Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13901
Zitat von Kio:ich kann diese frau nicht loslassen... Diese Verbindung was aufgebaut wurde ist für mich nicht mehr zum trennen... Irgendwann muss sie doch mal sehen das es jemanden gibt der es wirklich ernst meint und sie liebt von Herzen
Du wirst sie loslassen müssen, sonst schwimmst du weiter im See voller Feuer. Wie schon gesagt wurde, du bist abhängig, nicht verliebt. Wenn du meinst, dann musst du so weiter machen, aber ich verspreche dir, du wirst da nicht als Sieger hervorgehen. Kann schon sein, wenn sich kein geeigneter Kandidat findet, dass du nochmal den Lückenfüller machen darfst. Aber mehr nicht und solange du das in Erwägung ziehst ist dein Leidensdruck noch nicht groß genug.
Zitat von Blumenmaedchen:sie kann dir helfen, indem sie dich in ruhe lässt und ihr zusammen keine Telefonate etc. eingeht.
So siehts aus. Vielleicht will sie das aber auch garnicht, dich in Ruhe lassen, weil sie ihren treuen Fan und sicheren Hafen nicht verlieren will... dann läge es an dir, dich endlich loszueisen, aber wie gesagt, dafür ist scheinbar der Leidensdruck noch nicht groß genug
Zitat von Kio:Ich bin 40 Jahre und hatte nur lange Beziehungen...
Mit dieser Frau wirst du nie eine derartige Beziehung haben, das wirst du einsehen müssen, wenn du nicht mehr auf der Stelle treten willst.
Woher ich das alles wissen will (und ich würde ebenfalls wetten, dass der Nächste schon bereit steht), weil es mir jahrelang selber so ergangen ist. Nur hatte ich den Vorteil dieses Forums nicht, in dem schon unzählige vor mir das durchgekaut hatten. Man meint immer die eigene Situation sei so einzigartig und besonders und ganz bestimmt würde es anders enden, weil..., ja weil halt... dem ist aber nicht so