3

Was kann ich tun um sie zurück zu bekommen?

A
Tja Trennung ist immer schlimm.
Habe auch grade eine Trennung hinter mir.
Eigentlich war alles wunderbar bis meine Ex sich dachte: Gut jetzt mach ich mal wieder was und das nicht mit mein Partner.
(Zu sagen ist das wir uns 14 Jahre kennen und erst seid Sommer 2012 zusammen gekommen sind).
Ich bin auch zu ihr gezogen!
Na ja dann kam eben dieser Sommer...Alle Planungen hat Sie nurnoch mit ihrer Freundin getroffen.Hieß immer Schatz ich fahr nach Hamburg..Schatz ich geh weg.
Dann war da noch Ihr Kumpel..Den sie jeden Tag geschrieben hat mit anfang Hi Hübscher .
Hat mich gestört angesprochen...aber es war ihr egal.
Nun dann kam der Tag X wo ich dann ein schnellschuss hatte und schluss gemacht habe..Hab es bereut und bin sofort zu ihr gegangen,aber das war ihr schon egal...Ihre Freundin die Permanent diesen Sommer an Ihrer Seite hängt war auch da...und zack...war es vorbei.
Und egal was ich mache.Ich bin Schuld an allem.und das wars.
Weiß nur nicht ob sich kämpfen lohnt wenn Sie bereits nach dem Schluss machen eine egal haltung hat.Was meint Ihr?

31.08.2013 09:24 • #31


Z
Leute, bitte helft mir.. meine Freundin hat sich vor drei wochen von mir getrennt und ich kann den user der diesen bericht geschrieben hat, seehr gut verstehen nur das bei mir und meiner ex noch unser sohn dazukommt. Ich möchte OHNE die beiden einfach nicht mehr Leben und mein Herz und meine Seele fühlen sich einfach nur kalt und leer an. Ich liebe die beiden über alles auf der welt und unbeschreiblich und ich möchte nicht mehr ohne fie beiden leben. Sie bedeuten mit einfach alles und ich kämpfe bis ich keine Kraft mehr habe und dann spielt alles eh keine Rolle mehr. :'(

29.08.2014 01:16 • #32


A


Was kann ich tun um sie zurück zu bekommen?

x 3


E
Lieber Framgang,

ich wurde gestern von meinem Freund verlassen. Ich war gestern noch sehr gefasst und konnte die Gründe für die Trennung analysieren und habe sie verstanden. Ich habe versucht seine Sicht der Dinge für mich anzunehmen. Und das hat funktioniert.

Versuch erstmal dir über die Trennungsgründe klar zu werden und versuche herauszufinden wieso sie so denkt. Jede Trennung hat einen Grund.

Ich kann dir nicht sagen, ob da noch Gefühle ihrerseits da sind. Aber sie hat sich schon einmal in dich verliebt.

Nehm dir erst einmal Zeit für dich und denk über die Beziehung nach. Versuch sie nicht zu kontaktieren, ich weiß wie schwer das ist und versuch ihr nicht hinterherzulaufen. Gönn dir eine Verschnaufspause in der du mit dieser Trennung klar kommst.

Versuch deine Gefühle rauszulassen. Ich zum Beispiel bin heute wahnsinnig unruhig gewesen und bin um 6Uhr schon hellwach gewesen. Ich bin erstmal 2 Stunden joggen gegangen obwohl ich das nie machen würde. Aber versuch deinen Kopf frei zu bekommen und dich abzulenken.

Ich finde es super, dass du sie zurück bekommen willst, aber jetzt denke erst einmal ein zwei wochen an dich selber

04.09.2014 11:34 • #33


D
Keine Ahnung ob hier jmd noch etwas liest oder weiter verfolgt aber auch mich hat es erwischt... bei mir sind es nun 6 Wochen wo meine Freundin die Beziehung beendet hat... auch bei mir ist es der Fall das ich viele Fehler begangen hab hab ihr zu wenig Zärtlichkeit gegeben ständig schlechte Laune gehabt und wegen so vielem *beep* diskutiert bis bei ihr irgendwann Feierabend war... bei mir ist es auch so das ich schon mal eine 9 jährige Beziehung hatte und aus der ich auch 2 Söhne habe.. lange war es ein Problem eine Partnerin zu finden die dies akzeptierte aber bei ihr war es egal sie akzeptierte es was mit Sicherheit irgendwo auch eine Belastung für sie war... naja an dem tag als sie Schluss machte lief noch alles ganz normal ich hatte ne Nachtschicht hinter mir und als sie zu mir kam weckte sie mich... morgens bin ich immer ein morgen muffel.... an dem morgen hatte ich das Bedürfnis sie zu küssen u bat sie sich neben mich zu setzen auf die coutch dann wollte ich sie küssen und tat ihr dabei weh mit den spängcher die sie in ihren Haaren hatte.. naja meine Laune ging direkt in den keller u ich erhoffte mir das sie mich am Arm nimmt und mich zu ihr zieht was aber nicht passierte u so ging das Gespräch los was sie denn hätte und mir aufgefallen sei das sie immer weniger die nähe zu mir sucht dann rückte sie mit der Sprache raus.. das sie nicht mehr so viele Gefühle für mich hätte das es für eine Beziehung ausreichen würde.... sie hat geweint ich hab geweint und dann fuhr sie.. 5 Tage später suchte ich das Gespräch bei ihr das nach ca einer std vorbei war ich hab ihr all meine Gefühle offen gelegt u ihr gesagt das ich alles ändern werde aber sie meinte nur das sie das freut und wenn es mir ein halbes Jahr früher eingefallen wäre wäre es besser gewesen.. dann ging ich wieder... hab ihr dann einen mehrseitigen Brief zu kommen gelassen eine oder 2 wochen später fuhr ich mit Rosen zu ihr wollte ihr ne Freude machen und ihr noch einige Dinge sagen u dann wäre ich auch schon wieder verschwunden aber sowie kam es erst garnicht sie sah mich beim einfahren der hofeinfahrt legte den Gang ein u fuhr weiter u schrieb mir dann über WhatsApp was ich hier will ich wüsste wie die es hassen tut wenn man ihr nach läuft und sie will meine Rosen nicht.. ich versuchte sie davon zu überzeugen das sie mal bitte kommen soll ohne Erfolg... anfangs hat sie mich noch paar mal gebittet das ich fahren soll irgendwann sagte sie mir das sie mich nicht mehr liebt nicht mehr weiter machen will und uns keine Chance geben will und ihre ruhe will... ich rede mir das vllt schön wenn ich sage das sie das vllt nur in Wut gesagt hat das ich endlich gehe.. muss dazu sagen eine Woche bevor sie Schluss machte hatten wir 4 gemeinsame Tage Urlaub wovon wir nen Ausflug in einen Safaripark machten mit Übernachtung und da hing sie sich noch in meinen Arm und meinte wie toll sie das alles findet u sie mich doch liebt... naja zurück zum Thema.. ich habe wirklich viel an mit gearbeitet treibe Sport merke das ich dadurch ausgeglichener bin und habe auch den Schritt zum phychologen gewagt was meine stimmungsschwankungen angehen u sehe mittlerweile alles mit andren Augen... meine bekannte alle haben mir dermaßen den Kopf gewaschen.. ich stehe zu dem was ich gemacht habe und bin nicht stolz drauf sowas hat sie nicht verdient aber auch ich liebe sie über alles und möchte ihr beweisen das ich alles ändern kann.... aber die Möglichkeit gibt sie mir nichts sie verweigert jeglichen Kontakt whatsapp blockiert fb die freundschaftlich getrennt usw...
Beim letzten Kontakt wo ich sie um ein ruhiges normales Gespräch gebittet hab sagte sie mir Sie hätte jmd kennen gelernt sie hätten sich spontan kennengelernt gut verstanden u mehr sei da nicht das war nach 4 Wochen trennung.. die meinte dann noch wenn man seinen ex nicht mehr liebt sei sowas einfach... auch ich bekomme gesagt das leben geht weiter usw man kann es irgendwann nicht mehr hören u auch bei mir ist es so das ich keinerlei zeitgefühl mehr habe alles steht still nichts macht mehr Spaß alles erinnert einen an den menschen...
Dazu kommt noch die GGesundheitliche Verfassung bei mir zb. Es schlägt mir sehr aufn Magen kann kaum essen hab darmprobleme an die Nieren geht's u vllt Bild ich es mir ein aber ich glaub das herz melden sich auch ab u an...
Nun ist es momentan so ich versuch auch Tag für Tag rum zu bekommen und hoffe dennoch das sie sich mal meldet u wenn es nur zu nem Gespräch ist.. Sie fehlt mir so unbeschreiblich abends neben ihr einschlafen morgens aufwachen ihre küsse ihr Geruch einfach alles...
Ich weiß ist viel zu lesen meine Finger tun auch schon weh u die Augen brennen vom weinen aber würde mich mal interessieren was sich bei euch andren ergeben hat mittlerweile

09.09.2015 17:31 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag