25

Liebe meine Affäre so sehr / Trennung von meinem Mann

S
Hallo ihr lieben,
Ich ( w 25) habe seit Juli 2017 eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich war zu dem Zeitpunkt Getrennt lebend bis Anfang Oktober. Meine Affäre (37) verheiratet und 2 kleine Kinder. Wir haben uns auf meiner arbeit kennengelernt. Alles war und ist immernoch absolut schön mit ihm.

Er bestimmte die Zeiten wann wir uns sehen. und ich habe bis heute immernoch nicht seine Handynummer weil er sie nicht geben kann wegen seiner Frau. jedenfalls haben wir uns fast jeden Tag getroffen. und jedes Mal hatten wir s.. nach dem s. haben wir noch viele Stunden miteinander verbracht und er mir immer erzählte was für eine Ehefrau er zuhause sitzen hat. Die Ehe ist mehr als im Ar.. jeden Tag sagte er mir er will sich und muss sich trennen aber traute sich nicht es zu vollziehen. er geht auch ganz oft nicht nachhause und schläft immer wo anders. jeden falls habe ich Anfang Oktober die Beziehung zu ihm beendet weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte die Frau auf Abruf zu sein und sein Therapeuten zu spielen. ich habe gemerkt das ich ihm sehr verbunden war und die Tage ohne ihn der absolute Horror für mich war habe mich von Kopf bis Fuß verliebt in ihn. Da war klar ich muss es beenden.

Ich habe meine Telefonnummer gewechselt ohne ihm was zu sagen und habe die Flucht ergriffen. Dann bin ich in so ein tiefes Loch gefallen das ich zu meinem Ex Mann zurück gegangen bin und unserer Ehe eine Chance gegeben habe. Er hat mich danach Überall gesucht auf meiner Arbeit vor meiner Haustür überall. und sagte zu mir ich will dich bei mir geh nie von mir du bedeutest mir sehr viel und nur du machst mich glücklich. zu dieser Zeit war ich schon wieder mit meinem Mann zusammen bis ich mich vor kurzem für ihn von meinem Mann getrennt habe weil ich schnell gemerkt habe ich liebe meine Affäre. ja und jetzt geht es mit meiner Affäre immernoch so weiter wie bis her. keine Handynummer von ihm wir treffen uns sehr oft aber was bleibt ist der unerträgliche Schmerz wenn er mal nicht da ist . er sagt er trennt sich bald und ich solle ihn nicht nochmal verlassen das würde er nicht aushalten?!

21.12.2017 01:28 • #1


A
Zitat von Sarahhh:
ja und jetzt geht es mit meiner Affäre immernoch so weiter wie bis her.
keine Handynummer von ihm

wir treffen uns sehr oft aber was bleibt ist der unerträgliche Schmerz wenn er mal nicht da ist .

er sagt er trennt sich bald und ich solle ihn nicht nochmal verlassen das würde er nicht aushalten?!
Das typische Warmhalten um das zu bekommen, was er von dir will.
Er redet seine Frau schlecht, warum ist er dann immer noch bei ihr und schläft angeblich woanders weil er die Frau nicht mehr aushalten kann ?
Seine Unerreichbarkeit schützt ihn vor den Konsequenzen, die er zu tragen hat, sofern die Affäre auffliegt.
Ein erbärmliches, manipulatives Würstchen, wer will schon so ein Weichei ?

21.12.2017 05:48 • x 4 #2


A


Liebe meine Affäre so sehr / Trennung von meinem Mann

x 3


S
Dann bleibst du halt die Affäre. Stehst parat, ohne viel dafür zu bekommen (Wie z.B. seine Nummer )
Weiß seine Frau auch, wie sehr ihre Ehe am A.... ist? Würde ich nicht drauf wetten..Lies dir hier mal die Affärenthemen durch, wirst so einige Parallelen feststellen.Du musst wissen, was du dir selbst antust, die Nummer mit deinem Mann finde ich allerdings richtig mies.Es war doch nicht, weil du euch wirklich eine Chance gegeben hast, du wolltest nicht alleine sein
Wie gesagt, du musst wissen, was du dir selbst antust, Versuch deinen Ex wenigstens daraus zu halten, wenn du wieder von deiner Affäre enttäuscht wirst.

21.12.2017 06:31 • x 3 #3


Gorch_Fock
Ein absolut erbärmliches Verhalten Deines Affairemanns - wie üblich. Du lässt Dich von einem notorischen Lügner blenden, während er zu Hause Spaß mit Frau und Kindern hat. Mit 37 eine 25 jährige fürs Bett. Jackpot für ihn - Katastrophe für Dich. Setz mal Deine rosa rote Brille ab.

21.12.2017 06:35 • x 3 #4


E
Er wird sich nicht trennen.
Heute nicht und morgen auch nicht.
Seine Ehe ist tatsächlich im Eimer, denn er betrügt gewissenlos seine Frau. Deswegen wird er sich aber nicht trennen. Er möchte beides.

Auf seine Worte kannst du dir getrost einen Rotwein trinken. Er belügt dich und seine Frau. Skrupellos. Warum willst du den?

Ja..du liebst ihn. Willst du so geliebt werden?

21.12.2017 06:43 • x 6 #5


S
Zitat von Gorch_Fock:
Ein absolut erbärmliches Verhalten Deines Affairemanns - wie üblich. Du lässt Dich von einem notorischen Lügner blenden, während er zu Hause Spaß mit Frau und Kindern hat. Mit 37 eine 25 jährige fürs Bett. Jackpot für ihn - Katastrophe für Dich. Setz mal Deine rosa rote Brille ab.


Die TE selbst hat allerdings auch eine Eigenverantwortung in ihrer Situation, da sie wusste, dass der Herr verheiratet ist. Natürlich ist das Verhalten des Mannes Arm, aber sie kann da für sich eine Entscheidung treffen ob sie es mitmacht oder nicht .

21.12.2017 06:45 • #6


unbel-Leberwurst
Du hättest Dich erst wieder auf den anderen einlassen dürfen, nachdem er sich von seiner Frau getrennt hat...

21.12.2017 09:18 • #7


S
Wenn seine Ehe so schreklich wäre, hätte er sich schon längst getrennt. Jetzt hat er ja dich, du machst ihn ja glücklich, oder? Also dürfte ihm dieser Schritt nicht so schwer fallen...

Bitte wach auf. Er wird seine Frau nicht verlassen. Ihm passt es so. Aber ich denke, dass weisst du bereits. Ziehe den Schlussstrich.

21.12.2017 09:28 • #8


T
Die typische Affäre. Was soll er dir sonst sagen? Dass seine Ehe top läuft, er aber gerne ein wenig Abwechslung im Bett hat?
Im Endeffekt bist du ein Ausbruch aus seinem Alltag, den er sehr genießt. Aber er würde dafür nie sein warmes Nest aufgeben. Alleine die Zahlungen für 2 Kinder, dann komplett neu starten und er müsste dann ja schauen, ob das wirklich mehr als nur Bettsport mit dir ist. Zuviel Aufwand für ihn. So bekommt er alles, was er möchte und hat daraus keine negativen Konsequenzen für sein Leben. Die trägst nämlich du, da du Liebeskummer hast, dich nicht anderweitig umschaust und dabei nicht jünger wirst. Irgendwann wirst du aufwachen und feststellen, dass du deine Zeit mit ihm verschwendet hast. Dann ist es zu spät um was zu ändern und du merkst, dass du deine besten Jahre an einen Typen verschwendet hast, der dich benutzt hat. Vergangenheit sind Fakten - nicht mehr änderbar.

21.12.2017 09:52 • x 2 #9


M
Er liebt seine Frau nicht mehr, sonst würde er nicht fremdgehen. Aber dich liebt er auch nicht, denn sonst würde er sie verlassen. Bei ihr weiß er, was er hat und weiß die Sichherheit zu schätzen. Sobald er eine Frau trifft und sich in diese verliebt, wird er seine Frau ohne zu zögern verlassen. Du bist für ihn ein netter Zeitvertreib, ohne dich wäre es für ihn noch langweiliger, aber du bist nunmal nicht die Eine für ihn.

21.12.2017 11:04 • x 1 #10


K
Auf dem Feld wurden gerade Kartoffeln geerntet. Der Major winkte von seinem Pferd aus den Mädchen zu. Einige winkten zurück. Sulaika war die schönste. Es gibt so viele Geschichten. Der Major trennte sich nicht von seiner Frau.Sulaika wurde im laufe der Zeit sehr unglücklich. Schließlich heiratete sie einen anderen Mann und. .

21.12.2017 11:13 • #11


blackeyed
Zitat:
Sobald er eine Frau trifft und sich in diese verliebt, wird er seine Frau ohne zu zögern verlassen.


Nö. Auch dann nicht.

21.12.2017 15:59 • #12


E
Zitat von keinheldmehr:
Auf dem Feld wurden gerade Kartoffeln geerntet. Der Major winkte von seinem Pferd aus den Mädchen zu. Einige winkten zurück. Sulaika war die schönste. Es gibt so viele Geschichten. Der Major trennte sich nicht von seiner Frau.Sulaika wurde im laufe der Zeit sehr unglücklich. Schließlich heiratete sie einen anderen Mann und. .

Wurde sehr glücklich. Sie bekam viele Kinder und wurde jeden Tag schöner vor Glück.
Eines Tages kam sie in die Stadt, um ihre selbstgewebten Stoffe zu verkaufen. Ihr Weg führt sie auch zum Haus des Majors.
Zögernd klopfte sie an der schweren Holztür der großen Villa. Eine wohlgewandete ältere Dame öffnete und bat sie freundlich herein. Es war die Dame des Hauses und Frau des Majors. Die Jahre hatten es gut mit dieser Frau gemeint. Sie wusste, was sie wollte und entschied sich rasch für die schönsten und kostbarsten Stoffe.
Als sie das Geld holte, konnte Suleika durch den Spalt der abgelehnten Tür einen Blick ins Nebenzimmer erhaschen. Dort saß ihr alter Geliebter im Lehnstuhl . Aus dem stolzen Major war ein fetter, glatzköpfiger und griesgrämiger Mann geworden. Rasch wandte Sulaika den Blick ab. Nachdem sie ihr Geld erhalten hatte, verließ sie erleichtert das Haus. Ihr Weg zur Straße führte sie am Küchenfenster vorbei. Aus dem abgelehnten Fenster erklang helles Lachen. Sulaika sah wie die Dame des Hauses sich lachend auf dem Schoß des Hausdieners vergnügte.

Von diesem Moment war Sulaika glücklich, dass der Major sie damals nicht erwählt hatte.

21.12.2017 16:14 • x 6 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag