milano30
- 93179
milano30
Zitat von Nostraventjo:
Darf ich dir meinen mal für zwei Wochen bringen? Danach bist du sowas von de-romantisiert
Plentysweet
Zitat von milano30:Ich finds ja süß. Hätte so was gerne. Ich glaube solange man keine eigenen Kinder hat, romantisiert man solche Kleinigkeiten.
_Konstantin
Zitat von Plentysweat:Sind sie weg, fehlen sie Dir. Sind sie da, gehen sie Dir auf die Kladden.
DerVorname
Zitat von Sohnemann:An was muss man denn alles denken, wenn ein 13-jähriges Mädchen zu einem zieht?
Zugaste
Nostraventjo
Zugaste
Zitat von Nostraventjo:Es geht um beides.
Aber mich triggert das Spiel, weswegen er uns früher sooft vernachlässigt hat. Ich verstehe nicht warum er damit wieder anfängt wo wir so grosse Fortschritte gemacht haben. Es macht alles grad zunichte. Es holt beior viele Gefühle wieder hoch.
Nostraventjo
Zitat von Zugaste:
Kann er es dir denn erklären? Warum er das Spiel wieder spielen möchte?
Hat er dir zu Liebe aufgehört?
Zugaste
Nostraventjo
Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:In sieben Jahren hatte er viele Möglichkeiten, seine Spielerei zu regulieren. Es artete immer aus. Bevor ich das nochmal mitmache muss er gehen.
DerVorname
Zitat von Nostraventjo:Das juckt den doch nicht. Alles schon probiert. Der zockt dann auf dem Klo, oder draußen.
In sieben Jahren hatte er viele Möglichkeiten, seine Spielerei zu regulieren. Es artete immer aus. Bevor ich das nochmal mitmache muss er gehen.
Nostraventjo
Nostraventjo
Plentysweet