Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Zitat von Elfe11:Da wird auch nichts weiter kommen vom EM. Er macht dicht, lügt und bockt weiter. Er denkt er kommt damit bei Juliane durch... Meine Exen, die mich betrogen haben, haben den Betrug nie offen zugegeben. Bis heute nicht. Da kann sie noch so sehr nachfragen. Da hilft nur eine Paartherapie und die wird er auch (zum 2. Mal) ablehnen. Wie alles andere auch. Er zeigt sich uneinsichtig und will so weitermachen wie bisher. Da hilft leider nur Abstand und sich schützen vor weiteren Verletzungen.
Ja so ist es.
Ihr habt ja keine kinder . In dem Fall würde ich ihn nicht zurücknehmen.
Ich bin mit der Entscheidung nicht glücklich meinen zurückgenommen zu haben. Er nervt und jammert den ganzen tag. Ich muss für ihn putzen und kochen. Es gibt keinen s .
Während die andere einen neuen hat.
Ja die andere ist weg. Aber was nützt mir das. Die Pflichten habe ich am Hals aber den spass nicht. Hauptsache die Kinder sind happy.
Wie gesagt wenn Frau nicht gerade den mann zurücknehmen muss....dann würde ich erstmal feiern!
Bedenke was dir das die Türen öffnet! Die Zeit die du plötzlich hast weil du dich nicht mehr um ihn kümmern musst! Du kannst wieder freunde treffen, mehr unternehmen!