6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Sorry, ja ist er.

21.09.2019 17:14 • #2581

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Sorry, ja ist er.

Aber Ihr ward zwischendurch auseinander, gel? Ich hab mal auf Dein Profil geschaut- Du hast ja 15 Themen . Teilweise gehts auch um diese Beziehung oder? S.Probleme vor n paar Jahren und so?!

21.09.2019 17:27 • #2582

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Zitat von Plentysweat:
Aber Ihr ward zwischendurch auseinander, gel? Ich hab mal auf Dein Profil geschaut- Du hast ja 15 Themen . Teilweise gehts auch um diese Beziehung oder? S.Probleme vor n paar Jahren und so?!

Ja das stimmt.

21.09.2019 18:21 • #2583

S
Zitat von Nostraventjo:
Sorry, ja ist er.

Wenn ihr so weiter macht, geht das Ding 100-prozentig den Bach runter.
Und zwar rappzapp nostra

22.09.2019 07:20 • #2584

Plentysweet
Morgääääähn ,
mann, war das spannend gestern abend mit @La-Fleur s Ratekrimi, gel ?Besser als jede Quizshow .
Nostra, ja Du musst aufpassen. Aber ich seh da Deinen Schilderungen nach ziemlich schwarz grad . Oh Man..
@milano30 wann gehts denn los bei Dir? Biste im Packstress?

22.09.2019 08:41 • x 2 #2585

M
Morgen. Nee noch nicht, habe extrem mies geschlafen. Muss noch meine Wohnung auf Vordermann bringen, da ja hier die Katzenbetreuung einfällt. Ansonsten werde ich wohl erst am Abend packen. Ich brauche für so etwas nicht lange.

22.09.2019 09:53 • x 3 #2586

H
Zitat von Plentysweat:
Besser als jede Quizshow

Allerdings. Ich war total aufgekratzt danach

Zitat von milano30:
habe extrem mies geschlafen

Das tut mir leid. Wielange bist Du denn eigentlich weg? Ich freu mich jedenfalls schon auf Deine Berichte
Und, sorry OT im OT jetzt: Ich habe Dein Buch nicht gefunden! Liegt bestimmt an mir.

22.09.2019 09:57 • #2587

M
Zitat von Helli:

Allerdings. Ich war total aufgekratzt danach

Das tut mir leid. Wielange bist Du denn eigentlich weg? Ich freu mich jedenfalls schon auf Deine Berichte
Und, sorry OT im OT jetzt: Ich habe Dein Buch nicht gefunden! Liegt bestimmt an mir.

Danke Helli für Deine Fürsorglichkeit.
11 Tage inkl. An- und Abreise.
Mein Büchlein gibt es nicht zu kaufen, entschuldige hätte ich dazu sagen sollen. Es entstand innerhalb eines Street-Art-Seminars während meines Studiums.

22.09.2019 10:06 • x 1 #2588

Plentysweet
Zitat von Helli:

Du darfst in diesem Thread immer über alles schreiben. Dieser Thread ist ein extra OT Strang und völlig themenlos. Das ist ja das Gute- hier ists wie im Plaudercafé .
@milano30
Das tut mir leid. Aber ich irgendwie auch schlecht geschlafen .

22.09.2019 10:15 • x 1 #2589

M
Zitat von Plentysweat:
Das tut mir leid. Aber ich irgendwie auch schlecht geschlafen

Danke meine Liebe. Bin heute morgen wieder unsanft von Bumsmusik geweckt worden, trotz Aushang von der Hausverwaltung. Den A. werde ich mir nach meiner Rückkehr mal vorknöpfen. Das nervt mich und stört meinen empfindlichen Seelenhaushalt.

22.09.2019 10:22 • x 2 #2590

Plentysweet
Zitat von milano30:
unsanft von Bumsmusik

Oh je. Ich kenn sowas. Wir wohnen hier auch sehr innenstadt nah und nehmen auch krachmäßig fast alles mit: Stadtfeste, Events, Grillpartys in Gärten, feiernde Studenten ...

22.09.2019 10:27 • x 1 #2591

H
Ah, danke plenty

Als ich hier zuletzt reinschaute war es eher ernst und ich wollte da jetzt nicht einfach so dazwischengrätschen.

Wir sollten LaFleur eventuell bitten, die nächste Folge der Quizshow vor 20:00 Uhr auszustrahlen

Und schön, milano, ich freu mich wirklich auf Deine Berichte und sonstige Gedanken

Und mach das, mit Deinem Nachbarn, auf jeden Fall! Ich hatte auch mal so einen Nachbarn, der nicht nur mit ewiger Uz-Uz-Musik auffiel, sondern auch mit ewigen Gev mit irgendeiner aktuellen Freundin, um es mal gehoben zu sagen. Er ist ausgezogen und dabei habe ich ihm mit dem breitesten Grinsen, das ich habe, alles Gute gewünscht
Diese Lärmbelästigung geht wirklich ans Gemüt!

22.09.2019 10:29 • x 2 #2592

M
Zitat von Plentysweat:
Oh je. Ich kenn sowas. Wir wohnen hier auch sehr innenstadt nah und nehmen auch krachmäßig fast alles mit: Stadtfeste, Events, Grillpartys in Gärten, feiernde Studenten ...

Ich bin so lärmempfindlich geworden. Wohne direkt hinter S-Bahn-Gleisen vor denen die Autobahn langführt. Du kannst Dir den Lärmpegel vorstellen. Früher hat mich das nie gestört. Jetzt finde ich es teilweise unerträglich.

22.09.2019 10:31 • x 2 #2593

Plentysweet
Zitat von milano30:
Wohne direkt hinter S-Bahn-Gleisen vor denen die Autobahn langführt

Oh das ist aber auch hard core .

22.09.2019 10:37 • x 1 #2594

M
Zitat von Plentysweat:
Oh das ist aber auch hard core .

Joa, es immer was los.

Zitat von Helli:
Als ich hier zuletzt reinschaute war es eher ernst und ich wollte da jetzt nicht einfach so dazwischengrätschen.

Doch bitte einfach reingrätschen, davon lebt der Thread.

Zitat von Helli:
Und schön, milano, ich freu mich wirklich auf Deine Berichte und sonstige Gedanken

Ich werde sicherlich hier auch mal reinschauen und berichten.

22.09.2019 10:38 • x 2 #2595

A

x 4