Was kommt nach dem einen Einzigen?

O
hallo,

verzeiht bitte. Ich bin keine Forenschreiberin, habe hier aber schon manchmal gelesen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Leben stürzt umm mich zusammen und ich kann es nicht aufhalten.

Ich muss etwas ausholen um meine Geschichte zu erzählen. Ich bin vrheiratet und habe Kinder. Meine Ehe ist nicht unglücklich, aber ohne Gefühle, eine Freunschaft mit Trauschein, seit einigen Jahren schon. Das große Gefühl war es nie, wir dachten irgendwie es reicht ... naja, darum geht es eigentlich nicht.

Dann hab ich meine große Liebe gefunden. Ein Zufall hat uns zusammen geführt, er sagt Schicksal, aber das war es wohl nicht. Ich habe lange gezögert, er ist selbst verheiratet und hat Kinder (8,16) die er sehr liebt
Letztlich hab ich ihm mein Verrauen und mein Herz geschenkt. Wir teilten einen schlimmen Schicksalsschlag und obwohl ich überhaupt nicht gläubig bin, dchte ich das erste mal, dass es verwandte Seelen wohl tatsächlich gibt. Ich habe ich auf eine Beziehung mit ihm eingelassen, die zwei wundervollsten Jahre überhaupt, auch wenn es niemals einfach war.
Die Situation war immer schwierig, der Druck, vor allem für ihn sehr groß, da er unsere Liebe geheim gehalten hat. Ich selbst habe mit meinem Mann gesprochen, bevor ich die Beziehung zu ihm begonnen hatte, wir haben geredet und unsere Ehe beendet. Es gab keinen Streit, wir vestehen uns gut, wir sind uns in allem einig und die Trennung läuft gerade.Er wird bald ausziehen, ich bleibe mit den Kindern.

Mein Freund wusste davon, war natürlich nicht der Grund, aber letzlich der Auslöser für die Trennung von meinem Mann, auch wenn er darum nicht gebeten hat.
Wir haben viee Pläne gemacht, sind es irgendwie naiv angegangen. Ich wollte von ihm nur wissen, dass es für ihn und seine Frau ganz sicher keinen Weg zurück gibt. Ich war so dumm. Ich liebe ihn so sehr mit allem, was ich habe.
Ich habe noch niemals so geliebt und wurde nie so geliebt wie in dieser Zeit. Wir sprachen über eine gemeinsame Zukunft nicht konkret, aber das ist mir da nicht aufgefallen. Ich finde keine Worte um das efühl zu beschreiben. Meine große LIebe, der eine, der mich vollständig macht. Den ich liebe und liebe und liebe - egal was.
Er ist ein schwieriger Mensch sehr emotional. Er kann endlos liebe geben, aber er kann auch egoistisch sein, narzisstisch fast und er setzt seinen Willen durch. E swar nicht einfach. ich habe viel gekämpft und viel gelitten für diese Liebe. Das Gefühl immer die Zweite zu sein, die Wartende, deren Liebster in Wahrheit ein anderes Leben führt, mit einer anderen Frau.
Sie fand es heraus und er gab mir die Schuld. Sagte es gäbe eine Frau, die ihn liebt. Es tat sehr weh, aber ich hab auch verstanden, dass er versucht hat sich damit zu schützen. Wir haben einfach noch mehr aufgepasst, aber ich hatte immer öfter Zweifel, daran, dass ich nicht gut genug bin, dass er sich für mich entscheiden wird. Er hat alle meine Zweifel ausgeräumt, gesagt ich soll nicht infrage stellen, was uns verbindet, er liebe nur mich. Ich habe es geglaubt und ich habe es auch gefühlt.
Ein habes Jahr später kam es nochmal raus, seine Frau dachte wir hätten keinen Kontakt. Er sprach davon, dass sie die Macht über ihn genießt, Krieg führt, die Kinder als Waffen benutzt gegen ihn.
ER hielt den Druck nicht mehr aus, hatte Angst, dass sie ihre Drohungen wahr macht und unter Beteurung seiner ewigen Liebe hat er mich gebeten zu gehen.
Ich habe ihm mein Wort gegeben, das einzige Versprechen, was ich ihm gegenüber nicht gehalten habe.
Fast zwei Wochen hatten wir keinen Kontakt, dann habe ich mich gemeldet, habe ihn um eine Chance für uns gebeten. Er war fast ein Fremder für mich , kalt und ohne Emotionen, hart und distanziert. Er hat gesagt er sieht keine Chance für uns, das Risiko ist zu groß, er will bei seinen Kindern bleiben.
Ich habe darum gebeten, er soll bitte nicht alleine entscheiden, wir könnten gemeinsam eine Lösung finden, aber das wollte er nicht. Schließlich hat er seiner Frau alles gesagt, er hat gesagt er liebt mich, dass er aber bleibt, wenn sie möchte und sie sagte er kann lieben wen er will, aber er wird dem nicht mehr nachgeben. Das ist jetzt schon Wochen her er hat immer Kontakt gehalten, täglich, wir haben telefoniert. Er hat dann gesagt, er will es auch mit seiner Frau nochmal versuchen, mit allem drum und dran, eine echte Beziehung. Ich ... das hat mih so sehr getroffen, das eine, was ich nie geglaubt hätte. Er geht zurück zu ihr. Ich war am Boden, aber er hat immer dieses kleine bisschen gelassen ... dass seine Gefühle für mich sich nicht ändern, dass wenn es doch bloß einen Weg gäbe ...
Ich hab gekämpft wie noch nie in meinem Leben und hatte doch eigentlich nie eine Chance. Ich bin so völlig verzweifelt. meine Welt steht stil seit drei Monaten.
Gestern noch sagt er, wenn ich eine Lösung wüsste ... ich habe einen Vorschlag gemacht, meine letzte Karte gespielt. Mein Herz nochmal ganz auf gemacht für ihn. Er hat nein gesagt, gesagt meine Lösung sei keine, weil er doch bei ihr bleiben möchte. Ich bin so unfassbar dumm.
Es zerreist mich, ich kann das nicht.
Als er sagte ich soll gehen, hat er darum gebeten, dass ich eine Freundin bleibe.
Entschuldigt, es ist so durcheinander alles.
Mein Herz will bei ihm bleiben, wenn er eine Freundin möchte, dann wirde ich ihm die beste Freudnin sein, die er je hatte. Mein verstand weiß, dass mich das kaputt machen wird, Zusehen, wie er den Weg zurück zu ihr geht. Ich halte das nicht aus.
Ich bin mit den Nerven am Ende, funktioniere nur noch, organisiere die Trennung von meinem Mann, kümmere mich um die Kinder, aber in mir drin ist alles so ... so grausam

05.11.2015 18:30 • #1


O
Entschuldigt, ich hab mich oft vertippt, ich bin sehr aufgewühlt.

Ich habe ihn gebeten dass wir uns treffen, aber er kann heute nicht. Ich möchte, dass er mir das alles ins Gesicht sagt. Mir sagt was für mich keinen Sinn ergeben will.
Dass er mich liebt.
Dass er emotional zurück will zu der Frau die er icht liebt, die ihn erpresst, bedroht und alles das was er gesagt hat. Ich versteh, dass er bei der Familie bleiben möchte, aber warum die Beziehung mit ihr?
Sie waren schonmal getrennt, er ist gegangen.

Soll ich ihm sagen, dass es wahrscheinlich nicht funktionieren wird? Dass die Liebe nicht zurück kommt. Dass vielleicht Freundschaft, das bessere Angebot für sie beide wäre? Ich weiß nicht, er wird auch immer so wütend auf mich, weil ich es so nicht verstanden habe. Weil er immer sagte er liebt mich und wenn es doch eine Lösung gäbe ... ich habe gedahct, wenn ich eine Lösung finde ... aber er will eine Beziehung mit ihr.

Ich fühle mich billig und benutzt, war ich doch nicht mehr, als eine Stütze, ein Aufschwung für seine kaputte Ehe? Wird er sich irgendwann seinen Gefühlen stellen, oder kann er das tatsählich einfach verdrängen? Wenn es nicht klappt, wird sein Stolz zulassen, dass er zurück kommt?

05.11.2015 18:37 • #2


A


Was kommt nach dem einen Einzigen?

x 3


T
Liebe one,

wird sein Stolz es zulassen?

Klar, wird er es! Aber nur, wenn ihn seine Frau zum Teufel jagt.
Im Moment passt doch alles für ihn, erkann auf zwei Hochzeiten tanzen und seine zwei frau nach seiner Pfeife tanzen lassen. Tolle Nummer!

Frage Dich doch lieber, ob es Dein Stolz zulässt?

Überleg mal bitte, was Du Dir wert bist, dass Du Dich so verletzen, benutzen und wegschmeißen lässt.

Du hast mit ehrlichen offenen Karten gespielt-auch Deinem Exmann gegenüber. Daher kannst Du ihm auch nach der Trennung in die Augen schauen, ihr könnt für eure Kinder gute Eltern sein. Lass Dir das nicht von Deinem Einzigen (?) kaputtmachen.

Wie Du schon richtig vermutet hast, sind das sehr egoistische fast narzisstische Züge, die er an den Tag legt. Mach den Absprung,bevor Du Dich noch tiefer erniedrigst und in seine Abhängigkeit begibst. Nimm die zeit, die ihr gemeinsam hattet, als Geschenk und behalte sie in guter Erinnerung.

Alles, was nun kommen wird, wird nur noch die Hölle! Halte Kontaktsperre, auch, wenn er dann wieder zu Dir zurück will. Denn das kann leicht passieren! Glaub ihm aber nicht, denn er wird seine Frau niemals verlassen. Knickst Du ein, hat er wieder leichtes Spiel. Aber Du wirst nur verlieren.

Wahrscheinlich wirst Du das nicht glauben, was ich schreibe. Ich kenne das zu gut, man hofft bis zum Schluss und denkt, beim Einzigen ist das einzigartig anders.

Was DU aber schreibst, ist nicht einzigartig, sondern die Nummer, die immer wieder abgezogen wird!

Lies nach in den anderen Threads und wenn Du vermutest, Du hats es mit einem Narzissten zu tun, kannst Du hier auch fündig werden.

Lebe Dein eigenes Leben, genieße das, was Du hast und behalte in Erinnerung, was Du hattest. UNd Du bekommst sicher weitere Chance, einzigartige Partner kennenzulernen.

05.11.2015 18:59 • #3


0neWay
Guten Abend, one....

ich kann mich two (witzige Konstellation) nur anschliessen und gebe Dir wirklich den Tip; (auch wenn Du es gerade nicht richtig verstehen kannst, weil Dein Herz noch so sehr an diesem Mann mit einer Persönlichkeitsstörung hängt)

*Nimm ganz schnell die Beine in die Hand und renne weg .....von ihm*!

Du befindest Dich gedanklich gerade in einer *Endlosschleife* ABER er wird sich nicht ändern und auch die Situation wird sich wirklich nicht ändern, wenn DU jetzt nicht los lässt!

Es ist gerade schlichtweg unbegreiflich für Dich und Du kannst es nicht fassen....aber lass Dich bitte nicht von ihm *belallern* und halte bitte strikt die Kontaktsprerre ein.

Meinst DU wirklich, Du kannst ohne diesen Menschen nicht existieren? Gibst Du Dir wirklich die Schuld daran, dass es gerade so ist, wie es ist?

Überlege mal ganz genau!

Fühl Dich herzlich gedrückt von mir
0neWay

05.11.2015 19:15 • #4


O
Liebe/r Two, danke für deine Antwort.
Er tanzt nicht auf zwei Hochzeiten, denn er hat mich abgewiesen. Er wählt die andere.
Mein Stolz? Minen Stolz hab ich schon so lange aufgegeben. estern noch, hab ich mich bereit erklärt weiter die Frau in der zweiten Reihe zu bleiben, soviel zu meinem stolz.

Ich liebe ihn ehrlich und aufrichtig, tief und wahr, für stolz ist kein Platz. Stolz hält mich nicht warm wenn ich alleine bin.

Ich bin noch niemals so verletzt worden. Es war auch noch nie jmeand so nah, dass das möglich war.Ich komme da nicht raus. Würde er zurück kommen ... ich würde mit ihm gehen, ohne Zweifel.

Ich schaffe den Absprung nicht. Den Kontakt zu ihm zu verlieren, scheint mir noch mehr unerträglich, als den Kontakt auszuhalten.

Ich weiß nicht, wie ich mich zurecht finden soll, mein Leben läuft weiter, ich laufe mit, aber ich spiele keine Rolle darin, ich fühle nichts. Das kann alles nicht sein. Er liebt mich doch, warum will er eine Beziehung mit ihr? Warum hat er mein Herz genommen?

05.11.2015 19:18 • #5


0neWay
Ich weiß nicht, wie ich mich zurecht finden soll, mein Leben läuft weiter, ich laufe mit, aber ich spiele keine Rolle darin, ich fühle nichts. Das kann alles nicht sein. Er liebt mich doch, warum will er eine Beziehung mit ihr? Warum hat er mein Herz genommen?
Nach oben


Du bist wirklich davon überzeugt, dass er Dich noch liebt? Wenn man wirklich ernsthaft und aufrichtig liebt, dann würde die Entscheidung doch zu Deinen Gunsten ausfallen....oder?

Bitte Bitte, lass Dich nicht beirren und mache Dich nicht von einer anderen Person in Deinem Leben abhängig! Du ganz alleine bist letztendlich dafür verantwortlich ob Du glücklich bist oder nicht! Niemand sonst!

05.11.2015 19:30 • #6


O
@ Oneway:

ich hänge seit Wochen in dieser Endlosschleife. Er war so oft sauer auf mich, weil ich nicht aufgeben wollte, ihn dazu bringen wollte, zu fühlen, auf sein Herz zu hören, statt auf den Verstand. Ich hab es nur schlimmer gemacht, Er hat gesagt, seine Frau hat nie gekämpft, ich wollte kämpfen, aber wahrscheinlich hat es ihn genervt. Er bedeutet mir alles.

Ich weiß, es klingt alles so absolut und ich bin sonst sehr vorsichtig mit so starken Worten, ich fühle das, fühle ihn. Der Teil der irgendwie alles Rund gemacht hat. Ich dachte er gibt mir, was mir gefehlt hat, aber ich hab mich geirrt, er selbst ist das, was mir gefehlt hat.

Er belallert mich ja nicht, vielleicht hab ich mir diese Hoffnung in seinen Worten einfach nur eingeredet. Ich weiß einfach gar nichts mehr. Er liebt mich, es muss einen Weg geben.
Mein Verstand sagt, lass ihn los, dann kann er zu dir zurück kommen, aber mein herz sagt, lass ihn los und er wird gehen. Ich bin kein Teenie mehr, stehe Mitten im Leben, aber ich hab meine Orientierung verloren.

Sicher kann ich ohne ihn existieren, aber ohne ihn kann ich nicht sein.
Ja, ich habe die Schuld daran, dass es ein zweites Mal rauskam, war alleine meine Schuld und ich hab ihm ja auch nichts zu bieten um ihn zu bitten sich für mich zu entscheiden.

05.11.2015 19:31 • #7


O
@Oneway: ja, das glaube ich. So tiefe Gefühle verschwinden icht einfach. Er weiß sehr genau, hätte er einmal gesgat er liebt mich nicht, oder seine Gefühle reichen nicht, dann wäre ich gegangen. Auch wenn er nicht mehr sagt, dass er mich liebt, wenn ich ihn direkt frage, dann sagt er, seine Gefühle sind noch immer die gleichen, aber er möchte dem nicht nachgeben.

Er sieht keine Chance für uns, darum wollte er dort bleiben. Ich verstehe nur nicht, warum er eine beziehung mit seiner Frau möchte. Nach sieben Jahren, obwohl er mich liebt und es ihr sogar gesagt hat.
Ich verstehe nicht, wrum er nicht kämpft, nicht ein bisschen.

Wenn ich den Kontakt abbreche, dann wird er nicht zurück kommen.

05.11.2015 19:36 • #8


O
@Oneway: mit zurechtfinden meine ich auch nicht, dass ich abhängig bin oder er für mein Glück verwantwortlich. Ich steh auf eigenen Füßen und treffe eigene Entscheidungen. Blos hab ich in den letzen zwei Jahren alle Entscheidungen zu ihm hin getroffen, alle Pläne beinhalten ihn, dass wir zusammen sein werden und jetzt ist das alles weg, er ist weg.

Ich wollte mit ihm leben, mit ihm irgendwann alt sein und auf unsere gemeinsamen Jahre schauen.
Ich hab noch nie so gefühlt, nicht solche Liebe, nicht solchen Schmerz.

05.11.2015 19:43 • #9


Waldfee47
Liebe One,
sehr gerne würde ich mich persönlich mit dir austauschen, wenn du dich anmelden würdest, könnte ich dir eine PN hinterlassen.
Deine Geschichte liest sich nahezu identisch mit meiner.. und deinen Schmerz kann ich verstehen.. mich zerreisst es selbst fasst.. ER ist meine gefühlte 2. Hälfte... mein gefühlter Seelenzwilling, hört sich jetzt alles.... an.. aber so fühlt es sich an....die Geschichte ist lang.. aber ich dachte, ich lese von mir selbst.. incl. Mann, Ehe mit wenig Gefühl und Kinder....
ich fühle mich derzeit abwechselnd glücklich (wenn ich mit ihm telefoniere, was grade noch so 2 mal die Woche machbar ist=) und am Boden, wenn ich ihn so vermisse wie jetzt... bitte melde dich an.. vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.
Alles LIebe dir, ich verstehe dich komplett.. auch ich hab das Gefühl noch nie so geliebt zu haben...
die Waldfee

05.11.2015 19:49 • #10


O
hallo Waldfee,

bist du noch mit ihm zusamen?
Ich weiß nicht mehr weiter Waldfee, ich will nur, dass alles wieder gut ist. Ich bin bereit mich mit fast nichts zufrieden zu geben, wenn er mich doch einfach nur liebt und ich ihn lieben kann. Bitte erzähl doch deine Geschichte.

Warum kann ich nicht aufhören zu hoffen, darüber nachzudenken, was ich tun könnte, damit aqlles gut wird. Er hat ganz klar gesagt, dass er mit ihr leben will, als Paar. Dass er mich liebt spielt keine Rolle.

05.11.2015 19:55 • #11


O
Morgen können wir telefonieren und reden hat er gesagt. Ich möchtze ihn gerne sehen. Er hat wenig Zeit, 2 Stunden fahren für 30 Minuten sehen.

Ich weiß nicht, warum ich das möchte. E siwrd so weh tun. Aber ich würde ihn so gerne sehen. Sein Gesicht, das mir so vertraut ist, das ich im Schlaf beobachtet habe. Niemals bin ich jemandem näher gewesen. Ich quäle mich nur selbst, will irgendwie verzweifelt Erinnerungen schaffen.

Macht es das besser, oder schlechter. Er riecht so gut.
Warum will er eine Beziehung mit ihr, es macht keinen Sinn für mich. Er ist mir so vertraut, es fühlt sich so richtig an. Wie kann ich ihn überzeugen, dass es falsch ist eine Beziehung mit ihr zu führen, wenn er sie nicht liebt? Unabhängig was aus mir wird, das ist auch ihr gegenüber nicht fair und was hat er davon?
Alles ist so falsch.

Er entscheidet aus Vernunft, gegen sein Herz. Wie kann ich ihn fühlen lassen?

05.11.2015 20:12 • #12


T
Liebeone,

für Stolz ist kein Platz! Stolz wärmt nicht?

Ein feiger Mann auch nicht! Natürlich tanzt er auf 2 Hochzeiten! Schließlich hat er sich mit Dir eingelassen und Dich nun fallengelassen. Und in Deinem Leben tanzt er ja noch immer herum. Aber das ist ihm egal!

Tausch Dich mit Waldfee aus, sie kann es am besten mitfühlen.

Aber lass Dir auch von Außenstehenden eine Einschätzung geben. Eine nüchterne Perspektive hilft Dir vielleicht auch, die Dinge klarer zu sehen.

Wenn Du-wie Du sagst-eine Frau bist, die mitten im Leben auf eigenen Beinen steht und auch allein sein kann, dann sind das schon mal sehr gute Voraussetzungen für ein eigenes Leben ohne diesen Mann.

Vielleicht ist es einfach noch zu früh und Du zu verletzt und immer noch auf eine gemeinsame Zukunft hoffend. Aber es wird mit der Zeit besser, wenn Du aus dieser Schuld- und Selbstmissachtungsspirale herauskommst.

Warum hast Du so Angst, dass er ganz geht, wenn Du ihm nicht hinterherrennst? Ein Mann, der wirkliches Interesse an Dir hat und Dich liebt, wird sich nicht so feige verhalten. Entweder er bleibt bei seiner Frau, weil es ihm mit Dir eben nicht ernst genug ist oder er wird eines Tages freiwillig vor Deiner Tür stehen.

Entweder Du wartest das ab und nimmst ihn dann, wenn er soweit ist oder Du nimmst Dein wertvolles und einzigartiges Leben in die Hand und tust das, was Du eigentlich bist: Eine Frau mit Stolz, die im Leben steht, eine gute Mutter und ein Vorbild für ihre Kinder ist und offen in die Zukunft schaut.

Ich appelliere nicht an Deine Vernunft und Verantwortung, sondern an Deinen Verstand, Dein Herz und an Deine Lebenslust! Es kann doch wohl nicht sein, dass Du das, was Du alles an guten Gaben hast, einfach wegschmeißen willst zugunsten eines feigen, egoistischen Mannes!

Ich hoffe, Du hast Freunde, mit denen Du reden kannst oder schon mal daran gedacht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Packs an! Du kannst in diesem Forum so viele ähnliche Beispiele lesen und genauso viele Berichte, dass es den Menschen hier nach einiger Zeit besser geht und sie wieder neue Lebensperspektiven finden.

Packs an!

05.11.2015 21:47 • #13


O
ich hatte gehofft, Waldfee meldet sich nochmal ...

@two: ich liebe anders, keine Ahnung, ob es richtig oder falsch ist oder ob man da überhaupt in dieser Einteilung denken kann. Für mich ist kein Platz für Stolz, wenn ich um die Liebe meines Lebens kämpfe.Es geht für mich um alles, darum behalte ich nichts zurück und so stehe ich hier, mit nichts.

Eben was du sagst ist es ja, wie es geendet hat das hat mich sehr verunsichert. Wie er sich jetzt verhält, fast ein anderer Mensch. Darum hab ich angst darauf zu vertrauen, dass er bleibt. Er hat versprochen mir ein Freund zu sein und er behandelt mich manchmal so absolut respektlos.

Ich bin momentan so meilenweit erntfernt von anpacken. Ich will mich hinlegen und liegen bleiben. Ich hab so gekämpft, ich kann nicht mehr.

ER hat sich vorhin bei mir gemeldet und es lief wieder alles schief. Er ist kalt und herablassend zu mir.
Er sagt er sieht wie ich leide, es tut ihm leid und er gibt sich die Schuld daran. Ich hab gefragt, warum er mich gestern dieses Szenario hat beschreiben lassen, wie er und ich zusammen sein können, wenn es ihm doch gar nicht darum geht, sondern er mit seiner Frau zusammen sein will. Warum mich noch mal durch den Reifen springen lassen? Ich hab gehofft und gewartet ...
Er wird sofort stinkwütend, hat gesagt er ist rasend vor Wut. Ich würde nicht aufhören zu dikutieren und wollte immer reden, dabei würde sich ja nichts ändern.

Es stimmt, ich habe das Bedürfnis zu reden, versuche für mich einen Abschluss zu finden und die losen Enden zu verknüpfen. Ich verstehe nicht, warum er eine Beziehung mit ihr möchte und dennoch sagt, dass er mich liebt. Leider können wir immer nur kurz schreiben, sodass sich schon vieles im Kreis dreht, weil es einfach nicht zu Ende geführt wird, er immer weg muss. Er ist beleidigend, sagt meine Art die Welt zu betrachten ist verquer.

Ich frage, warum wir nicht fertig schreiben können, seine Frau weiß doch nach seiner Aussage, dass wir kontakt haben und er flippt aus, ich hätte doch keine Vorstellung, was für Gespräche er noch immer führen würde. Nein, woher soll ich diese Vorstellung haben? Er hat mir gesagt der Druck ist nicht mehr da, er fühlt sich besser mit der Entscheidung. Bekomme ich den Ärger ab, den er auf seine Frau hat, weil man mich schriftlich anmeckern kann, während er bei ihr Angst hat, dass sie Schluss macht?
Was ist los mit ihm?
Er versteht nicht, dass ich auf ein Treffen beharre, aber das ist die einzige Möglichkeit wo er sich nicht so verschanzen kann. Ich weiß nicht, ob eine Freundschaft funktionieren kann, ich weiß nur, dass sie so definitv nicht funktionieren kann. Er setzt überall seinen Willen durch und dominiert mich völlig. Er macht alles kaputt.

Ich überlege jetzt, wenn wir uns die Tage tzreffen und reden, ich meine Fragen stellen kann, ob es sinnvoll wäre, danach den Kontakt erstmal zu unterbrechen, ihm Zeit zu geben zu schauen, wie es mit der Familie läuft, ob es einen Weg zurück gibt. Wir sehen uns in drei Wochen sowieso wieder und kurz danach fährt er vier Wochen weg ... das wäre unheimlich schwer für mich, aber vielleicht besser?
Ich weiß es nicht. Ich bin ja trotzdem immer für ihn da, falls er sich melden möchte.

Jetzt weine ich, die Vorstellung, dass ich seine Stimme nicht hören kann ist unerträglich. Kann das ehrlich sein, dass wir uns beide lieben und keinen Ausweg finden?

Was ist mit seiner Frau? Wäre es gut ihm hierzu einen Rat zu geben oder wird er es falsch verstehen?
Ganz ehrlich und unabhängig von mir denke ich, dass eine Beziehung keine Chance hat, aber vielleicht eine Freundschaft.

Ich möchte ihn auch gerne als Freudn haben, er ist ein besonderer Mensch und ich glaube nicht, dass ich so jemandem noch einmal begegne. Es zerreißt mir das Herz.

Warum wird er immer so böse auf mich? was mache ich denn falsch?
Er sagt ich weiß nicht, wann ich aufgeben muss, aber er hat doch auch immer Hoffnung gelassen oder habe ich alles falsch verstanden?

Ich liebe ihn so sehr, er fehlt mir in jedem einzelnen Moment.

06.11.2015 00:03 • #14


Chrisi
Hallo One,
gib auf, er liebt dich nicht mehr ! Er hat mir dir Mitleid. Aber du nervst ihn nur noch. Daher wird er so wütend. Er findet dich einfach bäh ! Deinen Wunsch es auszudiskutieren ist für ihn nur noch nervig. Vielleicht schiebt er seine Frau nur vor, vielleicht gibt es in seinem Leben bereits eine neue Affäre. Du bist es jedenfalls nicht mehr. In seinen Augen bist du eine unentspannte Heulsuse.

Ehrlich, so liest sich das auch für Außenstehende.

Du hast dich verrannt in deiner Hoffnung und auch Wahrnehmung. Nun bist du am Boden zerstört. Bleib da erst mal liegen, bist du dich wieder selber spürst. Irgendwann kommt der Verstand wieder. Dann dämmert es auch dir, wie du dich zum Maxen gemacht hast. Erst danach ist Heilung zu erwarten. Allein bist du ja nicht. Hast doch noch deine Kinder um dich. Bei der Energie, die du deinem Liebhaber entgegen gebracht hast, blieb sicher wenig für sie übrig.
Rücke deine kleine Familie wieder mehr in den Fokus. Sie wird dir die nächste Zeit mehr Kraft geben als der Affärenmann, der sowieso nicht will.

06.11.2015 02:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag