Helli
- 93179
Helli
Zitat von milano30:Ich bin so lärmempfindlich geworden.
milano30
Zitat von Helli:Was ist mit Oropax?
Zugaste
Nostraventjo
Plentysweet
Zitat:Ich fühle mich super, so wie ich bin, aber jeder hat ja seine Defizite. Und das ist eins meiner.
Zitat:Fühlt ihr euch S.y und wenn ja, wodurch?
Zugaste
Zitat von Plentysweat:@Zugaste
Hat Dich heute irgendwie der Hafer gestochen ?
Also wenn ich das kommentieren soll, müsstest Du das bitte nochmal näher erklären. Weil so verstehe ich das nicht.
Ja. Hin und wieder. Aber das ist kein durchgängiges Gefühl.
Ex-Mitglied
Zugaste
_Konstantin
Zitat von Zugaste:Also ich kenne auch Männer, die lange telefonieren.
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Ich empfinde langes Telefonieren besser, als ständig WA hin und her zu schicken.
Zugaste
Zitat von Plentysweat:Ich empfinde Schreiben oft als einfacher weil man noch schön am Text feilen kann. Und noch was korrigieren kann. Gesagtes ist natürlich unmittelbarer. Spätestens um richtig Gefühle zu entwickeln, sollte man aber die Stimme kennenlernen und deshalb mal telefonieren.
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Weiß gar nicht, wie man das nennt, dieses hochrotzen und dann ausspucken.
Zitat:Und mit dem Auto posen.
Zitat:Und beim Fussi vorm TV aufspringen und rummeckern und den Schiri beschimpfen.
Plentysweet
Zugaste
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Das wird bestraft in manchen Ländern mit diesem Schnauben. Weißt du wo? A
Zitat:Ich habe noch nie ne Frau richtig im Auto posen sehen, so mit super lauter Mucke, dass das selbst die schwehörige Oma Frieda im dritten Stock mit geschlossenen Fenstern hören kann. Du echt schon?
Zitat:Mein aller erster Freund hatte seine Zig. immer ganz weit unten zwischen Zeige- und Mittelfinger und wenn er einen Zug nahm seine ganze Hand im Gesicht. Das kenne ich auch nur von Männern.
Zitat:Und ich kenne keine Frau, die das Kleingeld immer in ihrer Hosentasche bunkern.
Zitat:Klischee Ende