@Anders
"Beim Rückwärts Einparken mach ich immer die Musik leiser, sonst seh ich nichts."
Aber das muss man ja auch beim Einparken. Sonst kriegst Du ja das knirschende Geräusch nicht mit, wenn sich Bug des nächsten Autos und Deine Stoßstange treffen

.
Zitat:Beim spucken gibt es ja dieses männliche *Flusch*und das weibliche *Tüü*
Bah
Lass uns da nicht mehr drüber reden. Das ist ja grauenhaft.
Männlich ist auch, die Socken vorm Waschen nicht umzukrempeln und überhaupt alles so lange in der Trommel zu lassen bis es komplett knittrig ist

.
Und so dieses anfallartige Aufräumen. Meistens wird wochenlang gar nichts gemacht. Und dann aber: Dann gibts kein Halten mehr, Möbel werden verschoben unter Geächze und Gestöhne und alles bis in den letzten Winkel unter lautstarkem Saugergeheul gereinigt. Müssen ja schliesslich alle mitkriegen. Der Rückenschaden dabei ist vorprogrammiert. Frauen räumen ja zwischendurch mal was weg und machen Ordnung. Ständig eigentlich.
Wobei lustigerweise mein Kfz Mechaniker sagt, Frauen hätten die unordentlicheren Autos. Und da nehm ich mich nicht aus. Im Auto muss es ja auch schön sein

. Ich hab da auch Duftöl, Dekoartikel, Kosmetikkram...ich hab auch Flaschenöffner, Korkenzieher und Essbesteck und all so Zeug im Auto.