6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

H
Zitat von milano30:
Ich bin so lärmempfindlich geworden.

Verstehe Dich total. Das ist auch mein großes-Unwohl-Problem; wenn es (ständig) lärmt.
Was ist mit Oropax? Damit wird zwar nicht der ganze Lärm gekillt, also nicht alle Frequenzen, aber es wird doch sehr gedämpft.

22.09.2019 10:51 • #2596

M
Zitat von Helli:
Was ist mit Oropax?

Die mag ich auf Dauer nicht. Irgendwann tuen mir damit meine Gehörgänge weh.

So ich muss mich mal fertig machen, treffe mich um 14 Uhr mit meinem ExEx zur Schlüsselübergabe. Der Liebe sittet meine Katzen. Yay.

22.09.2019 11:17 • x 1 #2597

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Z
@milano30
Einen super Urlaub wünsche ich dir. Pass auf dich auf und komme gesund wieder. Ich hoffe, ich komme nicht zu spät damit um die Ecke.

@all
Fühlt ihr euch S.y und wenn ja, wodurch? Löst das ein Anderer in euch aus, oder auch ihr selbst?
Ich fühle mich super, so wie ich bin, aber jeder hat ja seine Defizite. Und das ist eins meiner.

Habe auch schon die Moschusräucherstäbchen angemacht.
Ob die helfen?

23.09.2019 17:51 • x 1 #2598

N
Ich bin hoch sensibel und nehme leider jegliche Stimmung von anderen automatisch auf.

23.09.2019 18:03 • #2599

Plentysweet
@Zugaste
Hat Dich heute irgendwie der Hafer gestochen ?
Zitat:
Ich fühle mich super, so wie ich bin, aber jeder hat ja seine Defizite. Und das ist eins meiner.

Also wenn ich das kommentieren soll, müsstest Du das bitte nochmal näher erklären. Weil so verstehe ich das nicht.
Zitat:
Fühlt ihr euch S.y und wenn ja, wodurch?

Ja. Hin und wieder. Aber das ist kein durchgängiges Gefühl.

23.09.2019 18:27 • x 1 #2600

Z
Zitat von Plentysweat:
@Zugaste
Hat Dich heute irgendwie der Hafer gestochen ?

Also wenn ich das kommentieren soll, müsstest Du das bitte nochmal näher erklären. Weil so verstehe ich das nicht.

Ja. Hin und wieder. Aber das ist kein durchgängiges Gefühl.

Wieso der Hafer gestochen?
Bin da nur drauf gekommen, weil ich im Alleine- Thema darüber geschrieben habe.

Habe da gestern noch mal intensiv drüber nachgedacht, was ich an einem Mann s.y finde und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Es sind eher keine Eigenschaften, die ihn s.y machen, sondern Handlungen.
Zum Beispiel: wie er lacht, wie ein Mann mich an sich zieht, also insgesamt Aktivität.
Und da es eben Aktivität ist, denke ich, dass ich deswegen nicht einschätzen kann, was mich s.y macht. Mich selbst so fühlen tue ich mich nicht.
Jedoch begehrt und verführerisch.
Versteht jemand, wie ich das meine?
Ist das komisch?

Oder verstehe ich unter dem Begriff was anderes, als ihr. Ich find es schwer

24.09.2019 11:06 • x 2 #2601

E
Als weiblich empfinde ich langes Telefonieren.

27.09.2019 11:04 • #2602

Z
Ich empfinde langes Telefonieren besser, als ständig WA hin und her zu schicken.
Also ich kenne auch Männer, die lange telefonieren.

27.09.2019 11:12 • x 1 #2603

K
Zitat von Zugaste:
Also ich kenne auch Männer, die lange telefonieren.

Lächelt - besonders, wenn sie verliebt sind.

27.09.2019 13:01 • x 1 #2604

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Ich empfinde langes Telefonieren besser, als ständig WA hin und her zu schicken.

Ich empfinde Schreiben oft als einfacher weil man noch schön am Text feilen kann. Und noch was korrigieren kann. Gesagtes ist natürlich unmittelbarer. Spätestens um richtig Gefühle zu entwickeln, sollte man aber die Stimme kennenlernen und deshalb mal telefonieren.

27.09.2019 16:21 • x 1 #2605

Z
Zitat von Plentysweat:
Ich empfinde Schreiben oft als einfacher weil man noch schön am Text feilen kann. Und noch was korrigieren kann. Gesagtes ist natürlich unmittelbarer. Spätestens um richtig Gefühle zu entwickeln, sollte man aber die Stimme kennenlernen und deshalb mal telefonieren.

Ich meinte jetzt eher mit dem Telefonieren im Allgemeinen. Mit Freunden und Familie und so.

Aber heute sind mir mal wieder zwei Sachen bei den Männers aufgefallen, die echt nur Männers machen, zumindest habe ich das bei Frauen noch nie erlebt:
Weiß gar nicht, wie man das nennt, dieses hochrotzen und dann ausspucken.

Und mit dem Auto posen.

Und beim Fussi vorm TV aufspringen und rummeckern und den Schiri beschimpfen. Zu witzig.

Und Neid liegt mir eigentlich fern, aber wofür ich Männer echt beneide ist, dass sie im Stehen pinkeln können. Voll praktisch bei eckeligen WCs und so.

27.09.2019 16:58 • #2606

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Weiß gar nicht, wie man das nennt, dieses hochrotzen und dann ausspucken.

Pfui Teufel . Es gibt Länder da ist das bei Strafe verboten .
Zitat:
Und mit dem Auto posen.

Nö. Das machen Frauen auch .
Zitat:
Und beim Fussi vorm TV aufspringen und rummeckern und den Schiri beschimpfen.

Joah.
Ich finde typisch männlich sich den Pulli/T-Shirt so mit Griff in den Nacken übern Kopp zu ziehen. Und sich allgemein so n bisschen tüffelig zu benehmen manchmal. Aber das hat ja schon wieder was Süßes .

Ach ja und so dieser Baustellenstyle beim Rauchen: Die Zig. zwischen Daumen und Zeigefinger halten. DAS macht keine Frau!

27.09.2019 17:02 • x 2 #2607

Plentysweet
Nachtrag: Und wenig die Profilbilder wechseln. Das ist auch männlich. Meine weiblichen Bekannten und Freundinnen wechseln ständig und haben auch Freude dran, sich selbst oder anderes zu zeigen. Das macht n normaler Kerl nicht . Der hat entweder keins. Oder eins was für 1,2 Jahre taugen muss.
Und männlich ist auch, nicht mit Aussehen und Kleidung so zu experimentieren. Die Jeans, die einmal gut passt, wird gleich online 2-3 x bestellt . Ich finde das immer sagenhaft.
Oh, zu dem Thema kann ich viel sagen und das ist lustig !

27.09.2019 17:21 • x 2 #2608

Z
@Plentysweat
Echt? Das wird bestraft in manchen Ländern mit diesem Schnauben. Weißt du wo? Also in China definitiv nicht.

Ich habe noch nie ne Frau richtig im Auto posen sehen, so mit super lauter Mucke, dass das selbst die schwehörige Oma Frieda im dritten Stock mit geschlossenen Fenstern hören kann. Du echt schon?

Mein aller erster Freund hatte seine Zig. immer ganz weit unten zwischen Zeige- und Mittelfinger und wenn er einen Zug nahm seine ganze Hand im Gesicht. Das kenne ich auch nur von Männern.

Und auf die Idee eine Bierflasche mit den Zähnen aufzumachen kamen in meinem Beisein auch nur Männer.

Und ich kenne keine Frau, die das Kleingeld immer in ihrer Hosentasche bunkern.

Klischee Ende

27.09.2019 22:27 • x 1 #2609

Plentysweet
Hi Zugaste,
Zitat von Zugaste:
Das wird bestraft in manchen Ländern mit diesem Schnauben. Weißt du wo? A

ich weiss nicht mehr wo- ich hab das irgendwo mal gehört . Aber in D.wird auch überlegt ein Bußgeld zu erheben auf diese Widerlichkeiten.
Zitat:
Ich habe noch nie ne Frau richtig im Auto posen sehen, so mit super lauter Mucke, dass das selbst die schwehörige Oma Frieda im dritten Stock mit geschlossenen Fenstern hören kann. Du echt schon?

Naja so testosterongeladen und mit Goldkettchen vielleicht nicht . Aber es gibt durchaus Frauen, die da sehr prollig unterwegs sind .
Zitat:
Mein aller erster Freund hatte seine Zig. immer ganz weit unten zwischen Zeige- und Mittelfinger und wenn er einen Zug nahm seine ganze Hand im Gesicht. Das kenne ich auch nur von Männern.

Hahaha ja . Oder Bierflaschen auf der Tischkante aufschlagen. Das find ich toll .
Zitat:
Und ich kenne keine Frau, die das Kleingeld immer in ihrer Hosentasche bunkern.

Diese ausgebeulten Hosentaschen vom Geldbeutel und Autoschlüssel und so. Hatten wir in einem anderen Thread hier schon mal.
Zitat:
Klischee Ende

Schade. Ich finde das Thema mega lustig und nett !

28.09.2019 08:28 • x 2 #2610

A

x 4