aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Ich weiß, wenn ihr über euren Kummer schreibt nicht so genau, was ihr so macht und ich merke zunehmend, dass gewisse Dinge aus unserem Berufs/Privatleben und auch in der Partnerschaft beeinflussen. Mein jetziger Partner und ich sind immer wieder wegen meinem Schichtdienst auf Konfrontation gewesen, er versteht es einfach nicht und oft genug war es auch der Situation geschuldet. Ich muß eben zu Zeiten arbeiten, wo viele Leute frei haben, seien es die Wochenenden und Feiertage sei es die Uhrzeit, im Schichtdienst kann man eben jederzeit arbeiten müssen und das wirkt sich auf den Menschen und sein soziales Umfeld aus.
Auch gibt es sicher Jobs, die polarisieren,der Mann einer Kollegin ist zum Beispiel Bestatter und geht in seinem Beruf auf, auch der muß sich oft genug Sachen anhören und der Satz:"Also ich könnte das nicht..." ist noch der harmloseste.
Eine Bekannte geht der Prost. nach und einigermaßen offen damit um, auch die hat einiges zu verkraften.
Also um mal den Anfang zu machen, ich bin Krankenschwester und arbeite im 3 Schichtsystem....