223

Mein Mann hat den Affärenmann kontaktiert

G
Zitat von Sunflower38:
aber in einer offenen Ehe.

Hat Dein Mann auch S. mit anderen Frauen? Grundsätzlich würde ich in einer offenen Ehe nicht von einer Affäre sprechen, da ja das okay des Partners vorliegt S. mit anderen zu haben. Demnach wäre es ja nicht heimlich so wie du es beschrieben hast.

20.04.2024 17:15 • x 1 #61


S
Zitat von Govinda777:
Hat Dein Mann auch S. mit anderen Frauen? Grundsätzlich würde ich in einer offenen Ehe nicht von einer Affäre sprechen, da ja das okay des ...

Wie gestern schon gesagt, ich möchte mich aus meinem Strang zurückziehen und keine weiteren Fragen mehr beantworten. Warte nur noch drauf, dass mein Beitrag gelöscht wird!

20.04.2024 17:18 • #62


A


Mein Mann hat den Affärenmann kontaktiert

x 3


Dok
Zitat von Sunflower38:
Hallo! Ich bin neu hier und stecke etwas in der Zwickmühle. Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben! Ich hatte über 6 Monate eine Affäre mit einem vergebenen Mann, bin selbst seit vielen Jahren verheiratet, aber in einer offenen Ehe. AM und ich hatten bis zuletzt gemeinsame Zukunftspläne und waren beide bereit, ...

wirkt wie eine Scherzanfrage ....ist sich TE ihres Fehlverhaltens übehaupt bewusst oder ist das ein Provo-Thread zum gegenseitigen Fertigmachen...Wenn du TE die Wahrheit erzählst, dann lass bitte deinen EM auch in Ruhe

20.04.2024 17:28 • #63


Blanca
Zitat von Sunflower38:
Ich hatte über 6 Monate eine Affäre mit einem vergebenen Mann, bin selbst seit vielen Jahren verheiratet, aber in einer offenen Ehe.
AM und ich hatten bis zuletzt gemeinsame Zukunftspläne und waren beide bereit, uns von unseren Partner zu trennen.

Zitat von Sunflower38:
Anfang der Woche sagte mir mein Mann, dass er den Mailaccount nun gelöscht hat, aber davor dem AM noch eine Mail geschickt hat,

Zitat von Sunflower38:
Ich war komplett baff, hatte ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung, dass AM sich mir wieder zuwendet.

Zitat von Sunflower38:
Zweitens hab ich Angst, dass seine Partnerin nun auch davon weiß!

Zitat von Sunflower38:
Ich würd mich gern für das Verhalten meines Mannes entschuldigen.

Zitat von Sunflower38:
Mir wird jetzt erst so richtig bewusst, was ich getan habe und wie sehr ich meinen EM verletzt, hintergangen und gedemütigt habe.

Auch in offenen Ehen gibt es Spielregeln. Mit der Affäre gemeinsam erstellte Scheidungspläne gehören sicher nicht dazu. Ich finde es erstaunlich, daß Du über immerhin ein halbes Jahr munter die vereinbarten Regeln brichst, Dich dann aber baff zeigst, sobald Dein Mann Euch beiden mal zeigt, wo's langgeht. Noch merkwürdiger aber erscheint Deine Sorge, daß die Frau des AM etwas mitbekommt und Du ihn dann nicht mehr wiedersiehst. Statt jetzt alles daran zu setzen, das Verhältnis zu Deinem Gatten zu retten, fällt Dir nichts anderes ein, als Dich für sein Verhalten bei diesen Leuten entschuldigen zu wollen?

Ist Dir ernsthaft nicht klar, wie aberwitzig das alles rüberkommt?

Zitat von Sunflower38:
Admin.....ich bitte um die Löschung dieses Beitrages und meines Accounts - danke!

@Forenleitung - könnt Ihr das bitte mal prüfen?
Danke

20.04.2024 18:00 • x 8 #64


M
Zitat von Blanca:
Auch in offenen Ehen gibt es Spielregeln. Mit der Affäre gemeinsam erstellte Scheidungspläne gehören sicher nicht dazu. Ich finde es erstaunlich, daß Du über immerhin ein halbes Jahr munter die vereinbarten Regeln brichst, Dich dann aber baff zeigst, sobald Dein Mann Euch beiden mal zeigt, wo's langgeht. Noch ...

Ich frage mich immer noch, ob der Ehemann überhaupt wußte, dass er in einer offenen Ehe lebt.

20.04.2024 21:10 • x 2 #65


darkenrahl
Zitat von Sunflower38:
Wie gestern schon gesagt, ich möchte mich aus meinem Strang zurückziehen und keine weiteren Fragen mehr beantworten. Warte nur noch drauf, dass mein Beitrag gelöscht wird!

Wunderbar... gros....ig einen Strang eröffnen und wenn unangenehme Fragen und Antworten feige den Schw...z einziehen, machst du das immer so?

21.04.2024 18:12 • x 2 #66


Blanca
Zitat von Sunflower38:
den Beitrag und meinen Account löschen

Den Account kannst Du selbst löschen. Bitte klick dafür rechts oben auf Dein Profilbild und dann auf Anmeldedaten (linke Untermenüspalte, unterster Link). Das öffnet ein Untermenü, von dem aus Du die Löschung beantragen kannst.

Beiträge werden allerdings nicht automatisch mit dem Account zusammen weggelöscht. Sie bleiben normalerweise erhalten, solange keine Bedenken bestehen. Vgl. hierzu die forenregeln-und-richtlinien-t4250.html :
Zitat von Forenleitung:
2. Beiträge werden nur in Ausnahmefällen auf Wunsch des Verfassers gelöscht. Sofern der Inhalt eines Beitrags einen eindeutigen persönlichen Bezug zum Verfasser zulässt, darf dessen Löschung bei Bildern und Anonymisierung bei Beiträgen verlangt werden. Ein persönlicher Bezug in Beiträgen ist nur dann gegeben, wenn diese Realnamen, Adressen, Telefonnummern oder Ähnliches enthalten.

Es ist Wochenende - ich nehme an, die @Forenleitung ist morgen retour und dann wird sie wohl auf Deinen Wunsch zurückkommen.

21.04.2024 18:19 • x 1 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag