103

Was mach oder habt Ihr mit Eurem Ehering gemacht?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Nicht mal der Tod ist umsonst
Ich hab mal gesehen, dass es im Rahmen eines Junggesellenabschieds gemacht wurde,vielleicht waren auch Extras dabei ,die ich nicht mehr auf dem Schirm hab.
Oder man versucht, in ein Antiaggressionstraining zu kommen


ich glaub aber das das teurer wird

16.02.2018 13:37 • #46


A
Wenn ich so lese, wieviele Leute ihre Eheringe über das Klo entsorgen, denke ich direkt darüber nach, mal ein Praktikum bei den Stadtwerken zu machen (mit Metalldetektor).

Meinen Ehering halte ich seit fast 20 Jahren in Ehren. So viele schöne Erinnerungen, allein die Hochzeit.
Und irgendwann erben ihn dann mal meine Kinder. Oder gar Enkel - falls ich mal welche habe. . .

17.02.2018 01:11 • x 1 #47


A


Was mach oder habt Ihr mit Eurem Ehering gemacht?

x 3


G
Versteckt in SEINEM Schubfach .... irgendwann vielleicht, wird er ihn finden .... Emotionen auslösend, Gedanken vielleicht, vielleicht auch nicht ... aber sicherlich Konfrontation. Das war es wert ... für wen auch immer?

17.02.2018 01:19 • x 1 #48


scallisia
Ich wollte meinen Sharing auch verkaufen. Habe mir dann aber überlegt daraus einen Kettenanhänger für meine Tochter zu machen, wenn Sie dann zum 18. Geburtstag bekommt. Habe auch noch den von meinem Papa. Vielleicht lass ich mir daraus auch noch etwas Schön es anfertigen

17.02.2018 01:27 • x 1 #49


V
Zitat von scallisia:
Ich wollte meinen Sharing auch verkaufen. Habe mir dann aber überlegt daraus einen Kettenanhänger für meine Tochter zu machen, wenn Sie dann zum 18. Geburtstag bekommt. Habe auch noch den von meinem Papa. Vielleicht lass ich mir daraus auch noch etwas Schön es anfertigen

Das ist ne schöne Idee! Das überlege ich mir auch mal. Wollte ursprünglich einfach verkaufen.

17.02.2018 03:42 • #50


U
Entsorgt beim Schrotthändler - hatte etwas von Poesie: Ehe war Schrott, alles was damit zusammenhing, war Schrott und wurde zu es.

So was nenne ich: Total Restart.

L.G.

Udi

17.02.2018 04:13 • x 1 #51


E
Verkauft an einem sonnigen Sommertag. 585 schweres Rotgold.
Einen tollen Tag mit Shoppen
davon mit den Kids verbracht.
Ein Festtag

17.02.2018 07:21 • x 2 #52


SehWolf
Meine Fresse,
Ihr plant hier Destructiondays von zu eng gewordenem Brautkleidern auf dem Junk. Yard männlicher Phallussymbole ?

Ja wie gut ist das den !

Demolitiongirls im Postscheidungswahn bei Onkel Kisow klingt ja höchst ero..
Aber mal im ernst, ich lauf ja nu auch nicht durch Douglas und brandschatze da meinen Zweireiher auf dem Plastikfingernägelpräsenter und baller meinen Ehering mit einem Vorderlader auf den Kassentresen der Häuptlingsschminktussi.

Aber wenn ich da jetzt drüber nachdenke. nicht schlecht.

17.02.2018 09:29 • x 1 #53


E
Das ist richtig

17.02.2018 09:51 • x 1 #54


P
Schade das ich jetzt von solchen Organisationen lese.
Daran hätte ich mich gern beteiligt.
Ich hab meinen ehelichen Schmuck verhöckert. Ich hab es nicht ertragen es zu sehen oder auch nur zu tragen.
Davon hab ich meinen Mädels anschließend etwas schönes gekauft. Daran erfreuen sie sich noch immer.

Ich habe aber noch mein Brautkleid.
Das für sternenkinder einzusetzen wäre toll. Gibt es dazu einen Link?

17.02.2018 10:33 • x 3 #55


S
@Puppenmama5269


Auf FB

Handgemachtes für Sternenkinder und Frühgeburten e.V.

17.02.2018 12:55 • x 3 #56


Y
Zitat von SehWolf:
Meine Fresse,
Ihr plant hier Destructiondays von zu eng gewordenem Brautkleidern auf dem Junk. Yard männlicher Phallussymbole ?

Ja wie gut ist das den !

Demolitiongirls im Postscheidungswahn bei Onkel Kisow klingt ja höchst ero..
Aber mal im ernst, ich lauf ja nu auch nicht durch Douglas und brandschatze da meinen Zweireiher auf dem Plastikfingernägelpräsenter und baller meinen Ehering mit einem Vorderlader auf den Kassentresen der Häuptlingsschminktussi.

Aber wenn ich da jetzt drüber nachdenke. nicht schlecht.


Ja wieso? Es gibt doch JunggesellInnen-Abschiede und das ist eben die
Ehestandsabschiedsparty.
Surprise your Friends, amuse your enemies -- Start the Party with a bang!
Mir gefällt der Gedanke!

17.02.2018 14:17 • x 3 #57


BerndOtto
Meine Frau hat den Ehering noch getragen, obwohl sie mehrere Affären hinter sich hatte, die Scheidung eingereicht hatte und mir gesagt hatte, dass sie definitiv ausziehen werde und es keinen Weg für sie zurück gäbe. Nun ich habe unsere Eheringe genommen, einen Hammer geholt und sie beide damit so verbogen, dass sie weder bei ihr, noch bei mir an den Finger passen. Ich fand es besch. , dass sie den trotz kommuniziertem Ende der Ehe noch trug. Ich gab ihn ihr zurück und sagte ihr, dass sie wenn sie nochmal vielleicht was von mir wolle ja repariert anbringen könne, aber dass es mir an mir läge, ob ich nochwas von ihr will. Meiner liegt in einer Schachtel im Schreibtisch. Was sie mit ihrem gemacht hat, weiss ich nicht. Ist mir auch egal, aber sie sollte ihn jedenfalls bekommen.

17.02.2018 14:52 • #58


SehWolf
...je mehr ich darüber nachdenke...Da war schon mal was...nur ohne divorceschnickschnack.

Karren schrotten im Brautkleid ist ja fast so faszinierend wie die zersägte Frau in der Kiste!

Typen mit Eheringen in der Schrotflinte...
Schön gesellschaftskritisch, da brauch ich mal nen Drehbuch Leute

Mit Onkel Kisow kann man sowas machen, den apokalyptischen divorcedriver hätte ich auch...

17.02.2018 19:02 • #59


fe16
Zitat von BerndOtto:
Meine Frau hat den Ehering noch getragen, obwohl sie mehrere Affären hinter sich hatte, die Scheidung eingereicht hatte und mir gesagt hatte, dass sie definitiv ausziehen werde und es keinen Weg für sie zurück gäbe. Nun ich habe unsere Eheringe genommen, einen Hammer geholt und sie beide damit so verbogen, dass sie weder bei ihr, noch bei mir an den Finger passen. Ich fand es besch. , dass sie den trotz kommuniziertem Ende der Ehe noch trug. Ich gab ihn ihr zurück und sagte ihr, dass sie wenn sie nochmal vielleicht was von mir wolle ja repariert anbringen könne, aber dass es mir an mir läge, ob ich nochwas von ihr will. Meiner liegt in einer Schachtel im Schreibtisch. Was sie mit ihrem gemacht hat, weiss ich nicht. Ist mir auch egal, aber sie sollte ihn jedenfalls bekommen.


wie lange wart ihr getrennt als du die Action gemacht hast ?

17.02.2018 19:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag