76

Mann von Affäre meines Mannes hat mich kontaktiert

tlell
Hier mal die Telefonnummer des Opfertelefons. Dort kannst du anrufen ohne deinen echten Namen zu sagen. Sie helfen und beraten. Auch seelische Gewalt ist Missbrauch!

Opfer-Telefon 116 006

Bundesweit. Kostenfrei. Anonym. Ein Hilfsangebot des WEISSEN RINGS: 7 Tage die Woche von 7 bis 22 Uhr.

https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt

19.01.2023 02:41 • x 3 #16


Chrome
Wir leben in Deutschland, hier sollte niemand über dem Gesetz stehen und zum Glück tun es die meisten auch nicht.

Da ihr kleine Fische seid, Sorry, aber es ist nun einmal so, wird dein Mann sowieso niemals mehr Macht haben wie der Staat und genau darauf solltest du mal bauen.

Du hast keine Kinder oder? Wenn nein, dann kann es ja gar nicht einfacher sein. Ruf Freunde an, lass dir helfen und Pack seine Sachen zusammen, danach wirfst du ihn raus, nimmst ihm seine Schlüssel weg und machst ihn deutlich dass wenn er noch eimmal hier auftaucht wirst du ihn Anzeigen.

Ja erst dann wirst du sehen wie wenig Macht dein Mann eigentlich besitzt. Solche Geschichten können nur entstehen weil Opfer wie du in einer Fantasiewelt leben. Man gibt den Tätern mehr Macht als sie eigentlich besitzen und dieser Gedanke setzt sich fest, so tief, dass man irgendwann wirklich glaubt dass diese Person die Welt kontrollieren kann, doch die Wahrheit sieht einfach anders aus, denn wie schon geschrieben, er hat 0 Macht über dich.

Also entweder du gehst in ein Frauenhaus, reichst von da aus die Scheidung ein und bewirkst eine Kontaktsperre beim Staat oder du wirfst ihn raus, denn genau diesen Weg musst du gehen um wieder aus deiner Depression zu kommen.

Alles andere wird dich zerstören und vielleicht sogar in den Selbstmord treiben.

19.01.2023 09:48 • x 3 #17


A


Mann von Affäre meines Mannes hat mich kontaktiert

x 3


Sweetlola
@darkenrahl sorry Was heisst TE, AM Und EM?

20.01.2023 00:02 • #18


Kampfschnake
@Sweetlola
Zitat von Sweetlola:
Was heisst TE, AM Und EM?

TE ist die Person, die hier ein Thema erstellt, also hier Du. EM ist die Abkürzung für Ehemann, AM ist die Abkürzung für einen Mann, der eine Affäre führt. Das ist jetzt aber nicht so wichtig. Weil:

Zitat von Sweetlola:
Ich hab aber angst. Mein Mann bedroht mich.


https://www.hilfetelefon.de/

Wenn Du auf den Link klickst, kommst Du auf die Seite des Hilfetelefons Gewalt gegen Frauen.

Habe keine Scheu. Dein Mann, diese Frau und deren Mann benehmen sich absolut be.schissen. Hau da ab. So was kommt öfter vor. Du bist nicht allein.

Lass von Dir hören.

Grüße

20.01.2023 00:33 • x 3 #19


Gorch_Fock
Threadersteller, Affairemann, Ehemann

20.01.2023 00:33 • x 1 #20


Wurstmopped
Zitat von Lathgertha:
Komplizierter Beitrag. Versteht man kaum

Ging mir auch so, habe das Problem ehrlich nicht genau verstanden....es scheint so als wolle sich der Mann der TE von ihr trennen.
Der Mann der AF hat die TE kontaktiert und ihr erzählt was sie schon weiß....er will sich ja schließlich von ihr trennen?

Ehrlich gesagt, wen dem so ist, dann würde ich den EM der AF bitten, dass zu unterlassen und sich direkt an den noch EM zu wenden, der sich trennen will.

20.01.2023 08:11 • x 2 #21


L
Zitat von Sweetlola:
Was soll ich tun? Mit ihr Kontakt aufnehmen oder mit deren Ihrem Mann?

DAS ist doch nicht Deine Baustelle.

DEINE BAUSTELLE ist, dass Du mit einem Mann zusammenwohnst, der Dich betrügt, bedroht, anschweigt und was weiß ich noch.

Löse das doch erstmal. Mein Gott

20.01.2023 08:18 • x 2 #22


A
Klar ist es gerade in deiner Situation, da du gerade mittendrin steckst, distanziert zu denken und zu handeln.
Du hast nix falsch gemacht und musst dich nicht reinziehen lassen.
Nicht mein Zirkus nicht meine Affen.
Such dir externe Hilfe und sch. auf die alle. Alle 3 sind nicht normal… weg da!

20.01.2023 09:52 • x 3 #23


CanisaWuff
Zitat von Sweetlola:
Ich hab aber angst. Mein Mann bedroht mich.

Er geht fremd und Du wirst von ihm bedroht?

Hätte das mein Ex gebracht, dann wäre es für ihn besser gewesen Nachts die Tür abzuschließen.

Ich lasse mir viel gefallen, aber ich lasse mich nicht bedrohen oder körperlich misshandeln, das hat bisher noch keiner versucht und ich würde auch keinem raten.

Aber liebe TE, davon hast Du leider nichts.
Geh doch bitte zur Polizei, zeig ihn an und dann such nach einem Frauenhaus.
Ich bin da leider nicht sehr firm, wo man Hilfe findet, da ich selbst so eine Situation noch nicht hatte.
Aber ich denke, dass Dir google hier sicher helfen wird.

Nimm Dich aus dieser Situation raus,
sollen die Drei machen was sie wollen, das ist doch nicht Dein Problem.

20.01.2023 10:33 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag