76

Mann von Affäre meines Mannes hat mich kontaktiert

Sweetlola
Suehe auch meine Beiträge vom 16.4. und 2.5.21

So. nun ist der Augenblick eingetroffen wo ich die ganze Zeit wollte und weiss nicht was ich tun soll.
Es fing am 2.1.23 mit einer Freundschaftsanfrage auf Facebook von ihr an. Ich hab nicht regiert. Am 7.1.23 kam dann auf instagram eine Anfrage von deren Ihrem Mann. Hab auch nicht reagiert. Nachts kam dann über einen 2. Account vom Mann eine Nachricht auf Messenger. Indem er mir mitteilte dass er seit langem Kontakt zu mir sucht. Ich aber überall blockiert war. Was seine Frau gemacht hat. Er ist aber der Meinung mein Mann wäre es gewesen. Ich hab ihm erklärt dass seine Frau Zugriff zu seinen Accounts hat und nicht mein Mann. Mir war auch aufgefallen dass ich diesen Mann nicht mehr finden konnte.
Er schrieb mir dass er weiss dass die 2 stundenlang telefonieren und schreiben. Und dass er 3x schon vor unserer Haustür stand um meien Mann zur Rede zu stellen und mich zu informieren. Er bat mich meinen mann den elenden Mühlhausen (Seine Worte) von seiner Frau fernzuhalten, da er sonst eine Anzeige bei der Polizei vornehmen würde. Er meinte er hat beweise wenn ich ihm nicht glauben sollte. Ich fragte nur ob seine Frau weiss dass er mich kontaktiert hat. Er sagte nein. Dann kam die 2 Freundschaftsanfrage von ihr. Ich dachte die erste wäre aus versehen gewesen. Darauf hin hab ich den Mann angerufen und gefragt ob er dahinter steckt, da ich es nicht nachvollziehbar kann warum sie das tut. Er meinte nein. Er ist total naiv und blauäugig und glaubt ihr dass da nicht ist. ich hab sämtliche Beweise dass was war zwischen denen. U.a. Nachrichten von der Apple watch meines Mannes. Wo sie schreibt dass sie ihre Tage hat und dass mein mann nicht papa wird. Und meiner meinte daraufhin Schade. Ich hab fotos vom einer Schüssel und gabel die von ihr ist. Er würde die gabel sofort wieder erkennen.
Ich hab aber angst. Mein Mann bedroht mich.
Wenn ich ihm irgendwie Steine in den Weg lege.
DEr Mann ruft mich jetzt regelmäßig an und sagt mir wie toll es im Moment mit seiner frau läuft. Er hat die Nummer nicht von mir. Sie hätte auch mit ihm geschlafen und würde mit ihm kuscheln. Mein Mann redet mit mit kein Wort mehr. Wohnt aber noch hier. Kommt und geht wann er will. Ich hab schwere Depressionen wegen diesem Zustand. . ohne antrieb. liege nur noch auf der couch. Gehe gar nicht mehr raus. Ich.
Die immer unterwegs war. Was soll ich nur tun? Sie anschreiben und fragen was die anfrage soll? Mit 2 Screenshots die es beweisen. die anfrage wurde jetzt inzwischen gelöscht. (Ich hatte ihr letztes Jahr aus versehen auf messenger geschrieben und versehentlich weggeschickt. Indem ich sagte dass ich alles weiss. Und sie bitte meinem nichts sagen soll wie ich ihrem nichts sagen würde. Sie hat es damals nicht geöffnet. Sondern nur auf dem Bildschirm gelesen und ignoriert. Hat es aber meinem Mann gesagt. Da er meinte ich würde Sachen hinter seinem Rücken machen).Oder dem Mann schonend beibringen dass da mehr ist. ich hab angst dass was passiert.
Was soll ich tun? Mit ihr Kontakt aufnehmen oder mit deren Ihrem Mann?
Bitte helft mir. es ist eine sch. Situation

18.01.2023 14:02 • #1


Ayaka
Zitat von Sweetlola:
Was soll ich tun? Mit ihr Kontakt aufnehmen oder mit deren Ihrem Mann?

dich von deinem Mann trennen wenn er dich so schlecht behandelt und zu dem ganzen restlichen Mist möglichst auf Distanz gehen - die sollen ihr Chaos selbst auslöffeln - alles total schräg

18.01.2023 14:11 • x 13 #2


A


Mann von Affäre meines Mannes hat mich kontaktiert

x 3


unbel-Leberwurst
Meine Frage ist, warum Du Dich nicht trennst und Dich stattdessen sogar von Deinem Mann bedrohen lässt?

18.01.2023 14:11 • x 6 #3


CiRa78
Schmeiss deinen Mann raus. Und als nächstes, reagiere nicht mehr auf die Kontaktversuche ihres Mannes. Das ist doch eine kranke Welt. Sollen sie doch ihren Mist untereinander klären

18.01.2023 14:17 • x 4 #4


Stillermitleswr
Also ich würde es ihren Mann sagen (solange er es wissen will). Er hat ja auch ein Recht drauf zu erfahren, was die 2 für ein falsches Spiel spielen.
Im Anschluss würde ich mich an deiner Stelle trennen.
Betrogen werden und sogar noch bedroht werden.
Da bist du doch mehr wert oder?

18.01.2023 14:22 • x 3 #5


Happylife1981
Schmeiß Deinen Mann raus und zwar besser heute als morgen!
Warum lässt Du Dich seit so langer Zeit schon so behandeln?

18.01.2023 14:53 • x 4 #6


I
Zitat von Happylife1981:
Schmeiß Deinen Mann raus und zwar besser heute als morgen! Warum lässt Du Dich seit so langer Zeit schon so behandeln?

Zeig ihn an, wenn er dich wirklich bedroht, dann musst du ihn nicht mal selbst raus werfen... man ist irgendwo schon auch ein bisschen selbst, seines Glückes Schmied, wenn ich lese das geht seit 2 Jahren

18.01.2023 15:11 • x 7 #7


ElGatoRojo
Zitat von Sweetlola:
Darauf hin hab ich den Mann angerufen und gefragt ob er dahinter steckt, da ich es nicht nachvollziehbar kann warum sie das tut. Er meinte nein.

Manchmal informiert ja der Betrogene den unwissenden Partner de Affäre. Aber hier kommt die Affärenfrau deines Mannes auf dich zu? Was will sie denn von dir? Denn - wie du schreibst - so eingentlich nachvollziehbar ist es nicht. Oder meint sie irgend etwas in der Art, das du deinen Mann frei geben sollst?
Zitat von Sweetlola:
.Oder dem Mann schonend beibringen dass da mehr ist.

Er weiß es doch wohl schon, oder? Sonst hätte er ja nicht zweimal wütend vor eurer Tür gestanden. Bischen konfus, diese Frage.

18.01.2023 15:28 • x 3 #8


L
Zitat von ElGatoRojo:
Er weiß es doch wohl schon, oder? Sonst hätte er ja nicht zweimal wütend vor eurer Tür gestanden. Bischen konfus, diese Frage.

Ich habe es so verstanden, dass der Mann glaubt, der Mann der TE würde seine Frau bedrängen und sie ist ganz unschuldig an dem Eroberungswahn. Soll heißen, er weiss nicht, dass es eine beidseitige Geschichte ist.

18.01.2023 15:31 • x 2 #9


DieSeherin
ist das immer noch die frau aus deinen anderen fäden? die frau eines guten freundes deines mannes?

das geht doch scon ewig hin und her, wer wem was erzählen sollte... nun, dann sind doch jetzt alle informiert und es wäre an der zeit, dass irgend jemand mal eine entscheidung trifft, oder?

18.01.2023 15:36 • x 4 #10


Sweetlola
@Lizzzy genauso ist es. Er denkt sie telefonieren nur...
Und wenn er mitbekommt dass mehr läuft dann wäre mein mann dran. Die frau spielt daheim die unschuldige. Und EG würde seine Hand für seine Frau ins Feuer legen

18.01.2023 15:48 • x 1 #11


L
Zitat von Sweetlola:
Und wenn er mitbekommt dass mehr läuft dann wäre mein mann dran

Ist das der Grund, warum er dich bedroht? Weil er Schiss vor dem anderen Mann hat?
Warum tust du dir das an?

18.01.2023 15:50 • x 2 #12


Sweetlola
@DieSeherin ja das ist sie. Die von den anderen Beiträgen

18.01.2023 18:22 • #13


Lathgertha
Komplizierter Beitrag. Versteht man kaum

18.01.2023 20:26 • x 1 #14


darkenrahl
Also hat der Mann der TE mit der Frau seines Freundes eine Affäre.
Diese Frau bestreitet das gegenüber ihrem Mann (AM). Der Mann der TE hat Angst vor diesem und droht der TE sollte diese dem AM die Wahrheit sagen. Die TE hat Angst vor beiden Männern.
So verstehe ich diese Geschichte.
Also liebe TE, wende dich an Organisationen die Frauen in deiner Lage helfen, aber unverzüglich. Die können dir auch sagen ob eine Anzeige gegen deinen Mann Sinn macht und wie du alles angehen kannst.
Und, wirf deinen EM unverzüglich raus und verlange ein polizeiliches Annäherungsverbot für beide Männer.

18.01.2023 21:30 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag