ImRegenStehend
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
in meinem google-wahn bin ich zu euch gestoßen und habe gleich gemerkt dass ich hier gleich gesinnte finde. ich bin tim und 22 jahre alt. gestern hat sich meine Freundin (24) von mir getrennt mit der aussage dass sie nichtmehr kann und das maß voll ist. wir hatten viele differenzen in der beziehung, durch vertrauensbrüche, nicht-reden und ignoranz.
sowohl sie als auch ich waren keine engel aber das zeugt meienrseits wahrscheinlich von meiner unreife, da es meine erste beziehung war.
vor 6 jahren hatte ich mich nach einem kuss unsterblich in sie verliebt, aber da das ja alles zu einfach wäre sind wir erst nach 3 jahren zusammen gekommen. (ja, 3 jahre habe ich sie hoffnungslos geliebt).
dann wollte mich armor endlich erlösen und schickte sie in meine arme. auf die beziehung möchte ich nicht weiter eingehen, wir hatten eben auch unsere probleme... sie ist dann bei mir ausgezogen und wir wollten das aber alles wieder hinbiegen, gemeinsam. es wurde aber alles noch schlimmer nachdem sie weg war, ich wurde häufig eifersüchtig und sie gab mir auch jeden grund.
jedenfalls haben wir uns nurnoch mehr gestritten und gestern dann dieses letzte gespräch. sie sagt sie liebt mich noch aber sie kann nichtmehr. sie hatte die nacht vor dem gespräch auch in einem fremden schlafzimmer verbracht
...
abends schrieb sie mir dann dass sie nicht so bös sein wollte, aber nichtmehr könne und sie an einem punkt stehe an dem sie nichtmehr zurück kann (was denn bitte für ein beschissener punkt?
)... dann stand dort noch etwas von "vllt wird es ja wieder"... Auf diese nachricht habe ich nicht geantwortet, wollte mit klarem kopf den nächsten zug machen und das ging bisher einfach noch nicht.
was zur hölle soll ich nun tun... ich liebe sie doppelt so lang wie die beziehung dauerte und ich will das nicht aufgeben. habt ihr gute ratschläge für mich? sie ist mein ein und alles. ohne sie hätte ich nach der lehre nie das abitur nachgeholt und ein studium begonnen. ich fühle mich wie eine fassade ohne grundmauern...
vielen Dank und liebe Grüße!
//edit: das möchte ich euch nicht vorenthalten, falls ihr diesen super song noch nicht kennt