Schulter
Völlig zurecht. Nachdem SEINE Familie über seine Miss Piggy Schwärmerei das K.otzen gekriegt hatte, Deine Familie ebenfalls hat er den Freundeskreis vollgeschwallt mit dem Piggy Mist.
Die das ebenfalls nicht mehr ertragen konnten!
Zitat von Juliane333:und sie gebeten, ihn nicht zu schneiden, denn sie waren ursprünglich seine Freunde und er hat ihnen ja nichts getan.
Lass das sein! Du bist nicht seine Mama! Himmellherrgott, Juliane!
Das hat mit SEINEM Verhalten den Anderen gegenüber zu tun, warum die sich ihm gegenüber so verhalten, wie sie das tun!
Lass Deine Finger da raus, da gehts gar nicht um Dich! Sondern um IHN und sein rücksichtsloses Verhalten auch seinen Freunden gegenüber!
Zitat von Juliane333:Die Freundin sagte dann zu mir, dass sie und ihr Mann sein Verhalten so zum K... finden, dass sie daher mit ihm zurzeit nicht reden wollen.
Tja... sag ich Dir doch.
Zitat von Juliane333:dass er jetzt von vielen gemieden wird und denkt, dass ich unsere Freunde gegen ihn aufbringen will.
Diese Freundin von uns hat mir gesagt, dass sie ihn schon mal mit Rosa gesehen hätte -im Vorbeifahren- und erst dachte, dass ich es sei. Das war auch spät Abends und sie hätte sich nichts dabei gedacht und ihr Mann hätte geschworen, dass ich es war.
Wenn er das denkt ist er selber schuld. Er hat einen Mund und kann die Freunde fragen, warum sie das tun.
Falls ihm das überhaupt auffällt.
SEINE Konsequenz! Nicht Dein Zirkus! Nicht Deine Affen! SEIN Zirkus. Selbst geschaffen.
Zitat von Clara1111:Er hat sich verliebt, ihm war vollkommen egal, wie Du leidest.
Genau das. Und die Brutalität darin... die bringt die Leute gegen ihn auf!
Zitat von Baumo:Ein Meditationsgespräch dient
Dem Mediator als Einnahmequelle
Zitat von Baumo:Dem Mann dient der Mediator um sein Bild vom Unschuldslamm überzeugend darzustellen und zwar so dass die Frau ihn anhören muss
Kannst Du sowas sein lassen?
Ein Mediator "übersetzt" das, was gesagt worden ist, so, dass es fürs Gegenüber erträglicher wird.