13

Was mach ich nur?

G
Sorry ich versteh es nicht. Ich hab den ganzen Text eben gelesen.
Wie kann man sich einem Mann hingeben der einen in meinen Augen nur verarscht. Dieses ignorieren und auflegen am Telefon sind für mich Kindergarten- schei.. Ich bin gerade Mitte 20..aber sowas tue ich mir nicht an... hatte auch so einen fall, das ist zwar schon 4 jahre her und mit dem hab ich zusammen gewohnt. .. der hat noch mehr als dein fall abgezogen und ich habe ihn nach 5 Jahren von heut auf morgen verlassen. Ich brauche keinen mann der mich immer wieder ignoriert, am Telefon auflegt wenn er kein bock hat drüber zu reden...da fasse ich mir an kopf. Und gerade in dem alter... er tut rein gar nichts dafür das es dir gut geht. Ich sehe keine Bemühungen von ihm..weil er weis das du dich eh wieder meldest.
Bitte wach auf..
Lass dich nicht weiter von ihm verarschen. Das ist eine Zumutung. .das ist keine Beziehung. ...das ist reiner Kindergarten.

13.02.2014 10:58 • #46


maus0904
@ev
also ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe...seid ihr wieder zusammen...und jetzt ist aber schon wieder KS weil du unzufrieden bist......kann nicht ganz folgen...auf alle Fälle hört es sich echt nach unendlicher Geschichte an.......dieser Mensch tut dir doch ganz offensichtlich nicht gut......Zufriedenheit hört sich nämlich anders an......du vergeudest in meine Augen weretvolle Zeit.....ich kennne das ...du machst dir etwas vor, was nicht da ist......natürlich wünsche ich die, dass sich alles zum Guten wendet....aber ehrlich gesagt......glaub ich das eher nicht...
wäre super mal wieder von dir zu hören....
LG Maus

22.02.2014 23:41 • #47


A


Was mach ich nur?

x 3


Ev
Hi, Danke für Eure Posts. Hilft mir immer wieder hier zu lesen.

Die unendliche Geschichte hat nun wieder ein Ende gefunden. Er plante einen Spontanbesuch am Valentinstag. In dieser einen Woche der KS wo er sich nur einmal meldete um für sich was wegen seinem Job zu klären und um Rat zu suchen hab ich den Entschluß getroffen mich zu trennen. Es ging mir einfach zu schlecht, hatte körperliche Symptome, heiß, kalt, Rückenbeschwerden und und und ... Ich hab mich an dem Abend als er kam am Valentinstag getrennt. Er wollte eigtl schon am Bahnhof gleich wieder abdüsen weil er merkte meine Stimmung ... ist irgendwie komisch und er hatte das Gefühl hier nicht Willkommen zu sein.

Da hat er mal richtig gespürt. Hab ihn aber soweit bearbeitet daß er zumindest mit Heim kam und wir in Ruhe reden. Mit einem Ende hat er nie im Leben gerechnet. Ich war sehr emotional und ich sagte ihm daß all meine Energie für diese Beziehung verbraucht ist, daß ich nicht mehr kann und daß ich würde ich die Beziehung weiterführen irgendwann in Bälde daran endgültig kaputt gehe. Er versteht das ja Alles nicht. Hat doch Alles getan. Immer gekommen wenn er mal frei hatte, aber ich - ich bin doch die die nicht weiß wie Beziehung geht. Und nun auch noch die die nicht weiß wie man Beziehung beendet. Ja klar. Aber er. Er ging, wollte in der Nacht wieder Heim fahren. Konnte ihn wieder anbetteln wenigstens bis Samstag Morgen zu bleiben und nach dem Frühstück mit meinem Kind und ihm und mir in Frieden ... auseinander zu gehen. Nachts redeten wir noch lange. Also - eher er. Daß es im Leben paar Rosinen gibt die einem zufallen und daß ich mir aus denen in unserer Beziehung ja nun nur die schlechten rauspicke. Daß man nicht einfach abhaut nach jedem Streit. Trotzdem er seinen Job verliert zum März war seinerseits kein Gedanke hierher zu ziehen. Nein. Er meinte noch warum zieht Ihr denn nicht nach Paderborn. Nochmal. Mein Sohn besucht hier eine tolle Schule und meine Mutter ist auch noch da. Er - hat dort Niemand, außer einem Kumpel. Im Nachhinein dann meinte er doch er hätte es ins Auge gefaßt ... Und im nachhinein meinte er auch per sms - und mit Dir wollte ich alt werden.

Es hat ihn sehr mitgenommen an diesem Abend, das hab ich gespürt. Aber morgens als ich aufstand - war er weg. Klammheimlich abgedüst als ich noch schlief, meinem Sohn nur Morgän gesagt und ab. Ja. So geht Beziehungsende. Nun gut. Von therapeutischer Sicht her heißt es - also wurde mir gesagt - ist doch legitim, er hatte keine Lust mehr zu reden, für ihn war Alles gesagt. Ich hatte ihm ja noch einen ellenlangen Brief mitgegeben. Nun ist definitiv und endgültig (denk ich mal) Schluß. Meine körperlichen Symptome sind weg. Keine Rückenschmerzen mehr, warmes angenehmes Gefühl. Ich vermisse die Streitereien und Telefonate nicht. Natürlich hie und da wenn ich nun allein spazieren bin und so muß ich mal schlucken weil ... bisserl einsam bin ich derzeit schon, zumal Sohnemann heute auch noch eine Woche auf Klassenfahrt ist. Die letzten 5 1/2 Jahre drehten sich eigtl fast ausschließlich um ihn und diese Beziehung. Sie hat mich Unmengen an Energie gekostet. Natürlich war es auch hie und da schön. Und natürlich trägt er auf keinen Fall alleine die Schuld. Ich habe viele Fehler gemacht aber ich arbeitete auch ständig daran ... Immer wieder damits endlich gut läuft. Aber diese ewigen Streitereien und dieses Einhängen - was ich dann am Schluß auch machte - waren für mich keine gute Basis mehr, keine liebevolle Basis auf der man wachsen kann. Wir sind über kurz oder lang wieder in die alten Rollen gefallen. Er sieht das Alles anders. Aber ich ... Nun, es ging mir einfach zu oft zu schlecht. Eigentlich dachte ich nun trennen wir uns obwohl wir uns doch lieben.

Aber seit der Trennung gehts mir wesentlich besser und das verwundert mich sehr. Mit ein wenig Schrecken stelle ich fest daß ich ... ihn wohl gar nicht mehr wirklich geliebt habe. Daß ich wohl gehofft habe mein Traum von einer zärtlichen liebevollen Beziehung mit ihm kann sich - strengen wir uns Beide genug an - doch n och erfüllen. Aber - man kann Nichts erzwingen und da ist ja auch noch mein 14jähriger Sohn. Sogar er meinte Du bist doch auch die letzte Zeit fast nur unglücklich mit ihm.

Nun heißt es neu durchstarten. Übernächste Woche fange ich einen neuen Job an, mache ja seit November Therapie, da kann ich Vieles aufarbeiten. Aber recht alleine bin ich halt. Wenige Bekannte da ja die Wochenenden meist mit ihm verplant waren. Wir hatten ja auch keinen gemeinsamen Freundeskreis da ich in Wiesbaden - er in Paderborn. Kommt glaub grad bisserl Selbstmitleid durch, wenn ich nachher losziehe zum Fotografieren - alleine - dann , nun ja - ich hab das ja oft gemacht aber diesmal hats sowas endgültiges ... dann denk ich natürlich an ihn, an all die Fototouren die ich mit ihm gemeinsam gemacht habe.

So ist es derzeit. Ich verspüre kein Verlangen ihn anzurufen. Ich WILL einfach keine Diskussionen und keinen Streit mehr. Ich habs satt. Eigentlich will ich derzeit nur meine Ruhe und durch die neu gewonnenen Energien mich anderen, schöneren Dingen zuwenden. Sogar mein Sohn scheint fröhlicher und unbeschwerter seit der Trennung.

23.02.2014 11:17 • #48


Ev
Seit vielen vielen Tagen schaue ich nicht mehr auf seinen Seiten im Netz. Ich - will es nicht mehr wissen. Was mich runterzieht halte ich von mir fern und es tut mir gut. Nun kann er auf seinen öffentlichen Profilen die eh Keiner anschaut außer ihm posten was er will. Ich bin da seit über einer Woche raus! Wenn er irgendwas zu sagen oder mitzuteilen hat kann er das machen, persönlich oder sonstwie. Seine Posts wo auch immer im Netz - ich übergehe sie. Und damit gehts mir richtig richtig gut! Wollt ich noch abschließend sagen ...

09.03.2014 19:44 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag