L
Liane
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Seit dem mein freund sich von mir getrennt hat, sind nun 10 Wochen vergangen. Habe die ersten Wochen all das gemacht was man nicht machen soll, bin fast zur stalkerin mutiert. Jetzt haben wir uns Wochen schon nicht mehr gesehen und ich habe es geschafft mich jetzt 2 Wochen garnivht mehr zu melden. Er hat es mir nicht leicht gemacht davor. Immer banale fragen oder auch mir meine weihnachtskeksdosen zu bringen mit seiner neuen im Auto , vor meiner Nase. Als ob ich jetzt Kekse Backe. Na ja seitdem habe ich mich echt dran gehalten mich nicht zu melden. Aber heute kam eine Mail mit einem Inhalt ich hätte noch eine Karte von ihmi und ob ich wüsste wo ein Schriftstück sei. Habe mich noch nicht drauf gemeldet obwohl ich ihm gerne schreiben würde das ich von ihm auch viele Sachen nicht bekommen habe die mir gehören. Da es seine Wohnung war in der wir gelebt haben musste ich mich ruhig verhalten und hoffen das er mir zumindestens meine privaten Sachen gibt. Will mich nicht schon wieder falsch verhalten.