68

Was macht euch glücklich?

eM-Pi
Sonne, angenehme Wärme, unsere Hundis, lesen, Blumen, fotografieren (werde auch Paparazzi genannt..., halte gern die Augenblicke fest), Burgen und Schlösser erkunden, tanzen, eine Feier mit angenehmen Menschen und gute Musik, tiefgründige Gespräche, Fahrrad fahren, das Meer, der Sandstrand, lachen, bis der Bauch weh tut, unser Garten mit Laube (die beste Oase zum Runterkommen), schwimmen, das Zwitschern der Vögel, gute Nachbarn, echte gute Freunde (gibt es nur wenige), meine Jungs, Eis schmecken, Friseurbesuch, Tischtennis, allein Autofahren und laute Musik hören, malen, schöne Erlebnisse mit meinem Mann, in einem Cafe sitzen und entspannen, von einer Anhöhe in die Ferne schauen, gutes Essen, dekorieren,........ Halleluja.... Da ist ja viel bei mir zusammen gekommen....

06.11.2019 20:13 • x 1 #46


F
Musik macht mich auch glücklich, zumindest aktiv betrieben.

Gitarre Schrammen, Lieder gröhlen, und dann noch mit anderen zusammen, das euphorisiert wie Sport...

Ansonsten würde ich auch sagen, dass richtige Glückygefühle immer Momente und Stunden sind.

Aber eine grundsätzliche Zufriedenheit kann Dauerzustand sein, wenn ich alles geregelt kriege und der Kopf leer ist

07.11.2019 00:48 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag