11

Trennung von Mann und Affäre

E
Herz über Kopf...ich bin bei dir.im Nachhinein weiß man alles besser. Nichts davon ändert das Jetzt. Setze nicht deine Segel im Sturm. Schau dir erst deine Ehe an. Hoffe nicht auf den anderen Mann. Und dann entscheide, welchen Weg DU gehen möchtest.

11.01.2016 07:12 • #16


black rainbow
Liebe betrogene
Du hast vollkommen recht. Ich finde auch nicht, dass Fremdgehen ein Kavaliersdelikt ist. Ganz im Gegenteil. Aber ich verstehe auch die TE sehr sehr gut. Für mich war eine Affäre die Krücke, die ich brauchte, um aus einer schrecklichen Ehe auszubrechen. Davor hsbebich nicht die Kraft gehabt, weil ich mich schon selber aufgegeben hatte. Ich hsbebmich sofort von meinem Mann getrennt. Und auch ich habe mir Hoffnungen gemacht, dass aus der Affäre mehr werden könnte, wobei mich die Emotionen total überrumpelt haben. Das war so nicht geplant. Am Ende ist aus uns aber GsD nichts geworden. Ich wäre vom Regen in die Traufe gekommen. Erst ein 3. Mann hat mich glücklich gemacht.

11.01.2016 08:15 • x 3 #17


A


Trennung von Mann und Affäre

x 3


E
Was ist denn GsD? Kenne diese Gedanken. Schön, dass du mit einem neuen Mann jetzt glücklich bist. Das kann ich mir für nicht vorstellen. Wo soll der denn in meinem Alter auf dem Dorf herkommen. ..

11.01.2016 08:20 • x 1 #18


black rainbow
Gott sei Dank

11.01.2016 08:21 • #19


E
So hoch komme ich nicht mehr um dem zu danken.

11.01.2016 08:23 • #20


black rainbow
Oh, da draussen gibt es ganz viele tolle Männer. Wie alt bist du denn? Wobei das keine Rolle spielt. Man kann sich auch mit 90 noch mal frisch verlieben.
Ich habe auch gedacht, wie soll ich jemanden kennenlernen. Voll berufstätig mit zwei Kindern. Da ändert sich so schnell nix am Umfeld, neue Bekannte kommen auch kaum dazu. Ein Kollege hat mir geraten doch mal ganz modern eine Onlinesinglebörse zu nutzen. Ich halte davon ja nicht viel. Hab es dann doch mal ausprobiert. Man muss ja mit der Zeit gehen habe dort eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Dort habe ich auch meinen jetzigen Freund kennen gelernt.

11.01.2016 08:30 • #21


E
Ich bin 49..in drei Monaten 50!.Ja mal sehen..wenn es mir besser geht..schaue ich mich um...also nie oder mit 60.. lach..nicht witzig.

11.01.2016 08:39 • #22


black rainbow
Also bist du noch blutjung
Für die Liebe ist man nie zu alt. Und den Richtigen trifft man dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Meine Mutter hat ihren zweiten Mann mit über 50 kennen gelernt, als sie auf der Strasse über seinen Hund gestolpert ist
Wenn du noch nicht bereit bist, dann nimm dir die Zeit, mit dir ins reine zu kommen. Das ist wichtig. Nur wer sich selber liebt, kann auch andere lieben. Klingt abgeschmackt, ist aber wirklich so.

11.01.2016 08:50 • x 1 #23


G
Es kommt wie es kommt.Ich bin stolz auf mich.Ich habe es geschafft zu gehen.Was mit meiner Affäre wird.Keine Ahnung.Wahrscheinlich nix da habt ihr recht.trotzdem blicke ich gerne zurück nd bin ihm dankbar das erbmit so viel kraft gegeben hat.Ich denke nun die Zeit wird Heilung bringen.Lasse ein Jahr vergehn und es wird gut werden Mitboder ohne Mann.Danke an euch und eure Ratschläge.

11.01.2016 18:45 • x 2 #24


black rainbow
Sehr gute Einstellung! Du schaffst das! Alles Gute!

11.01.2016 19:17 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag