Sarahhh
Gast
Ich ( w 25) habe seit Juli 2017 eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich war zu dem Zeitpunkt Getrennt lebend bis Anfang Oktober. Meine Affäre (37) verheiratet und 2 kleine Kinder. Wir haben uns auf meiner arbeit kennengelernt. Alles war und ist immernoch absolut schön mit ihm.
Er bestimmte die Zeiten wann wir uns sehen. und ich habe bis heute immernoch nicht seine Handynummer weil er sie nicht geben kann wegen seiner Frau. jedenfalls haben wir uns fast jeden Tag getroffen. und jedes Mal hatten wir s.. nach dem s. haben wir noch viele Stunden miteinander verbracht und er mir immer erzählte was für eine Ehefrau er zuhause sitzen hat. Die Ehe ist mehr als im Ar.. jeden Tag sagte er mir er will sich und muss sich trennen aber traute sich nicht es zu vollziehen. er geht auch ganz oft nicht nachhause und schläft immer wo anders. jeden falls habe ich Anfang Oktober die Beziehung zu ihm beendet weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte die Frau auf Abruf zu sein und sein Therapeuten zu spielen. ich habe gemerkt das ich ihm sehr verbunden war und die Tage ohne ihn der absolute Horror für mich war habe mich von Kopf bis Fuß verliebt in ihn. Da war klar ich muss es beenden.
Ich habe meine Telefonnummer gewechselt ohne ihm was zu sagen und habe die Flucht ergriffen. Dann bin ich in so ein tiefes Loch gefallen das ich zu meinem Ex Mann zurück gegangen bin und unserer Ehe eine Chance gegeben habe. Er hat mich danach Überall gesucht auf meiner Arbeit vor meiner Haustür überall. und sagte zu mir ich will dich bei mir geh nie von mir du bedeutest mir sehr viel und nur du machst mich glücklich. zu dieser Zeit war ich schon wieder mit meinem Mann zusammen bis ich mich vor kurzem für ihn von meinem Mann getrennt habe weil ich schnell gemerkt habe ich liebe meine Affäre. ja und jetzt geht es mit meiner Affäre immernoch so weiter wie bis her. keine Handynummer von ihm wir treffen uns sehr oft aber was bleibt ist der unerträgliche Schmerz wenn er mal nicht da ist . er sagt er trennt sich bald und ich solle ihn nicht nochmal verlassen das würde er nicht aushalten?!