Sunflower38
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier und stecke etwas in der Zwickmühle. Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben!
Ich hatte über 6 Monate eine Affäre mit einem vergebenen Mann, bin selbst seit vielen Jahren verheiratet, aber in einer offenen Ehe.
AM und ich hatten bis zuletzt gemeinsame Zukunftspläne und waren beide bereit, uns von unseren Partner zu trennen. Bis zu dem Tag, an dem AM die Affäre abprupt und ohne große Erklärung, beendete. Das ist nun 2 Monate her. Für mich brach eine Welt zusammen, ich war so verliebt in diesen Kerl.
Ich fiel in ein tiefes, schwarzes Loch, konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen, hatte seelische Schmerzen ohne Ende, hab gelitten wie ein nasser Hund. Hab mir dann Hilfe bei einer Psychologin geholt und langsam wieder begonnen, nach vorne zu sehen und mit der Situation besser klar zukommen. Mit AM gab es sporadischen Mailkontakt, aber immer nur von mir ausgehend.
Voriges WE hatte ich leider (auch aufgrund einer erhaltenen Diagnose), wieder einen mentalen Zusammenbruch und mein Mann fragte mich, was denn los sei, er vermutete, dass mich mehr belastet, als diese Nachricht der Diagnose. Daraufhin platzte ALLES aus mir herauß und ich hab ihm von der Affäre jedes Detail erzählt.
Er war natürlich nicht erfreut darüber und bat mich, jeglichen Kontakt zu AM einzustellen, weil er sieht, wie mich die ganze Geschichte verletzt und mitgenommen hat. Er bat mich dann, in seiner Anwesenheit, sämtliche Kontaktmöglichkeiten, zu eliminieren und ihm meine Zugangsdaten für den Mailaccount zu geben, weil er diesen löschen wollte. Ich war durch meinen psychischen Ausnahmezustand so benebelt, dass ich alles tat, worum er mich gebeten hat. Ich habe AM geblockt und schließlich gelöscht und meinem Mann meine Mailzugangsdaten gegeben.
Anfang der Woche sagte mir mein Mann, dass er den Mailaccount nun gelöscht hat, aber davor dem AM noch eine Mail geschickt hat, in die er reingeschrieben hat, dass er über alles Bescheid weiß und ob ihm überhaupt bewusst ist, was er mir angetan hat, wie sehr er mich verletzt hat und noch einiges mehr.
Nebenbei hat er erwähnt, dass er neben der geheimen Mailadresse, auch noch eine andere Mailadresse von ihm gefunden hat und die Mail auf beide Adressen geschickt hat.
Ich war komplett baff, hatte ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung, dass AM sich mir wieder zuwendet. Das ist mit dieser Aktion wohl jetzt komplett erledigt, oder was ist eure Meinung dazu?
Zweitens hab ich Angst, dass seine Partnerin nun auch davon weiß!
Wie soll ich mich nun verhalten? Ich würd mich gern für das Verhalten meines Mannes entschuldigen. Oder soll ich AM einfach in Ruhe lassen?
Danke für eure Hilfe!
Ich bin momentan etwas ratlos!
LG Sunflower