Nostraventjo
- 93179
Nostraventjo
Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:Sorry, ja ist er.
Nostraventjo
Zitat von Plentysweat:Aber Ihr ward zwischendurch auseinander, gel? Ich hab mal auf Dein Profil geschaut- Du hast ja 15 Themen . Teilweise gehts auch um diese Beziehung oder? S.Probleme vor n paar Jahren und so?!
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:Sorry, ja ist er.
Plentysweet
milano30
Helli
Zitat von Plentysweat:Besser als jede Quizshow
Zitat von milano30:habe extrem mies geschlafen
milano30
Zitat von Helli:
Allerdings. Ich war total aufgekratzt danach
Das tut mir leid. Wielange bist Du denn eigentlich weg? Ich freu mich jedenfalls schon auf Deine Berichte
Und, sorry OT im OT jetzt: Ich habe Dein Buch nicht gefunden! Liegt bestimmt an mir.
Plentysweet
Zitat von Helli:Und, sorry OT im OT jetzt: Ich habe Dein Buch nicht gefunden! Liegt bestimmt an mir.
milano30
Zitat von Plentysweat:Das tut mir leid. Aber ich irgendwie auch schlecht geschlafen
Plentysweet
Zitat von milano30:unsanft von Bumsmusik
Helli
milano30
Zitat von Plentysweat:Oh je. Ich kenn sowas. Wir wohnen hier auch sehr innenstadt nah und nehmen auch krachmäßig fast alles mit: Stadtfeste, Events, Grillpartys in Gärten, feiernde Studenten ...
Plentysweet
Zitat von milano30:Wohne direkt hinter S-Bahn-Gleisen vor denen die Autobahn langführt
milano30
Zitat von Plentysweat:Oh das ist aber auch hard core .
Zitat von Helli:Als ich hier zuletzt reinschaute war es eher ernst und ich wollte da jetzt nicht einfach so dazwischengrätschen.
Zitat von Helli:Und schön, milano, ich freu mich wirklich auf Deine Berichte und sonstige Gedanken