Anders
- 93179
Anders
Zitat von Zugaste:Ich habe noch nie ne Frau richtig im Auto posen sehen, so mit super lauter Mucke, dass das selbst die schwehörige Oma Frieda im dritten Stock mit geschlossenen Fenstern hören kann.
Sohnemann
Plentysweet
Zitat:Beim spucken gibt es ja dieses männliche *Flusch*und das weibliche *Tüü*
Anders
Zitat von Plentysweat:Sonst kriegst Du ja das knirschende Geräusch nicht mit,
Zitat von Plentysweat:Frauen hätten die unordentlicheren Autos.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:@Anders
Beim Rückwärts Einparken mach ich immer die Musik leiser, sonst seh ich nichts.
Aber das muss man ja auch beim Einparken. Sonst kriegst Du ja das knirschende Geräusch nicht mit, wenn sich Bug des nächsten Autos und Deine Stoßstange treffen .
Bah
Lass uns da nicht mehr drüber reden. Das ist ja grauenhaft.
Männlich ist auch, die Socken vorm Waschen nicht umzukrempeln und überhaupt alles so lange in der Trommel zu lassen bis es komplett knittrig ist .
Und so dieses anfallartige Aufräumen. Meistens wird wochenlang gar nichts gemacht. Und dann aber: Dann gibts kein Halten mehr, Möbel werden verschoben unter Geächze und Gestöhne und alles bis in den letzten Winkel unter lautstarkem Saugergeheul gereinigt. Müssen ja schliesslich alle mitkriegen. Der Rückenschaden dabei ist vorprogrammiert. Frauen räumen ja zwischendurch mal was weg und machen Ordnung. Ständig eigentlich.
Wobei lustigerweise mein Kfz Mechaniker sagt, Frauen hätten die unordentlicheren Autos. Und da nehm ich mich nicht aus. Im Auto muss es ja auch schön sein . Ich hab da auch Duftöl, Dekoartikel, Kosmetikkram...ich hab auch Flaschenöffner, Korkenzieher und Essbesteck und all so Zeug im Auto.
Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:Ok, jetzt ist es amtlich, dass ich ein Mann bin
Anders
Zitat von Plentysweat:Ich kenne Deine Signatur auch. Sie geht noch weiter. Sei lieb zu deinen Kindern. Denn sie suchen dein Altersheim aus.
Plentysweet
Zitat von Anders:Also das, was Du kennst, ist nicht meine Signatur.
Anders
Zitat von Plentysweat:Es ist ein schöner Spruch und er ist wahr
Fidschicat
Plentysweet
Zitat von Fidschicat:Ich bin augenscheinlich auch ein Mann ....
Fidschicat
Plentysweet
Zitat von Fidschicat:Ich hab ein wenig Angst
Zitat:Und Kleingeld in der Hosentasche
Und auch meinen Autoschlüssel
Ich mag nämlich keine Handtaschen
Traumvorbei
Zitat von Zugaste:@Plentysweat
Echt? Das wird bestraft in manchen Ländern mit diesem Schnauben. Weißt du wo? Also in China definitiv nicht.
Plentysweet
Zitat von Traumvorbei:In Singapur ist das strafbar.