Nostraventjo
Gast
Aber irgendwann ist man bereit sich zu verzeihen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
milano30
Gast
Zitat von Rakaton:
Wegen der Marke " Kaba?". Es gibt ja manche Produkte wo der Markenname das Produkt ersetzt.
Nostraventjo
Gast
Zitat von milano30:Ja wie Tempos oder Labello. Wer sagt schon reich mir mal den Fettstift![]()

milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:
Synonym nennt man das.![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von VerRückt:
Keine Ahnung. Ich trink nicht mal diese Marke. Nur Suchard Express.
Ich kenne niemanden, der Kakao sagt. Durch den wird man gezogen, aber man trinkt ihn nicht.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Dat heißt Deonym. Klingt wie Deo für die Achseln oder so. Kannte ich auch noch nicht.
.
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Das ist ja seltsam. Ich hab versucht das zu übersetzen. Aber "deo" ist ja lateinisch und heisst "mit dem Gott". Komisch..
Aber: Wieder was gelerntDieser Strang ist top!
Da sage noch einer, hier ginge es oberflächlich zu.

Fidschicat
Mitglied
Zitat von VerRückt:Mach genau das, wovor es Dir graut. Und dann hast für dein Unrecht bezahlt. Ganz einfach.
Wäre das eine Möglichkeit?
Rakaton
Mitglied
milano30
Gast
Zitat von Rakaton:Wenn ich das richtig verstehe müssten dann auch Gegenstände die sich aus Personennamen ableiten Deonyme sein.![]()
VerRückt
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich hab mich über mich selber erschrocken
Was für ein schlechter Mensch ich doch bin
Das ist übel und beschäftigt mich sehr
Zitat von Fidschicat:Und vielleicht kommt irgendwann irgendwer in mein Leben, der mir sagt und zeigt, dass Fehler aus der Vergangenheit nicht mehr wichtig sind,
Rakaton
Mitglied
Zitat von milano30:Beispiel or it didnt happen
Nostraventjo
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Alles was wir brauchen damit es uns gut geht liegt in uns selbst.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nostraventjo:Man muss sich selbst verzeihen.
Das kann niemand Andres für einen tun.
Alles was wir brauchen damit es uns gut geht liegt in uns selbst.
Empfehle mal, osho zu studieren und Achtsamkeit zu lernen.