getrEhefrau
Gast
Da mein Kopf total voll ist und ich mich niemandem in meinem Freundeskreis anvertrauen will,schreibe ich mir nun hier den Kummer von det Seele.Ich hatte ein Jahr lang neben meinem Ehemann eine Affäre mit einem ebenfalls verheiratetem Mann.Wir hatten schon einmal ein Verhältnis vor meinem Mann das ich beendet habe als ich meinen Mann dann kennengelernt habe.Ich war damals in Ihn verliebt aber er wollte keine Beziehung mit mir.Wir haben immer mal wieder geschrieben über ne Community in der wir jahrelang befreundet waren.Kontakt war sehr selten.Irgendwann haben wir öfters geschrieben und er hatte mir erzählt das er unter depressionen leidet und in einer Klinik ist.irgendwie hatte ich mit sorgen gemacht und dachte er bräuchte jemanden zum reden.ich hatte wirklich keine andere Absicht.wir haben uns drei mal getroffen und nur geredet.zwischendurch immer mal wieder über sms.Bis es dazu kam das wir uns "just 4 Fun" verabredet haben.das ging dann ein Jahr und wir haben täglichen geschrieben.es war schon fast eine Beziehung.Für mich war dann vor ein paar Wochen klar das ich mich von meinem mann trennen werde.was nicht direkt was mit der Affäre zutun hatte.Wir hatten solche Probleme das ich die ehe nicht mehr ausgehalten habe.ich wurde fast depressiv und habe die Notbremse gezogen.mir wurde auch langsam klär das ich mehr für meine Affäre empfinde.ich habe aber die Affäre vor gut einer Woche beendet.ich habe ihm gesagt das ich mir mehr vorstellen kann und ich weiss er nicht.ich kann auch nicht mehr fami leben iwann daran schuld zu sein eine ehe zerstört zu haben. Ich frage mich einfach nur wieso er darauf eingegangen ist.es ist damals schon zerbrochen weil ich mehr wollte.wieso war er diesmal bereit seine ehe dafür aufs spiel zu setzen.ich vermisse ihn und hoffe das er sich wieder meldet.ich frage mich wie es ihm geht und ob er jemals seine Frau verlässt oder ihr zumindest die wahrheit beichtet. Freue mich auf Kommentare