Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Sorry, ja ist er.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Aber Ihr ward zwischendurch auseinander, gel? Ich hab mal auf Dein Profil geschaut- Du hast ja 15 Themen. Teilweise gehts auch um diese Beziehung oder? S.Probleme vor n paar Jahren und so?!
Sohnemann
Gast
Zitat von Nostraventjo:Sorry, ja ist er.
Plentysweet
Mitglied
,
.
. Oh Man..
milano30
Gast
Helli
Gast
Zitat von Plentysweat:Besser als jede Quizshow
Zitat von milano30:habe extrem mies geschlafen
milano30
Gast
Zitat von Helli:
Allerdings. Ich war total aufgekratzt danach![]()
![]()
Das tut mir leid. Wielange bist Du denn eigentlich weg? Ich freu mich jedenfalls schon auf Deine Berichte![]()
Und, sorry OT im OT jetzt: Ich habe Dein Buch nicht gefunden! Liegt bestimmt an mir.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Helli:Und, sorry OT im OT jetzt: Ich habe Dein Buch nicht gefunden! Liegt bestimmt an mir.
.
.
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Das tut mir leid. Aber ich irgendwie auch schlecht geschlafen
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:unsanft von Bumsmusik
...
Helli
Gast

milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Oh je. Ich kenn sowas. Wir wohnen hier auch sehr innenstadt nah und nehmen auch krachmäßig fast alles mit: Stadtfeste, Events, Grillpartys in Gärten, feiernde Studenten...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Wohne direkt hinter S-Bahn-Gleisen vor denen die Autobahn langführt
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Oh das ist aber auch hard core.
Zitat von Helli:Als ich hier zuletzt reinschaute war es eher ernst und ich wollte da jetzt nicht einfach so dazwischengrätschen.
Zitat von Helli:Und schön, milano, ich freu mich wirklich auf Deine Berichte und sonstige Gedanken