9

Sie hat sich entliebt - ich soll loslassen / vorbei?

I
Zitat von Kio:
ich kann diese frau nicht loslassen... Diese Verbindung was aufgebaut wurde ist für mich nicht mehr zum trennen... Irgendwann muss sie doch mal sehen das es jemanden gibt der es wirklich ernst meint und sie liebt von Herzen

Du wirst sie loslassen müssen, sonst schwimmst du weiter im See voller Feuer. Wie schon gesagt wurde, du bist abhängig, nicht verliebt. Wenn du meinst, dann musst du so weiter machen, aber ich verspreche dir, du wirst da nicht als Sieger hervorgehen. Kann schon sein, wenn sich kein geeigneter Kandidat findet, dass du nochmal den Lückenfüller machen darfst. Aber mehr nicht und solange du das in Erwägung ziehst ist dein Leidensdruck noch nicht groß genug.

Zitat von Blumenmaedchen:
sie kann dir helfen, indem sie dich in ruhe lässt und ihr zusammen keine Telefonate etc. eingeht.

So siehts aus. Vielleicht will sie das aber auch garnicht, dich in Ruhe lassen, weil sie ihren treuen Fan und sicheren Hafen nicht verlieren will... dann läge es an dir, dich endlich loszueisen, aber wie gesagt, dafür ist scheinbar der Leidensdruck noch nicht groß genug

Zitat von Kio:
Ich bin 40 Jahre und hatte nur lange Beziehungen...

Mit dieser Frau wirst du nie eine derartige Beziehung haben, das wirst du einsehen müssen, wenn du nicht mehr auf der Stelle treten willst.

Woher ich das alles wissen will (und ich würde ebenfalls wetten, dass der Nächste schon bereit steht), weil es mir jahrelang selber so ergangen ist. Nur hatte ich den Vorteil dieses Forums nicht, in dem schon unzählige vor mir das durchgekaut hatten. Man meint immer die eigene Situation sei so einzigartig und besonders und ganz bestimmt würde es anders enden, weil..., ja weil halt... dem ist aber nicht so

27.02.2023 13:19 • x 1 #16


B
Ich glaube auch, dass sie ihn noch so lange in Kontakt halten will, bis der letzte Tropfen, den sie eventuell noch für ihn trägt komplett erlischt und er wirklich als kaputte Seele zurück bleibt. Es achtet halt heutzutage keiner mehr auf den anderen, wer wie zurück bleibt ist egal. Es wird munter weiter gemacht. Daher, ich finde du bist noch wirklich jung. Du hast vieles noch vor dir, deshalb, Nutz die Chance und brich den Kontakt ab. Die Zeit ist viel zu wertvoll, um sich wirklich bei so wackeligen Leuten noch festzuhalten… überleg es dir gut, an deiner Stelle TE, würde ich keinen Kontakt mehr ihr schenken, es sei denn, dass sie sich es gut für die Zukunft mit euch zusammen überlegt, bis dahin, kein Kontakt. Denk auch an dich.

Alles gute..

27.02.2023 13:28 • #17


A


Sie hat sich entliebt - ich soll loslassen / vorbei?

x 3


DieSeherin
ich verstehe immer noch nicht so richtig, wie lange ihr insgesamt wirklich zusammen wart? euer erster versuch war ja im endeffekt nur eine kurze fernbeziehung... und jetzt? wie lange ging der zweite versuch?

27.02.2023 13:30 • #18


Wurstmopped
Zitat von Kio:
Vor 7 Monaten hat die ihrem ex blumen aufs auto gelegt.

Warum?
Wer hat seine Emotionen wann nicht im Griff?

27.02.2023 13:37 • #19


K
@Iunderstand ich versteh dich... Und du wirst auch recht haben... Wie bitte schaffe ich es los zu kommen? Ich geh raus, mach Sport, treff mich mit Freunden...

27.02.2023 14:05 • #20


K
@Wurstmopped es wäre nicht ok gewesen von ihr...

27.02.2023 14:07 • #21


K
@Blumenmaedchen danke Aber sehr jung bin ich auch nicht mehr...

27.02.2023 14:11 • #22


K
@DieSeherin die erste Beziehung war 7 Monate dann ist sie ins Ausland und hat es beendet... Dann kam sie zurück zu mir... Nun war es 3 Monate... Silvester sind wir noch weg geflogen und es war mega... Im Februar ist ihr Opa gestorben und ihr ex hat angeblich eine neue. Ihr stimmung war auf einmal im Keller... Vor 3 Wochen noch ich liebe dich und jetzt keine Gefühle mehr

27.02.2023 14:14 • #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Kio:
Hallo, ich bin 40 und sie 32. Vor drei Wochen getrennt weil sie sagt das die Emotionen nicht kontrolliert wurden beim Reden. Vor 7 Monaten hat die ihrem ex blumen aufs auto gelegt. Darauf hab ich sie angesprochen.


Was heisst Emotionen nicht kontrolliert?

Dem Ex Blumen schicken ist ja auch ziemlich grenzwertig...

27.02.2023 14:17 • #24


I
Zitat von Kio:
@Iunderstand ich versteh dich... Und du wirst auch recht haben... Wie bitte schaffe ich es los zu kommen? Ich geh raus, mach Sport, treff mich mit ...

Jeden Kontakt abbrechen. Ich kanns selber nicht mehr hören, aber das ist leider stets der wichtigste Punkt. Und dann setz dich mit dem Verlust auseinander und trauere, nicht nur ablenken

27.02.2023 14:28 • x 1 #25


K
@unbel Leberwurst Sie sucht die Fehler bei mir und ich suche was ich falsch gemacht habe...

27.02.2023 14:58 • #26


K
@Iunderstand und du hältst das aus keinen kontakt? Wir sind ja noch arbeitskollegen. Wir sehen uns aber nicht wenn es nicht sein muss... Ich schau die ganze zeit aufs handy und überlege ob ich einfach schreibe wie es ihr geht.

27.02.2023 15:00 • #27


unbel-Leberwurst
Zitat von Kio:
@unbel Leberwurst Sie sucht die Fehler bei mir und ich suche was ich falsch gemacht habe...


Was hat das denn mit Emotionen nicht im Griff zu tun?

27.02.2023 15:04 • #28


M
@Kio danke für die Antwort. Aber meine Frage nach ihren Besonderheiten hast du nicht beantwortet.


Zitat:
Das was mit ihr alles war hatte ich in den letzten beiden nicht. Es kann doch nicht immer alles weg geschmissen werden


das ist für mich kein Inhalt, sorry.

27.02.2023 15:42 • #29


S
Zitat von Kio:
Ich bin verliebt und das richtig.

Lieber Kio, nein, Du bist emotional abhängig.
Zitat von Kio:
Es kann doch nicht immer alles weg geschmissen werden

Kio, SIE ist es, die Dich wegschmeisst. Nicht die User dieses Forums.
Aber sie ist ja - zwischen den Zeilen - so wunderbar, so toll - also muss es ja wohl was anderes sein....Liebe zu Dir, die sie sich lediglich nicht eingestehen will, ect.

Kio, bitte, wach doch auf!

27.02.2023 15:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag